Das DFB-Pokal Archiv

  • Am 3.8 kann ich nicht ins Stadion --;(

    Dito --;(
    U2-Konzert auf Schalke...

    Wo ist das Problem?


    U2 Karte bei Ebay rein, F95 Karte besorgen und du hast noch nen schönen Profit gemacht, den du nach dem Spiel in der Altstadt auf den Kopf hauen kannst.


    Eigentlich ganz leicht, oder?


    Wenn nicht, dann poste hier nicht nach dem Spiel sowas wie "Oh nein, 7:6 nach Elfmeterschießen und ich war nicht dabei" oder so.


    U2 ist nicht Michael Jackson, die treten noch öfter irgendwo auf --,)s ,)yes

  • Vor allem die Bandenwerbung wird doch einiges mehr einbringen.

    Die Seite vom DFB nicht gelesen?Da wird doch alles (TV-Gelder, Bandenwerbung) genau erklärt.


    Vielleicht habe ich es überlesen, allerdings ist mir nicht die Stelle aufgefallen, dass das LIVE-Spiel im Free-TV gesondert vergütet wird ???


    Wenn doch, bitte Zitat und Quelle, Danke!

  • Die Seite vom DFB nicht gelesen?Da wird doch alles (TV-Gelder, Bandenwerbung) genau erklärt.

    Vielleicht habe ich es überlesen, allerdings ist mir nicht die Stelle aufgefallen, dass das LIVE-Spiel im Free-TV gesondert vergütet wird ???

    Ich denke, genau das meint Dosti ja. Wäre es gesondert aufgeführt gewesen, könnte man gesonderter Vergütung rechnen. Sonst nicht. Ergo, es bleibt bei den 100.000, ob das Spiel live übertragen wird oder nicht.

  • laut RP Zusatzeinnahmen in Höhe von 270.000 durch Bandenvermarktung:


    nicht schlecht Herr Specht ;--)F


    Traurig der moderne Fußball. Ob hier im Forum, auf der Straße oder in den Medien. Alle reden nur von der Kohle (besonders beim DFB-Pokal oder aber auch CL- und UEFA) welche zusätzlich zu verdienen ist. Klar geht es ohne nicht aber DAS Thema vor allem zu stellen ... Hoffentlich schafft Fortuna die Überraschung, dann freue ich mich über den Sieg und eine weiteres Spiel mit der Hofffnung, dass mal was großes passiert. Der Rest wird wohl sagen "Sieg verschafft Fortuna erneuten Geldsegen".


    'Nabend

  • Traurig der moderne Fußball. Ob hier im Forum, auf der Straße oder in den Medien. Alle reden nur von der Kohle (besonders beim DFB-Pokal oder aber auch CL- und UEFA) welche zusätzlich zu verdienen ist. Klar geht es ohne nicht aber DAS Thema vor allem zu stellen ... Hoffentlich schafft Fortuna die Überraschung, dann freue ich mich über den Sieg und eine weiteres Spiel mit der Hofffnung, dass mal was großes passiert. Der Rest wird wohl sagen "Sieg verschafft Fortuna erneuten Geldsegen".





    willkommen in der wirklichkeit, oder wie dr. house sagen würde: heul doch ;--)z

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Traurig der moderne Fußball. Ob hier im Forum, auf der Straße oder in den Medien. Alle reden nur von der Kohle (besonders beim DFB-Pokal oder aber auch CL- und UEFA) welche zusätzlich zu verdienen ist. Klar geht es ohne nicht aber DAS Thema vor allem zu stellen ... Hoffentlich schafft Fortuna die Überraschung, dann freue ich mich über den Sieg und eine weiteres Spiel mit der Hofffnung, dass mal was großes passiert. Der Rest wird wohl sagen "Sieg verschafft Fortuna erneuten Geldsegen".


    'Nabend


    Stimmt, wir haben ja so viel davon. Sollte uns garnicht jucken.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Traurig der moderne Fußball. Ob hier im Forum, auf der Straße oder in den Medien. Alle reden nur von der Kohle (besonders beim DFB-Pokal oder aber auch CL- und UEFA) welche zusätzlich zu verdienen ist. Klar geht es ohne nicht aber DAS Thema vor allem zu stellen ... Hoffentlich schafft Fortuna die Überraschung, dann freue ich mich über den Sieg und eine weiteres Spiel mit der Hofffnung, dass mal was großes passiert. Der Rest wird wohl sagen "Sieg verschafft Fortuna erneuten Geldsegen".


