Das DFB-Pokal Archiv

  • Immer schön, wenn auch die Quelle dabei ist. --;;)


    Auslosung 1. Runde

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Also ich wäre gerne am 18.08.2012 mit Fortuna in:


    1. FC Hennef 05 (kenne die Sportschule noch nicht)
    2. Rot-Weiss Essen (neues Stadion !!!)
    3. Alemannia Aachen (habe keine Printen mehr und bis Weihnachten ist noch lang) ach ja, der Sascha muss noch verabschiedet werden
    4. SC Preußen Münster (mir gefällt der Markt und der alte Stadtkern)
    5. VfB Lübeck (für das Pokalaus und andere Niederlagen revanche nehmen) und den Lagerverkauf von Niederegger überfallen


    mal sehen, was die Pokal - Los - Fee dazu meint.....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Erste Runde Wilhelmshaven hätte was - dann könnte ich nebenbei noch das Wochenende mit meiner Freundin in unserem Ferienhäusschen dort verbringen! :thumbup:


    Super :!: Ich hoffe das deine Freundinn nix gegen weitere 500 ;--)F hat die dort Übernachten . ;--)b

  • 1. Runde Berliner AK gegen Fortuna wäre mir zu krass ......... :?:


    Berliner Arbeitslosenkreis Kobiashvilli und alle Hertha Fans kommen dahin . Sicherheitsstufe 1 :-w


    Dann doch lieber Hennef ;--)j oder Honnef :S

  • Meine Fresse, es wurde jetzt hier schon x-mal erklärt, dass das nicht möglich ist und wie die ersten Runden im DFB-Pokal ausgelost werden.


    aber mal ne Frage:


    angenommen Hertha geht jetzt runner in Liga zwei, bekommt aber keine Lizenz und wird noch weiter durchgereicht - wohin auch immer - bleibt dann ihrere DFB-Pokalteilnahme als Zweitligist trotzdem bestehen, oder wird dann in Liga zwei und drei nachgerückt? ?(


    Hatte ich gerade noch die Tage was drüber gelesen, als ich mich gefragt habe, was überhaupt aus dem SSV Ulm geworden ist. Nach dem Abstieg aus der 1. Liga und der direkten Durchreiche in der 2. Liga, wurde die Lizenz für die Regionalliga verweigert, nach Insolvenz und dem ganzen Drumherum hatten die eine Mannschaft in der 5. Liga (Verbandsliga Württemberg), aber noch das Startrecht im DFB-Pokal als Absteiger aus der 2. Liga. Haben dann auch sensationell gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Um mal wieder die Gedanken auf schöne Ereignisse zu lenken. Nächste Woche wird in der Sportschau ausgelost, am 17-20. August wird gepielt.
    Mein Wunschgegner: SV Roßbach/Verscheid ...nette Fahrradtour !




    Super Idee ISS ja nicht weit ..?................aber hab e gar kein fahrad ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Um mal wieder die Gedanken auf schöne Ereignisse zu lenken. Nächste Woche wird in der Sportschau ausgelost, am 17-20. August wird gepielt.
    Mein Wunschgegner: SV Roßbach/Verscheid ...nette Fahrradtour !


    Roßbacher zwei zu eins für deinen Körper !