24. Spieltag | Hannover 96 vs. F95

  • Unser Trainer sagt gerade, dass wir uns eher defensiv orientieren heute und Hannover das Spielgerät überlassen wollen um das Spiel dann aus der Defensive zu lösen.


    Na dann mal los und viel Glück!

    Defensive können wir ja, diese Saison.

    --;;)

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ich wünsche mir endlich etwas mehr Mut, Daniel!!!

    Wir haben in der Rückrunde ohne Ende Punkte verloren, weil wir zwar massig Torchancen hatten, davon aber leider viele nicht genutzt wurden. Und weil wir hinten nicht immer stabil genug waren und zu einfach Gegentore bekommen haben. Und du wünschst dir mehr Mut?

  • Ja, sonst hätte er im Kader nix zu suchen.

    Und wenn er noch nicht mal so so "weit" wäre wie Daferner, könnten wir den Vertrag direkt wieder auflösen,

  • Ich wünsche mir endlich etwas mehr Mut, Daniel!!!

    Wir haben in der Rückrunde ohne Ende Punkte verloren, weil wir zwar massig Torchancen hatten, davon aber leider viele nicht genutzt wurden. Und weil wir hinten nicht immer stabil genug waren und zu einfach Gegentore bekommen haben. Und du wünschst dir mehr Mut?

    Huch? Wir hatten gegen St. Pauli, Elversberg, Karlsruhe und Hertha massig Torchancen? Wann? Eigentlich haben wir doch jede dicke Chance bis auf den 2. Elfer bei der Hertha reingemacht, insbesondere auch in Magdeburg, Karlsruhe und gegen Rostock. Ohne diese wirklich gute Chancenverwertung hätten wir in der Rückrunde wegen der wirklich schwachen Defensive noch überhaupt keinen Punkt. Dass 3 Tore in Paderborn und 2 in Karlsruhe und Berlin nicht für Siege reichen, ist ganz sicher kein Problem der Offensive...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Libero ()

  • Was hat DT denn für Alternativen? Offensiv teilweise außer Form, MF auch Phasenweise und Defensiv oft Vogelwild. Sehen wir zu, das es heute nicht zu teuer wird, wir im Mittelfeld landen und freuen uns auf die jungen wilden in der nächsten Saison. Ein Spiel ohne Verletzte wäre ja schön ein Sieg für uns 😅. Forza Fortuna.

  • Ja, davon kannst Du ausgehen, dass Hannover heute die drei Punkte will. Wäre aber auch seltsam wenn nicht, oder?

    Unser Trainer sagt gerade, dass wir uns eher defensiv orientieren heute und Hannover das Spielgerät überlassen wollen um das Spiel dann aus der Defensive zu lösen.



    Na, das wird ja dann wohl eine wahre Rückpassorgie auf Kaste.

  • Unser Trainer sagt gerade, dass wir uns eher defensiv orientieren heute und Hannover das Spielgerät überlassen wollen um das Spiel dann aus der Defensive zu lösen.



    Na, das wird ja dann wohl eine wahre Rückpassorgie auf Kaste.

    Wenn sonst nichts passiert, ist das am Ende ein ganz dreckiger Punkt. Kann man machen, hilft aber nicht weiter.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.