Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Falls ihr noch andere geniale Pyro-Videos kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sie hier: mitteilen würdet :)

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)


  • Habt ihr auch von den schweren Ausschreitungen von Dienstag gehört? Beim "Derby" Campus Süd gegen die Milchmäuse ist es total eskaliert! Mehrere Schwerverletzte soll es wohl gegeben haben!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holger86 ()


  • Das Team Campus Süd distanziert sich deutlichst von dem Verhalten dieser sogenannten "Fans"!


    Teamcapitän Jens: "Das sind keine Fußballfans, das sind Verbrecher! Sowas macht unseren Sport kaputt!"


    Ob eine Geldstrafe oder sogar eine Platzsperre auf das Team Campus Süd zukommt steht noch nicht fest! Pfui! ;--)r

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Wer Ironie findet, darf sie behalten! :D


    Kontrolliert, sicher, zwei Sandeimer zur Sicherheit, Spieler und Fans waren begeistert!



    PS: Wer zufällig ein paar Forumsmitglieder erkennt, muss sich bestimmt vergucken! :whistling:
    PPS: Mir wurden diese Infos und Bilder nur zugespielt! ^^

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Gibt's diesen dämlichen Thread immer noch.
    An alle Pyromanen: Geht auf die Rheinwiese und tobt euch da aus - und dann in die Therapie in Grafenberg.


    Ich zünde, ich zünde nicht, ich zünde, ich zünde nicht, ich zünde, ich zünde nicht, ich zünde ,ne ich zünde nicht :D

  • Gibt's diesen dämlichen Thread immer noch.
    An alle Pyromanen: Geht auf die Rheinwiese und tobt euch da aus - und dann in die Therapie in Grafenberg.

    War eben in Grafenberg mit 10 Bengalen, die wollten mich aber nicht haben und sagten das sie auf Feuerzeug und Bierbecherwerfer warten. ;--)z
    Schöne Scheiße, da muß ich wohl doch auf die Rheinwiese oder woanders zünden. --;)ir

  • Was erzählt der Vogel da eigentlich von WOB und diesen Bengalos? Das sind doch die alten Kölner im Oberrang!

  • Gibt's diesen dämlichen Thread immer noch.
    An alle Pyromanen: Geht auf die Rheinwiese und tobt euch da aus - und dann in die Therapie in Grafenberg.


    Du Vollhirn!
    Sei froh das du keine Therapie in Grafenberg brauchst.
    So nen tollen Witz kannste mir ja mal ins Gesicht sagen!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!


  • Ab 1:00 min ...


    Ob der das heute noch genau so kommentieren würde :rolleyes: ?

    Das ist ja genau das was ich an dieser Diskusion so verurteile, was früher Südländisches Flair war, ist heute eine Ausschreitung. Lächerlich, früher wurde immer gezündet und jeder fand es irgendwie geil.

  • Lächerlich, früher wurde immer gezündet und jeder fand es irgendwie geil.



    Erinnere mich da besonders an das Spiel gegen Leipzig / "Rettet Fortuna"!


    Als die eine volle Tribünenseite "brannte"... Gänsehaut pur!!

  • !
    :love: :love: :love: :love: :love:


    Sag mal zündelt hier einer von euch im eigenen Garten auch? Wenn nicht kann ich mir schon denken warum... Glaube, keiner könnte so viele Strafen bezahlen... Daher frage ich mich, warum es bei uns gemacht werden sollte... Fortuna kann sich diese Strafen noch viel weniger erlauben...


    Aber diskutiert ihr nur ruhig weiter... Woanders verhungern Menschen und ihr seit für legalisieren von totalen Dummfuck... Wie heißt es doch gleich nochmal? Wann fangen wir Menschen an, Menschen zu werden - denn Affen sind wir ja schon...


    @Backtoprimitiv Damit bist du nicht persönlich gemeint, sondern eher dieses leidige Thema...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derjaschka ()