12. Spieltag I F95 vs. SC Paderborn 07

• Diese Aufstellung will ein Addur Friddenreich sehen:

Kastenmeier

Zimmermann de Wijs/Siebert Oberdorf Lunddal

Haag

Klaus Johannesson van Brederode

Affo Rossmann

(davon ausgehend, dass Gavory noch fehlt, bei Klaus sehe ich leider keine sinnvoll erscheinende Alternative im Kader)

Brothers, Sisters

One Day we will be free.

From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

• Ich möchte folgende Startelf sehen:

Kastenmeier

Zimmermann - Oberdorf - Siebert - Lunddal

Sobottka

Johannesson

Niemiec - van Brederode - Rossmann

Pejcinovic

Suche für das Spiel gegen den HSV 2 Tickets auf der Merkur-Tribüne...

• Ich fühle mich unwohl mit Haag, Klaus und Affo...

Aber ich bin mir sicher, dass DT eh weder Deine oder meine Startelf beginnen lassen wird... --;;)

Suche für das Spiel gegen den HSV 2 Tickets auf der Merkur-Tribüne...

• Das lustige ist ja, dass hier immer spieler gefordert werden, bis sie dann tatsächlich spielen und man dann den trainer dafür kritisiert, dass er so ne graupe aufgestellt hat.

Wie man dann halt sieht, gibt es gründe, warum Jordy, Joshua, Shinta, Vincent, Oliver, ... so selten spielen und Jona nur selten von beginn an spielt. In der hinsicht habe ich mich auch das ein oder andere mal getäuscht bzw. mir falsche illusionen gemacht.

• Paderborn, immer wieder dieses nervige Paderborn...

Kann mir gerade schwer vorstellen das wir hier unser bestes Heimspiel abliefern werden. Was aber bitter nötig sein wird wenn wir nicht wieder auf Platz 4-5 rutschten wollen...

Ja, ja, die Saison ist noch lang...Ne, die 3 verschenkten Punkte aus Münster werden wir noch bitter bereuen....

Kann es immer noch nicht fassen...

Daher keinen Tipp für Sa, aber ich hoffe so sehr das da eine Reaktion kommt die uns im Stadion alle explodieren läßt :zini:;--)j

• Beitrag von AlexR ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Aufgrund der Experimente und sichtlich fehlenden Spieler sollte man zur Winterpause unbedingt einen erfahrenen LA holen.

Lunddal ist oft verletzt und Ijoha überfordert.

Meine Aufstellung:

Kastenmeier

Zimmermann Oberdorf Andre Lunddal

Sobottka Haag(Mbamba)

Klaus Bergmann Rossmann

Vermeij(Dzenan)

• Das lustige ist ja, dass hier immer spieler gefordert werden, bis sie dann tatsächlich spielen und man dann den trainer dafür kritisiert, dass er so ne graupe aufgestellt hat.

Wie man dann halt sieht, gibt es gründe, warum Jordy, Joshua, Shinta, Vincent, Oliver, ... so selten spielen und Jona nur selten von beginn an spielt. In der hinsicht habe ich mich auch das ein oder andere mal getäuscht bzw. mir falsche illusionen gemacht.

Wer ist Oliver? Fordert hier jemand Fink?

Quarshie hat einen prima Job gemacht gegen den Jahn, war im kicker bestbenoteter Feldspieler auf dem Platz, Jordy war stark gegen Almelo, gegen den Jahn fand ich ihn nicht so dolle, dicke Bolzen hatte er aber auch nicht drin, manche Beobachter fanden ihn überzeugend. Shinta und VV will ich schon lange nicht mehr in der Startelf sehen, DT macht es trotzdem. Insofern komm ich persönlich nicht so ganz mit, fühle mich da jedenfalls nicht angesprochen.

Brothers, Sisters

One Day we will be free.

• Sobottka und Niemiec in der Startelf. Das klingt für mich nach keinem guten Plan.

de Wijs/Siebert und Affo aber auch nicht.

Was haben die drei denn falsch gemacht? Gerade im Vergleich zu deren Alternativen? Ok, Affos 45 Minuten gegen Almelo waren schwach, dafür 5 Tore in den letzten 3 U19-Spielen, ok, bei Siebert weiß man nicht, welches Niveau er hat nach der langen Verletzung, vorher aber war er m.E. unser bester IV, in den beiden RL-Spielen mit ihm gab es nur ein Gegentor, als er auf dem Platz stand. De Wijs war gegen Almelo stark, gegen Regensburg hat er auch nicht wirklich verkackt, die Null stand.

Hoffmann mag 120 Balllkontakte haben, diese zum größten Teil auch nicht als Fehlpass weiterleiten - dennoch ist die Defensive, das deutet er ja selber an, zuletzt nicht gut (mit ihm als Abwehrchef). Zumindest steht er m.E. sinnbildlich für behäbigen und bequemen Sicherheitsfußball (manche würden vielleicht Alibifuball sagen), der zudem auch zunehmend weniger funktioniert in Form von Punktesammeln.

Brothers, Sisters

One Day we will be free.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

• Mit nem blauen Auge davongekommen an diesem Wochenende.

Immer noch 3., punktgleich mit dem SCP.

Schlagen wir den (ohne Hoffmeier) am Samstag, sind wir wieder auf nem direkten Aufstiegsplatz.

Gefühlt nach 3 Niederlagen in 4 Spielen richtungsweisend - auch gewissermaßen für die "Lernbereitschaft" unseres Coaches. ;-)

Brothers, Sisters

One Day we will be free.