30. Spieltag | Fortuna Düsseldorf vs. SpVgg. Greuther Fürth | Analyse

  • Hat jetzt nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

    Aber kann es sein das die Musikanlage so wie die Durchsagen von unserem Stadionsprecher Andre´ heut und beim letzten Heimspiel sehr laut sind?

    Oder empfinde nur ich das so?

    Für mich hatte das heute schon etwas vom Stadionerlebniss in Paderborn oder Elversberg.

    Ich fand die Akustik heute im Stadion sehr gut...endlich konnte man alles verstehen :thumbup:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Hat jetzt nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

    Aber kann es sein das die Musikanlage so wie die Durchsagen von unserem Stadionsprecher Andre´ heut und beim letzten Heimspiel sehr laut sind?

    Oder empfinde nur ich das so?

    Für mich hatte das heute schon etwas vom Stadionerlebniss in Paderborn oder Elversberg.

    Ich fand die Akustik heute im Stadion sehr gut...endlich konnte man alles verstehen :thumbup:

    Sehr gut, vielleicht nicht aber besser.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Hat jetzt nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

    Aber kann es sein das die Musikanlage so wie die Durchsagen von unserem Stadionsprecher Andre´ heut und beim letzten Heimspiel sehr laut sind?

    Oder empfinde nur ich das so?

    Für mich hatte das heute schon etwas vom Stadionerlebniss in Paderborn oder Elversberg.

    Ich fand die Akustik heute im Stadion sehr gut...endlich konnte man alles verstehen :thumbup:

    Das stimmt. Aber ich fand es sehr laut. Auch die Leute um mich rum meinten das.

    Noch was zum Thema Kontrollen.

    Es wurde ja heute auch sehr gründlich gefilzt ( warum auch immer).

    Bei uns im Block lagen heute Schrauben ( m8 ca 10cm lang) Muttern und Unterlegscheiben auf dem Boden rum.

    Es waren so um die 10 Teile.

    Evtl sollten die vor dem Spiel erstmal den Innenraum Checken bevor die so strenge Kontrollen durchführen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Hat jetzt nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

    Aber kann es sein das die Musikanlage so wie die Durchsagen von unserem Stadionsprecher Andre´ heut und beim letzten Heimspiel sehr laut sind?

    Oder empfinde nur ich das so?

    Für mich hatte das heute schon etwas vom Stadionerlebniss in Paderborn oder Elversberg.

    Ich fand die Akustik heute im Stadion sehr gut...endlich konnte man alles verstehen :thumbup:

    War heute, dank P7, sehr früh dort. Anfangs war es schmerzhaft laut, aber dann hat man wohl die Lautstärke runtergeregelt. Ab der Spengler-Verabschiedung ging es eigentlich gut. Block 29.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hat jetzt nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

    Aber kann es sein das die Musikanlage so wie die Durchsagen von unserem Stadionsprecher Andre´ heut und beim letzten Heimspiel sehr laut sind?

    Oder empfinde nur ich das so?

    Für mich hatte das heute schon etwas vom Stadionerlebniss in Paderborn oder Elversberg.

    Ich fand die Akustik heute im Stadion sehr gut...endlich konnte man alles verstehen :thumbup:

    Hast du direkt am Lautsprecher gesessen oder gestanden? Vielleicht liegt es auch an meinem Alter, aber auf der Süd kam wie ich fand heute nicht mehr an als seit Jahren.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wir waren so gegen 11.45 Uhr im Stadion.

    Opa hat mit seiner Mucke angefangen und da sind einem fast die Ohren weggeflogen. Dann fing Andre´ an zu sprechen in der selben Lautstärke.

    Später ging es aber.

    Wir stehen im Block 33a-35.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Ich verstehe nicht so wirklich, warum das Tor von Yannick Engelhardt nicht zählt.

    Vincent steht im Abseits?

    Nur verstehe ich nicht, warum das relevant ist. Der nimmt überhaupt nicht am Spiel teil, weder blockiert er jemanden, noch greift der aktiv ein. Insofern ist es für das Tor völlig unerheblich und es sollte zählen. Wo ist mein Fehler?

  • Ich verstehe nicht so wirklich, warum das Tor von Yannick Engelhardt nicht zählt.

    Vincent steht im Abseits?

    Nur verstehe ich nicht, warum das relevant ist. Der nimmt überhaupt nicht am Spiel teil, weder blockiert er jemanden, noch greift der aktiv ein. Insofern ist es für das Tor völlig unerheblich und es sollte zählen. Wo ist mein Fehler?

    er hat den Ball doch aus Abseitsposition mit dem Kopf gespielt?

    Nur dadurch kam es doch zu dem Gestocher wo das Tor heraus fiel.

  • Ich fand die Akustik heute im Stadion sehr gut...endlich konnte man alles verstehen :thumbup:

    Hast du direkt am Lautsprecher gesessen oder gestanden? Vielleicht liegt es auch an meinem Alter, aber auf der Süd kam wie ich fand heute nicht mehr an als seit Jahren.

    war.im.106er

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • War heute auch das absolute Gegenteil eines Spektakels. Sah irgendwie lange nach vercoacht aus.

    Man kann Thioune in anderen Spielen ein vercoachen vorwerfen, aber bestimmt nicht heute. Das war Rasenschach, da braucht es für den einen entscheidenden Moment etwas Geduld.



    Vincent steht im Abseits?

    Nur verstehe ich nicht, warum das relevant ist. Der nimmt überhaupt nicht am Spiel teil, weder blockiert er jemanden, noch greift der aktiv ein. Insofern ist es für das Tor völlig unerheblich und es sollte zählen. Wo ist mein Fehler?

    Vermeij stand beim Freistoß knapp im Abseits.

  • Liebe Ultras, ich finde ihr macht einen wirklich sehr guten Job was choreo usw. angeht. Auch heute wieder Gänsehaut bei der Verabschiedung von Aleks. Sehr gut und sehr emotional. Aber was den Support während des Spiels angeht ist das doch nur noch peinlich. Wir stehen in der Liga wirklich gut da, haben aber heute echt zu knabbern. Und ihr macht fast das ganze Spiel nur euren einschläfernden Singsang. Unfassbar..