DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • So hab ich es auch im Gästeblock in Erinnerung. Beim vorletzten Mal musste man noch Geld vom Konto auf den Prepaid-Chip seiner EC-Karte laden, um damit zu bezahlen. Zum Glück gibt's das System mittlerweile gar nicht mehr. Beim letzten Mal dann soweit ich mit erinnere einfach normale Kartenzahlung.

    Eure Probleme möchte ich haben … wirklich 8o

    Hmm... was findest du so marginal daran?

    Ich finde es normal im Stadion auf die Schnelle was zu konsumieren und habe echt wenig Lust, dafür mein eigenes Geld hin-und her transferieren zu müssen, um dann noch zur Krönung ganz woanders den Becherpfand abholen zu können. Genau so geschehen, vor ein paar Jahren in Leverkusen.

    Dann gerne so wie in Hannover, Bier her, die Karte meiner Wahl anlegen und das war's.

    Becherspende inkl. an irgendjemanden 8o

  • So hab ich es auch im Gästeblock in Erinnerung. Beim vorletzten Mal musste man noch Geld vom Konto auf den Prepaid-Chip seiner EC-Karte laden, um damit zu bezahlen. Zum Glück gibt's das System mittlerweile gar nicht mehr. Beim letzten Mal dann soweit ich mit erinnere einfach normale Kartenzahlung.

    Eure Probleme möchte ich haben … wirklich 8o

    Ich hätte das Problem am Halbfinaltag wirklich gerne. Aber leider habe ich mich - mangels Eintrittskarte - auch nur abstrakt auf die Thematik eingelassen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Indizien an den "Stehplatzkarte" um Leuten aus dem Weg zu gehen die einen bescheissen wollen?

    Rechnung wäre dabei!
    (Möchte meine Sitzplatz Karte mit jemanden tauschen)


    Bei den Sitzplätzen vom SCD ist zum Beispiel ein Stempel drauf und das Papier ist bisschen dicker als normales.

  • Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Indizien an den "Stehplatzkarte" um Leuten aus dem Weg zu gehen die einen bescheissen wollen?

    Rechnung wäre dabei!
    (Möchte meine Sitzplatz Karte mit jemanden tauschen)


    Bei den Sitzplätzen vom SCD ist zum Beispiel ein Stempel drauf und das Papier ist bisschen dicker als normales.

    Ich würde nicht tauschen. Als der VfB im Viertelfinale da gespielt hat wurde nur zum Sitzplatzbereich nochmal kontrolliert. Zum Stehplatz wurde keine weiteren Kontrollen gemacht. Vorausgesetzt du hast Sitzplatz in G4 und G5! Bei F4 bin ich mir nicht sicher.

  • du kennst unseren Verein nicht wirklich gut, oder?

    Genau diese Sensationen zieht unser Verein doch förmlich an (nur um dann im Finale gegen Saarbrücken zu verlieren -)weg)


    Ich wünsche mir deshalb auch, dass Lev gerne das Ligaspiel nach der Länderspielpause gewinnt und sich für unbesiegbar hält 8-)

    Habe meinen Beitrag oben gelöscht und formuliere es nun neu : Meine Freude über einen Pokalfinaleinzug würde keine Grenzen kennen.. das wäre zu schön um wahr zu sein… und diese Freude würde ich dann gerne mit jedem Mitglied hier im Forum teilen, indem ich jedem der es möchte ein Alt spendieren würde.. wie das dann genau aussehen wird weiß ich noch nicht, aber ich würde mir meine Gedanken machen und es versuchen hinzubekommen….

    Darf ich mich anschließen und jedem der bei Deiner Aktion dann kein Alt will einen Tee ausgeben?

  • Keine Ahnung, ob das hier jemand will oder sich leisten kann: gerade gibts VIP-Tickets fürs HF zu kaufen auf der LEV Ticketseite!



    andere, normale Kartenrückläufer bisher leider nie gesehen.

    Aber, nur zum Verständnis nachgefragt:

    Man muss doch immer noch Mitglied bei Bayer04 sein, um auf deren Seite Karten kaufen zu können, oder?

  • Habe meinen Beitrag oben gelöscht und formuliere es nun neu : Meine Freude über einen Pokalfinaleinzug würde keine Grenzen kennen.. das wäre zu schön um wahr zu sein… und diese Freude würde ich dann gerne mit jedem Mitglied hier im Forum teilen, indem ich jedem der es möchte ein Alt spendieren würde.. wie das dann genau aussehen wird weiß ich noch nicht, aber ich würde mir meine Gedanken machen und es versuchen hinzubekommen….

    Darf ich mich anschließen und jedem der bei Deiner Aktion dann kein Alt will einen Tee ausgeben?

    Aber sicher.. freue mich über jeden Unterstützer meiner Einladung. Und falls die Hölle zufrieren sollte und Fortuna ins Finale einzieht werde ich mir da schon was passendes einfallen lassen wie die Forumsmitglieder an ihre Freigetränke kommen….

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • ">

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Gestern in Haan und Ohligs am Markt neben der Weinbar ….

    Bin scheinbar zu blöd das zu lesen… was ist um 14:00 Uhr auf der Bolker ? Treff um gemeinsam zum Spiel zu fahren ? Rudelschauen ?

    Ich denke für den Teil mit Karten ersteres und für den Teil ohne Karten, die nicht trotzdem fahren, zweiteres. :)

    Und alle stimmen sich gemeinsam ein. --,)s

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!