Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Auch dann nicht, dann ginge es auf den Sitzplätzen weiter...


    Stimmt, wenn sich Leute prügeln wollen ist es denen egal, wo die sind, ob Stehplatz oder Sitzplatz.


    Mir geht vor allem diese Denkweise von Politikern gegen den Strich, die offensichtlich keine Ahnung von Fankultur haben. In Süd- und Osteuropa gibt es nur Sitzplätze und sehr oft wird dort Pyro gezündet.
    Da muss doch jeder erkennen, dass Sitzplätze kein Pyro zünden verhindern wird.


    Die Stehplätze verbieten zu wollen bringt rein gar nichts und ist eine vollkommen falsche Herangehungsweise. Ich verstehe nicht, wie Politiker solche Argumente anbringen können, diese Politiker haben nur England als Vorbild und differnzieren überhaupt nicht.
    Wie kann man auch immer England als Vorbild heranziehen, wenn überhaupt dann nur als abschreckendes Beispiel wie es nicht geht. Seit Jahren fordern die Fans in England wieder Stehplätze, bei Umfragen sind regelmäßig über 90% für die Wiedereinführung von Stehplätzen.
    Die FSF kämpft seit einiger Zeit in England für die Wiedereinführung von Stehplätzen, ich hoffe sie werden eines Tages Erfolg haben. Meine Unterstützung bzw. die Online Petition haben sie bekommen.

  • Auch dann nicht, dann ginge es auf den Sitzplätzen weiter...


    Ich verstehe nicht, wie Politiker solche Argumente anbringen können, diese Politiker haben nur England als Vorbild .


    *hüstl* Frank. Hier wird durch den DFB Präsidenten die Vorleistung gegenüber der Politik erbracht (... bla,bla, es ist zu befürchten, bla,bla,bla,) eine zur Zeit aussichtslose Bewerbung für die EURO 2020 zu unterstützen (Zitat: Die UEFA hat gerade die Aufforderung verschickt, sich für die EURO 2020 mit Frist bis zum 15. Mai zu bewerben. Wir werden das Thema im Präsidium am 27. April besprechen").


    Kompromiss wird so aussehen, dass der Bund eine Bewerbung nur unterstützt, wenn ab 2020 reine Sitzplatzarenen in den oberen Ligen entstehen bzw. exisitieren werden.


    Billiges Schmierentheater eines Ex-Pressefuzzis.

  • Ach du scheiße......jetzt geht es aber los! Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos!?????


    Gehts noch??

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Bevor jetzt hier jemand so intelligent ist und Namen zu posten á la "das ist doch der..." denkt dran, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt - wenn jemand diese (mir persönlich namentlich nicht bekannten) Leute melden will, dann bitte direkt an die Polizei, fände es nur eine Schande, wenn unser Forum für Denunziantentum herhalten müsste :!:


    Mir geht es hier auch nicht um eine Solidarisierung, denn wenn ihnen diese Strafe zusteht, dann mische ich mich da auch nicht ein, aber unser Difo sollte sich was Konkretisierungen angeht doch besser aus der ganzen Sache heraushalten, denn das könnte unter Umständen auch für das Forum eine gefährliche Entwicklung bedeuten.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Und Vergewaltiger, Moerder und Kinderschaender kommen unerkannt mit einem blauen Auge davon. Das Rechtssystem scheint ja immer besser zu werden :-w

  • wenn jemand diese (mir persönlich namentlich nicht bekannten) Leute melden will, dann bitte direkt an die Polizei

    Wie bitte?


    lies es bitte im Kontext! - Ich befürworte es auch nicht, aber wenn hier namen gepostet werden, dann kann derjenige auch direkt bei der Polizei anrufen!


    und es gibt so bescheuerte Menschen! :rolleyes:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Du befürwortest es nicht, aber empfiehlst zur Polizei zu gehen???
    Hackt es noch richtig bei dir?

  • Alles, was ich jetzt gerade schreiben wollte, würde wohl strafrechtliche Konsequenzen haben, daher verabschiede ich mich jetzt für 1, 2 Tage aus dem Forum hier.

  • Du befürwortest es nicht, aber empfiehlst zur Polizei zu gehen???
    Hackt es noch richtig bei dir?


    Das habe ich nicht geschrieben!! - lest nicht zwischen den Zeilen heraus, was ihr herauslesen wollt!


    Ich schrieb, dass Idioten die meinen jetzt Namen posten zu wollen direkt anrufen können - denn das käme (auch ungewollt) einem solchen gleich


    Natürlich bin ich auch dagegen, aber auch bin ich dagegen, dass durch hier erscheinende Namen das Difo zum Denunziantentum missbraucht wird!


    Ist das so schwer zu verstehen?


    Oder meint ihr wir sind die einzigen die hier lesen? ?(


    verrsteht mich bitte nicht falsch:


    finde es auch vollends zum kotzen und habe mich mit meinem Posting an manche auch hier rumwandelnde Internethelden wenden wollen --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wäre mal Interessant zu wissen wie der Verein dazu steht nicht das da bald vorm nächsten Heimspiel sowas wie "Die Polizei bittet um ihre Mithilfe:Achtung wer kennt diese Personen" kommt.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt