Das DFB-Pokal Archiv


  • Boah, da muss ich mir erstmal ne Zeichnung zu machen, sonst kapier ich garnix !!


    --;)ir


    :thumbsup:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • Ich glaube Bado schreibt sonst deutsche Steuergesetze ! :D

  • bei Heimrecht ist mir jeder Gegner recht - man wächst mit der Aufgabe. Nur einen Wunsch habe ich - nicht gegen Aue! ;--)h

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Kam eben in den Nachrichten bei WDR 2 : Der DFB-Kontrollausschuss hat die Ermittlungen aufgenommen und wird über die Wertung des Spiels entscheiden. Sollte eine Partei gegen die Wertung Widerspruch einlegen, wird vermutlich die Auslosung der 2. Runde verschoben.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Hoffentlich keinen angeblich "leichten" Gegner aus der dritten oder vierten Liga. Fortuna kann Pokal am besten gegen größere Gegner. :whistling:

  • Ist zwar kein "größerer" Gegner, ich würde aber gerne Zuhause die Ochsenpisse raushauen, falls die in Runde 2 kommen.


    In unseren Punktspielen gegen die hat das aber bisher nicht so richtig funktioniert. Von daher verzichte ich darauf lieber und überlasse das anderen. :S

  • Ist zwar kein "größerer" Gegner, ich würde aber gerne Zuhause die Ochsenpisse raushauen, falls die in Runde 2 kommen.


    In unseren Punktspielen gegen die hat das aber bisher nicht so richtig funktioniert. Von daher verzichte ich darauf lieber und überlasse das anderen. :S


    Ach quatsch... wir wachsen an unseren Aufgaben!


    Vielleicht lassen sich ja teutoburger Cracknutten für das DFB-Sportgericht finden --;)ir
    Quatsch natürlich nicht. Das sind alles integere Menschen dort.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • war so klar ...


    Zitat

    "RB Leipzig, das von dem in Fragen von Wiederholungsspielen erfahrenen Rechtsanwalt Christoph Schickhardt verteten wird..."