Das DFB-Pokal Archiv

  • ... und dem 5:4 Siegtreffer in der allerletzten Sekunde. Danach Bierduschen im ganzen Stadion.


    Auch dagegen würde man sicherlich bei Hertha ein halbes Jahr lang juristisch vorgehen können.


    Solange , bis der DFB / DFL dann die Pokalrunde 2015- 2016 aussetzt, da immer noch ein Spielergebnis aussteht.


    Ganz sicher würde ein solches Spiel heutzutage als "BREAKING NEWS", 90 Minuten live, in allen Nachrichtenkanälen, wie CNN, BBC Worldnews ,
    RT Russia (als warnendes Beispiel, für die kapitalistische Weltverschwörung im Fussball !)
    und wie sie alle heißen, übertragen.


    Das gäbe ungeahnte Möglichkeiten der Vermarktung...


    SO WHAT, Fortuna ?


    Co- Kommentatoren übrigens diesmal mindestens 7 Schiedsrichterexperten, Feuerwehrsicherheitsexperten, aber vor allem 10 Top- Juristen, aus 7 angeschlossenen Ländern !


    In der Pause, Ausschnitte aus der letzten Halbangst - Partie, prominent kommentiert von Otto Rehagel (zitternd, aus dem tiefsten Essener Keller) !


    Dazu live, (Bild in Bild - Einblendung) die NEUE Gänsehaut von ("Ich hatte und habe große Angst !") Mehmet Scholl


    und danach ein erboster WDR - Brennpunkt. Ja richtig: Aus der anderen, völlig verblödeten , äh ..., verbotenen, Stadt !
    Als Gast: Der Innenminister von NRW ! Der mit dem "Jagdschein" .... !


    Nur zu, AUSLOSUNG BITTE SOFORT !


    HOFFEN WIR auf das große Losglück ! Ick freu mir .... :irre:


    Unterhaltung für die ganze Familie (und Restwelt !) garantiert und SOFORT restlos ausverkauft
    Völliger Zusammenbruch des Fortuna Kartenservers, für Tage, garantiert !


    P.S. Hatte ich die wochenlangen Schlagzeilen der 4 - Buchstaben - VOLKS - ZEITUNG (federführend, durch die Berliner Redaktion) erwähnt ?


    Es drohen regelmäßige Titelseiten, wie :


    "Ganz Deutschland drückt UNSEREN blau - weißen Jungs, bei ihrem Spiel im (sic) KRIEGS- GEBIET die Daumen"


    "Hertha - Manager Preetz: Ich habe wirklich Angst vor diesen gnadenlosen Düsseldorfer ULTRA - HOOLS"


    Der zuvor genannte "Gepreetzte", kommt übrigens mit Herthamaske in die Stadt (wird unter Polizeischutz, mit 10 Begleithubschraubern, eingeflogen und landet vor dem Spiel im Mittelkreis !)


    --;)ir -)weg

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Da hab ich anderes gehört/gelesen:


    Zitat

    Die Auslosung soll eigentlich nach dem Bundesliga-Saisonauftakt zwischen Bayern München und dem Hamburger SV stattfinden


    Daher auch meine Frage, obs hier schon was neues gibt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sportgericht tagt doch erst morgen vormittag. Trotz Schickhardt werden die Dosen dann abends im Topf liegen und die Osnabrücker werden einen Teufel tun, dagegen Einspruch zu erheben. Ist ja schließlich nicht die Halbangsthertha, die Osnasen werden sich schon mit den Regeln des DFB arrangieren können und trotz des tragischen Ausscheidens anders als die Verpreetzten wenigstens ihre Würde behalten wollen.

  • Wasn isn jetzt mit die Auslosung?


    Bleibts bei morgen oder nicht?


    Kömmt da noch was vom Spochtgericht bis morgen oder nicht?


    Du bist doch derjenige, der sich mit juristischen Dingen auskennt.


    Meine das so gelesen zu haben, dass heute die Frist abläuft, bis wann Osnabrück eine Stellungnahme abgeben muss. Morgen soll dann direkt eine Sitzung des Sportgerichts stattfinden. Wenn dann auf einen Sieg für die Dosen entschieden wird und der VFL auf eine Berufung verzichtet, dann kann abends gelost werden.


    Das muss dann aber genau so passieren, ansonsten verzögert sich das mit der Auslosung noch.



    BTW Hattest du dich nicht beschwert, dass die Auslosung morgen abend ist und du sie wegen dem Ausflug nach Heidenheim verpasst? :whistling:

  • ja, aber dann sagte mir irgend so ein komischer Typ, dass wir immer gute Lose bekommen, wenn die Auslosung während Rückfahrten von Auswärtsspielen stattfindet.


    Folglich wollen wir doch hoffen, dass dieser komische Typ auch diesmal Recht behält ;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ja, aber dann sagte mir irgend so ein komischer Typ, dass wir immer gute Lose bekommen, wenn die Auslosung während Rückfahrten von Auswärtsspielen stattfindet.


    Folglich wollen wir doch hoffen, dass dieser komische Typ auch diesmal Recht behält ;)


    Allzu oft wurde in den letzten Jahren ja nicht mit der Fortuna in der Lostrommel gelost.