Fußballerische "Begleiterscheinungen"


  • Liga 1:


    RB Leipzig
    TSG Hoffenheim
    SC Paderborn
    :?:


    Und der DFB schmeißt den Rest also raus ^^ Was für ein Schwachsinn. Sie vernichten ihre eigenen Arbeitsplätze.

  • Wenn der DFB sein Gesicht nicht verlieren möchte, zieht der das ohne Wenn und Aber auch durch.


    Hach ich freue mich schon auf die Länderspiele ohne Zuschauerbeteiligung, wenn dann nur noch die Köppe der alten Männer glühen, weil sie ihr Gesicht behalten haben...


    Warst wohl länger nicht mehr bei einem Länderspiel und hast dir dort mal das Publikum angesehen? --;)ir

  • Wir, die Fraktion der Zuschauer: Familie mit Kleinkinder, Zuschauer mit Atembeschwerden, Asthmakranke sowie Zuschauer die Lungenkrebs haben , sind natürlich pro Pyro. :thumbsup:


    Feuer frei, wir sind dafür - ihr seid die Größten und die wahren F95er Fans,Ihr habt natürlich unsere volle Unterstützung. :thumbsup:

  • Hach ich freue mich schon auf die Länderspiele ohne Zuschauerbeteiligung, wenn dann nur noch die Köppe der alten Männer glühen, weil sie ihr Gesicht behalten haben...


    Warst wohl länger nicht mehr bei einem Länderspiel und hast dir dort mal das Publikum angesehen? --;)ir


    Na, muß so Mitte der siebziger Jahre gewesen und das Publikum damals war eher öde. Sitzen da immer noch dieselben? 8o

  • Wir, die Fraktion der Zuschauer: Familie mit Kleinkinder, Zuschauer mit Atembeschwerden, Asthmakranke sowie Zuschauer die Lungenkrebs haben , sind natürlich pro Pyro. :thumbsup:


    Feuer frei, wir sind dafür - ihr seid die Größten und die wahren F95er Fans,Ihr habt natürlich unsere volle Unterstützung. :thumbsup:


    jungejungejunge.


    lieber 1000 bengalos in der nähe von kindern als nur einen deiner üblichen beiträge.


  • Durch kriminelle Rituale bekommt der Hirnlose den besonderen Kick. :thumbsup:

  • Wenn es ungünstig verläuft, ruiniert ihr den Verein. Bei den "Kleckersbeträgen" bleibt es nämlich nicht.


    Meinst du nicht das du hier ein wenig zu viel Weitsicht bei einigen erwartest???Einige hier schaffen es doch noch nicht mal Licht in ihr eigenes Hirn zu bringen und das obwohl sie des öfteren mit Fackeln rum hantieren.
    Das ganze hat ja nicht nur direkt wahrnehmbare Auswirkungen,sprich Strafen vom DFB,sondern auch Auswirkungen die man nicht direkt wahr nimmt.Z.B wenn durch negative Publicity in der Öffentlichkeit potenzielle Sponsoren abgeschreckt werden.Ein Sponsor der bei einem Verein sein Geld investieren will wird dies wohl kaum gerne bei einem Verein tun der in regelmässigen Abständen negativ in den Medien erwähnt wird.
    Aber das ist nun wohl wirklich zu weit gedacht.Vor allem sind das ja dann vermutlich auch nur die bösen Medien mit ihrer Doppelmoral schuld.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Eltern fahren mit ihren Kindern Auto und bringen sie in höchste Gefahr. In Deutschland gibt es kein generelles Tempolimit auf Autobahnen, u. a. um die Freiheit der Verkehrsteilnehmer nicht zu beschneiden, obwohl nachweislich Menschen deshalb sterben müssen. Feinstäube vor allem aus Pkw sind mit ein Grund, warum es die Fraktion der Asthmatiker gibt, vor der MNR-Klinik stehen rauchende Krebspatienten und Eltern ist es nicht verboten im Beisein ihrer Kinder zu rauchen.
    Wenn nachgewiesen krankmachende und lebensgefährliche Umstände geduldet werden, wieso wird dann so ein Zinober um Pyrotechnik gemacht, bei der nach dem Konzept der Ultras Unfälle nahezu ausgeschlossen wären? Weil der DFB/die DFL ein anderes Konzept ihres Spielbetriebs favorisieren und Fußball weichspülen wollen. Ihnen mag die Liga gehören und sie mögen die Spielregel auf dem Rasen bestimmen, aber die Art der Begeisterung können sie keinem vorschreiben.

