Das DFB-Pokal Archiv

  • Sonntag Abend, 18.30 Uhr. Wollen diese Penner mich eigentlich verarschen? Das hieße bestenfalls (keine Verlängerung etc.), dass man sich gegen 20.30 Uhr auf die über 700 Kilometer lange Rückfahrt machen dürfte. Rückkehr dann geschätzt um 5 Uhr in der Früh...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Augsbursch Freitag in Wilhelmshaven, Montag Union in Essen und Cottbus in Sandhausen - Die freuen sich bestimmt auch wie Bolle...


    aber hauptsache Aachen - Gladbach Samstag 15:30


    Deutlicher kann man dem Stadion-Zuschauer doch nicht zeigen, dass der TV-Zuschauer mehr wert ist...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Schlafen im Bus und bei Ankunft fahren die ersten Verkehrsmittel wieder. Klingt doch gut.


    :thumbsup: Hat von Berlin und Cottbus zurück auch geklappt!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Schlafen im Bus und bei Ankunft fahren die ersten Verkehrsmittel wieder. Klingt doch gut.


    Jo, für Studenten vielleicht; für Allesfahrer, die keine Überstunden anhäufen- und abfeiern können hingegen der gefühlt zehnte Urlaubstag, der in diesem Jahr für Fortuna drauf geht.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Schlafen im Bus und bei Ankunft fahren die ersten Verkehrsmittel wieder. Klingt doch gut.


    Jo, für Studenten vielleicht; für Allesfahrer, die keine Überstunden anhäufen- und abfeiern können hingegen der gefühlt zehnte Urlaubstag, der in diesem Jahr für Fortuna drauf geht.


    Hast doch um die 30 Tage. Das Jahr ist halb um. Passt doch. --;)ir

  • Augsbursch Freitag in Wilhelmshaven, Montag Union in Essen und Cottbus in Sandhausen - Die freuen sich bestimmt auch wie Bolle...


    aber hauptsache Aachen - Gladbach Samstag 15:30


    Deutlicher kann man dem Stadion-Zuschauer doch nicht zeigen, dass der TV-Zuschauer mehr wert ist...


    ...Lautern in Rostock

  • Augsbursch Freitag in Wilhelmshaven, Montag Union in Essen und Cottbus in Sandhausen - Die freuen sich bestimmt auch wie Bolle...


    aber hauptsache Aachen - Gladbach Samstag 15:30


    Deutlicher kann man dem Stadion-Zuschauer doch nicht zeigen, dass der TV-Zuschauer mehr wert ist...


    1895%


    Hauptsache die verfickten Kölner, Paulianer und auch Aachen-Gladbach schön samstags, aber die Schmuddel-Fortuna schön sonntags abends. Es ist echt zum Kotzen! Und freitags gerade mal 3 von den 32 möglichen Spielen, aber 4 Montagsspiele, einfach eine Riesenscheisse! Da wäre ja samtags vormittags oder freitags 1895 Mal besser gewesen. Denn bei freitags hätte die Sache noch den Vorteil, dass das komplette Wochenende zur Rückkehr und Erholung vorhanden wäre. So ist es klar, dass montags zu einer unmöglichen Zeit ankommt u n d dann auch sofort leistungsbereit sein soll!


    Ohne Witz, ich dachte die Sams- und Sonntagsmittagsansetzungen wären schon ziemlicher Müll, aber sonntags abends 700 Kilometer auswärts, das ist ja noch ein größerer Stuss!


    Das einzige, was mich wundert, ist, dass ich mich NOCH IMMER NICHT endgültig GEGEN eine Anreise entschlossen habe. :D

  • Selbst die Ostduelle hätten zumindest atmosphärischen bis derbyartigen Reiz, aber Nein, schön das Schweinsteiger- und Bayerngeschisse.


    Weiß jemand, ob man da gut mit ICE hin (und wieder WEG)kommt ?

  • Sicherheitskonferenz zwischen Inenministern und DFB :
    IM Friedrich :
    "Mit welchen Maßnahmen wollen Sie die Spirale der Gewalt stoppen ?"
    DFB :
    "1. Durch Ausschluss von Zuschaern bei den geringsten Vorfällen"
    "2. Durch Terminansetzungen, die es soviel wie möglich Anhängern von "Problem-Vereinen" schwierig machen, dem Spiel beizuwohnen. In der 1. Runde des DFB-Pokals haben wir dieses schon erfolgreich umgesetzt."


    :-I :-I :-I

  • Live : Regensburg - Fc Bayern .....das war ja fast klar wie Klossbrühe :(


    Na ja vielleicht sind wir ja 2. Runde Live gegen Hertha BSE :?: *Ups* ohne Beckmann&Scholl die trauen sich nicht -)weg .


    Die Ansetzungen sind wirklich SKY freundlich :thumbdown:

  • Die Ansetzungen sind wirklich SKY freundlich


    In diesem Sinne möchte ich mich auch recht herzlich bei allen Sky-Kunden bedanken.


    Dem schließe ich mich, frage mich aber allen Ernstes, wieviele Skeiss-Kunden das sehen wollen:


    So 19.08. 20:30 SV Roßbach/Verscheid - 1. FSV Mainz 05


    Da ziehen die einen Bundesligisten und werden mit nem Spiel Sonntag nacht so verar****t.


    Zur systematischen Auswärtszuschauerverhinderung haben andere schon alles gesagt. Kann ich auch den Plan knicken, von Salzburg aus hinzufahren und Sonntag abend zurückzufliegen.


    Danke, DFB, hab ich ne Menge Geld gespart.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bist du so naiv die Scheiße zu glauben ?


    An Deinem sachlichen Kommentar habe ich gemerkt, dass Du diesen Bericht anscheinend nicht gelesen hast oder nicht lesen konntest. Was soll man an diesem Bericht geschönt sein? Manche Leute überführen sich immer wieder selbst.