    Na ja, jetzt sieh' mal keine Gespenster. Hier erhofft sich doch wohl jeder ein Weiterkommen im DFB-Pokal, ganz unabhängig von den damit verbundenen Chancen auf eine (dringend benötigte!!) Einnahmenerhöhung. Wenn dann eine Auslosung wie jetzt gegen den HSV auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten diskutiert wird, dann ist das doch völlig normal. Das ist auch nicht der moderne Fußball, ich versichere Dir, das ist schon vor 30 Jahren in den guten alten DFB-Pokalzeiten der Fortuna mit jeder neuen Auslosung ein Thema gewesen. Die Summen waren halt andere damals ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • laut RP Zusatzeinnahmen in Höhe von 270.000 durch Bandenvermarktung:

    Wer´s glaubt wird selig. Wenn 270.000 € 60% der Summe sind, dann müsste die Bandenwerbung für ein Spiel 450.000 € einbringen.
    Für Champions League Finale wäre das denkbar, nicht für 1. Hauptrunde DFB - Pokal.
    Sensationsreporter sind da unterwegs. Die erfinden auch gerne Schlagzeilen.
    Verarschen kann ich mich auch alleine.

  • Traurig der moderne Fußball. Ob hier im Forum, auf der Straße oder in den Medien. Alle reden nur von der Kohle (besonders beim DFB-Pokal oder aber auch CL- und UEFA) welche zusätzlich zu verdienen ist. Klar geht es ohne nicht aber DAS Thema vor allem zu stellen ... Hoffentlich schafft Fortuna die Überraschung, dann freue ich mich über den Sieg und eine weiteres Spiel mit der Hofffnung, dass mal was großes passiert. Der Rest wird wohl sagen "Sieg verschafft Fortuna erneuten Geldsegen".


    'Nabend


    Stimmt, wir haben ja so viel davon. Sollte uns garnicht jucken.


    Das habe ich nicht gemeint und eigentlich auch nicht geschrieben. Ich beziehe das übrigens auch auf andere Vereine und Spiele, wo es bei der Berichterstattung oft um "Wenn Werder Bremen in die nächste Runde einzieht bringt ihnen das sichere XXXX Millionen." etc.
    Wollte mal eine andere Sichtweise hier reinbringen. Dieses ständige spekulieren nach Mehreinnahmen langweilt doch langsam, oder? 100.000, 270.000 oder doch ne halbe Mio.? Egal.


    weitermachen

  • Traurig der moderne Fußball. Ob hier im Forum, auf der Straße oder in den Medien. Alle reden nur von der Kohle (besonders beim DFB-Pokal oder aber auch CL- und UEFA) welche zusätzlich zu verdienen ist. Klar geht es ohne nicht aber DAS Thema vor allem zu stellen ... Hoffentlich schafft Fortuna die Überraschung, dann freue ich mich über den Sieg und eine weiteres Spiel mit der Hofffnung, dass mal was großes passiert. Der Rest wird wohl sagen "Sieg verschafft Fortuna erneuten Geldsegen".


    willkommen in der wirklichkeit, oder wie dr. house sagen würde: heul doch ;--)z


    Du hast mich nicht verstanden. ich kenne die Wirklichkeit und könnte heulen wegen ihr. Wollte nur mal wissen, ob andere auch deswegen heulen könnten. Da möchte Emden das Heimspiel abgeben, um große Kasse zu machen mit dem Poldi-Hype im ersten Pflichtspiel der Kölner. Finde ich ... Achtung: zum heulen.

  • 100.000, 270.000 oder doch ne halbe Mio.? Egal.


    Sorry, genau das ist es nicht. Bei Fortuna noch viel weniger als bei anderen Vereinen. Und genau deshalb wird darüber auch - zu recht - diskutiert!!!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Die Seite vom DFB nicht gelesen?Da wird doch alles (TV-Gelder, Bandenwerbung) genau erklärt.


    Vielleicht habe ich es überlesen, allerdings ist mir nicht die Stelle aufgefallen, dass das LIVE-Spiel im Free-TV gesondert vergütet wird ???


    Wenn doch, bitte Zitat und Quelle, Danke!


    Sieh mal hier nach. Demnach hat die ARD sich für unser Spiel entschieden.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Die Seite vom DFB nicht gelesen?Da wird doch alles (TV-Gelder, Bandenwerbung) genau erklärt.


    Vielleicht habe ich es überlesen, allerdings ist mir nicht die Stelle aufgefallen, dass das LIVE-Spiel im Free-TV gesondert vergütet wird ???
    Wenn doch, bitte Zitat und Quelle, Danke!


    Hab`auf die Schnelle nur das hier gefunden:
    Vorletzter Absatz
    Die Gelder sind zwar zwischenzeitlich gestiegen, der im Artikel beschriebene TV Vertrag ist aber noch derselbe.
    Ist auch unter den Gesichtspunkten Solidarität und (zumindest ein wenig mehr) Chancengleichheit absolut in Ordnung.