  • Ein Sponsor der bei einem Verein sein Geld investieren will wird dies wohl kaum gerne bei einem Verein tun der in regelmässigen Abständen negativ in den Medien erwähnt wird.
    Aber das ist nun wohl wirklich zu weit gedacht.Vor allem sind das ja dann vermutlich auch nur die bösen Medien mit ihrer Doppelmoral schuld.



    Sponsoren Eintracht Frankfurt

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • [quote='bbb73',index.php?page=Thread&postID=877726#post877726]jungejungejunge. lieber 1000 bengalos in der nähe von kindern als nur einen deiner üblichen beiträge. [/quote] sieht so die von den Pyro Befürwortern geforderte Toleranz gegenüber anders Denkenden aus?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Aber das ist nun wohl wirklich zu weit gedacht.Vor allem sind das ja dann vermutlich auch nur die bösen Medien mit ihrer Doppelmoral schuld.


    warum schreibst du dich ständig in dummbeutelrage, wenn du doch deine eigenen fragen kurz und knapp selber beantwortest?


    nein, keinerlei doppelmoral.


  • warum schreibst du dich ständig in dummbeutelrage, wenn du doch deine eigenen fragen kurz und knapp selber beantwortest?


    Weil ich gerne ausloten möchte welche noch so absurde Dummbeuteltargumentationen hier noch anwendung finden....und ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich überrascht darüber das du meine kühnsten Erwartungen bzw. Befürchtungen jedesmal aufs Neue sogar noch toppen kannst und dies sogar noch mit Bildern und persönlichen Beleidigungen garnierst.Chapeau.
    So langsam wird,auch für mich, ersichtlich warum es bisher keine Einigung gegeben hat und vermutlich auch niemals geben wird...

  • warum schreibst du dich ständig in dummbeutelrage, wenn du doch deine eigenen fragen kurz und knapp selber beantwortest?


    Weil ich gerne ausloten möchte welche noch so absurde Dummbeuteltargumentationen hier noch anwendung finden....und ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich überrascht darüber das du meine kühnsten Erwartungen bzw. Befürchtungen jedesmal aufs Neue sogar noch toppen kannst und dies sogar noch mit Bildern und persönlichen Beleidigungen garnierst.Chapeau.
    So langsam wird,auch für mich, ersichtlich warum es bisher keine Einigung gegeben hat und vermutlich auch niemals geben wird...


    Du bist so lächerlich in deiner Argumentation, sowas habe ich selten gesehen!


    Keine Ahnung haben... Sich eigentlich gar nicht dafür interessieren... Aber seit Wochen hier auf dicke Hose machen...

  • Du bist so lächerlich in deiner Argumentation, sowas habe ich selten gesehen!


    Genau das habe ich hier auch schon gedacht....ich wünschte nur ich hätte es so gut wie du und es auch nur selten gesehen..... :huh:

  • Wurde das Konzept der Pyrobefürworter eigentlich mal öffentlich gemacht - vielleicht würde Lobbyarbeit ja auch Leute wie Maddog beschwichtigen. Könnte doch nicht schaden, auch die "egal"-Fraktion auf seine Seite zu holen. Vielleicht habe ich es auch übersehen?!

  • Wurde das Konzept der Pyrobefürworter eigentlich mal öffentlich gemacht - vielleicht würde Lobbyarbeit ja auch Leute wie Maddog beschwichtigen. Könnte doch nicht schaden, auch die "egal"-Fraktion auf seine Seite zu holen. Vielleicht habe ich es auch übersehen?


    Ja, am Mittwoch, 27. Juli 2011 auf Seite 178 wurde aber nicht drauf eingegangen! Macht den Leuten keinen Spaß sich damit zu beschäftigen! Lieber weiter mit Polemik!


    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Danke Dir :thumbup: Das hört sich doch vernünftig an. Da KANN man doch eigentlich nichts gegen haben. Wie stellt man sich das konkret in der Arena vor?