Das DFB-Pokal Archiv

  • Die Honks sollen mal schön Ihre Landesfahnen wegpacken, haben den DFB-Pokal gewonnen und nicht den "Ich-zeig-mal-wo-ich-herkomme"-Contest ...


    ;--)r aber auf Malle deutsche Lieder singen :cursing:

  • Höwedes: "...ich habe die letzten 20 Minuten bloß noch gelacht..." ;--)b ;--)b ;--)b


    Selbiger Depp im Interview: "...nach dem 4:0, 5:0 war denke ich klar, dass wir das nicht mehr verlieren..." - ach was!!! :-I


    Getreu dem Klischee - Fußballer sind auch bloß Sonderschüler :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • wenn ich mich jetzt an de stelle von den schalker fans denke,hätte ich vor freude garantiert de pipi in de augen stehen :)


    Als Fan mit der Gnade der frühen Geburt kann ich dir nur beipflichten --;;) .


    Respekt an Duisburger und Schalker Fans, die eindrucksvoll gezeigt haben, wem der Fußball gehört.


    Keinen Respekt an die Event-Penner vom DFB oder was weiß ich, die sich wieder nicht entblödet haben, nach dem Spiel ihre bekackte Mucke aufzudrehen.


    Ach ja: So langsam hätte ich unseren Pokal, den wir vor 30 Jahren verliehen haben, mal wieder zurück.


    Zu dem Zeitpunkt, wo die Spieler jetzt noch in die Kameras grinsen müssen, waren Egon & Co. '79 und '80 schon dicht wie die Nattern...


  • :thumbup:


  • Ach ja: So langsam hätte ich unseren Pokal, den wir vor 30 Jahren verliehen haben, mal wieder zurück.


    Jaaaaaa. Bitte!


    unterschrieben.


    jetzt noch Bochum und Osna.....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Warum?


    Weil wir sicherlich nicht wesentlich besser als der MSV gegen Schalke ausgesehen hätten...


    Doch, glaub ich schon.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Weil wir sicherlich nicht wesentlich besser als der MSV gegen Schalke ausgesehen hätten...


    Doch, glaub ich schon.


    Mit den Ausfällen? Ich weiß nicht, ist aber auch egal. Respekt nach Meiderich für eine tolle Pokalsaison. Respekt auch an deren Fans. Ich hätte es denen heute sogar gegönnt, allein um nächste Saison gegen die zu spielen, nachdem sie drei Tage vorher eine Irrfahrt durch Kirgisien oder hinter sich gebracht haben :) .


  • Doch, glaub ich schon.


    Mit den Ausfällen?


    Wer wäre denn heute bei uns ausgefallen? ?(
    ...aber ist ja auch egal, wir haben es nichtmal bis in die 2. Runde geschafft.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Zitat

    Der Support war echt der Oberhammer. Man hat im TV ja tatsächlich hauptsächlich unsere Meidericher gehört. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen!!


    Zitat

    Ich muss sagen das es ein geilen Support war von unseren Fans (waren überhaupt Schlaker da ,die hat man ja garnicht gehört) man hat nur uns gehört im Fernsehen


    ...neue Legendenbildung im MSV-Forum. :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wer wäre denn heute bei uns ausgefallen?


    Ich meinte eigentlich, wenn wir entsprechende Ausfälle hätten verkraften müssen --;;) .


    Achso. Davon hatte erkrath aber nix geschrieben. --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Zitat

    Der Support war echt der Oberhammer. Man hat im TV ja tatsächlich hauptsächlich unsere Meidericher gehört. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen!!


    Zitat

    Ich muss sagen das es ein geilen Support war von unseren Fans (waren überhaupt Schlaker da ,die hat man ja garnicht gehört) man hat nur uns gehört im Fernsehen


    ...neue Legendenbildung im MSV-Forum. :rolleyes:

    Es waren auch keine Schalker im Stadion. Auf der einen Seite waren Esel, auf der anderen Seite waren auch Esel, aber die hatten vor dem Spiel den Schalkern ihre Karten und Banner gezockt und während des Spiels vorgezeigt ;--)b