Das DFB-Pokal Archiv


  • Glooobus aufwachen. Wir/er sprachen vom Vorspiel im Cheers.
    Wir sehn uns.. :beer:


    Egon

  • Ich möchte ja nicht überheblich klingen, aber Koblenz sollte für uns nun wirklich nicht die größte sportliche Herausforderung darstellen.
    Wir reden hier immerhin von einem Zweitligaabsteiger!!!!


    Wenn man jetzt den Worten von Wolf Werner Glauben schenken mag, (Und ich bin gewillt dies zu tun) dürfen wir in der nächsten Saison wieder von hehren Zielen träumen. Ich denke der DFB-Pokal ist da eindeutig inbegriffen.


    Sollten wir wiedererwarten doch scheitern(natürlich völlig unverdient, weil der Schiri uns verpfiffen hat oder ähnliches Ungemach geschehen ist) kann mich das nicht schocken, hab mit Fortuna schon ganz andere Spiele verlohren.


    Also hinfahren, Gegner besiegen, ausschalten, elemenieren, wie auch immer, denn Koblenz steht ab Samstag zwischen mir bzw. Fortuna und Berlin und das geht bekannter maßen nunmal garnicht . ;--)F

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Der Schneeregen..Die Kurve ohne Dach..Die kalte Bratwurst..Das Gelatsche durch den Schlamm zum Bus.


    Immer diese Rumheulerei wg. fehlendem Dach und schlechten Wetter. Da fragt man sich wie manch ein älterer Fortune den Bökelberg, das Parkstadion oder das Volksparkstadion überleben konnte....
    Meine Bratwurst in Koblenz war super! Kein Vergleich zu dem Müll den man von Arawürg serviert bekommt.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Nochmals wegen dem Termin, unwahrscheilich ist der Samstag, derweil hier in Koblenz Rhein in Flammen statt findet mit ca. einer 1/2 Mio Zuschauer. Das bekommt die grüne Fraktion nicht gebacken. Top Spiel am Monteg eher auch nicht ,


    Daher tip ich mal auf Sonntag, ;--)F

    Oh Mann, das kostet der TuS aber wieder Kohle beim DFB... -)weg

  • Oder wieder einmal ein heißgeliebtes Freitagsspiel?....Wird doch schon Freitags gespielt , oder?


    Mir eigentlich egal, Hauptsache mindestens 5000 Fortunen in Klolenz. Sieg und 2. Runde ;--)F

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Nochmals wegen dem Termin, unwahrscheilich ist der Samstag, derweil hier in Koblenz Rhein in Flammen statt findet mit ca. einer 1/2 Mio Zuschauer. Das bekommt die grüne Fraktion nicht gebacken. Top Spiel am Monteg eher auch nicht ,


    Daher tip ich mal auf Sonntag, ;--)F

    Oh Mann, das kostet der TuS aber wieder Kohle beim DFB... -)weg


    Was schert uns denn Rhein in Flammen ??? Rosenmontag bringen wir weit mehr als ne halbe Mille Jecken auf die Strassen. Da wird auch Fuppes gespielt, muss Fortuna auch ran --;)ir Ausserdem stand unser Rhein als die Rohrstocker kamen auch in Flammen, da haben die grünen Mannen auch alles gegeben ....
    ... und Koblenz liegt doch in Rheinland Pfalz, oder? Hat die grüne Fraktion da überhaupt was zu ka**** ??? Aber natürlich gerne Sonntags, Basta ! --,)s --,)s

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Ich finde es super das es gegen Koblenz geht. Da haben die Jungs die Chance die offene Rechnung vom 29.01. zu begleichen! Wenn das nicht die Möglichkeit ist dieses traumatische Spiel aus den Köpfen zu kriegen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich drücke SW Essen, Köln, Gladbach, Hoffenheim die Daumen - denn sollten wir gegen Koblenz weiterkommen, dann hätt ich gern zu Hause einen von denen vor der Brust :)

  • alles andere als ein Traumlos


    Fortunas Manager Wolf Werner versuchte dann auch gar nicht erst, die Paarung schönzureden. „Es gab mit Sicherheit attraktivere und auch einfachere Lose“, sagte Werner auf RP-Nachfrage. „Aber man sollte darüber jetzt nicht frustriert sein. Wir müssen die Gegner annehmen, wie sie kommen, und wir haben eine gute Chance auf die nächste Runde.“