Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Auch dieser Autor scheint nicht länger als zwei Sekunden über seinen Satz nachgedacht zu haben...


    http://www.weser-kurier.de/Bilder/Fussball/Zweite-Bundesliga/572599/2.-Bundesliga-11%252F12%3A-Fuerth-feiert-den-Aufstieg.html schrieb:

    Wo Bengalos im Stadion verboten sind, so bringen sie auf den Straßen Fürths die Freude der Fans zum Ausdruck.


    Wenn es verboten ist, kann es also keine Freude zum Ausdruck bringen. So, so.

  • Boah ekelhaft,
    "Da möchte man doch gerne dabei sein" Bilder mit Pyro aus Dortmund.
    Das in den Abendnachrichten (heute ZDF)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Haben die für die Autowerbung eigentlich auch ne Genehmigung gehabt?



    Jaja ich weiss der ist in einer Wüste auf nem Gebrauchtwagen, aber der hat soviele Haare im Gesicht das ist doch gefährlich!


    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Gestern wurde nach Abpfiff im Bayern-Block gefackelt und Sat.1 hat draufgehalten. Jedoch kein Statement vom Kommentator. Muss Bayern jetzt 20.000 € an die UEFA zahlen? ?( --;)ir

  • Zitat

    Bei einer Schlägerei nach dem Drittliga-Fußballspiel zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen II (1:0) ist ein 26 Jahre alter Mann am Samstag in Bielefeld schwer am Kopf verletzt worden und kämpft nach Polizeiangaben in einem Krankenhaus um sein Leben.


  • Und am selben Tag bei Bremen - Schalke:


    Zitat

    Bisher Unbekannte haben nach dem Bundesligaspiel Werder Bremen gegen Schalke 04 (2:3) am vergangenen Wochenende einen Schalke-Fan brutal verprügelt. Nach Zeugenaussagen sollen die Täter der Bremer Hooligan-Szene zuzuordnen sein.


  • Hallo zusammen,


    ja, tut mir leid, ich hab mich noch nciht ausführlich vorgestellt - ich heiß hier inis, bin bei F95 seit der Aufstiegsrunde zur Zweiten Liga in den 90er Jahren dabei und wohne inzwischen seit einiger Zeit im Exil in Hamburg. Zudem hab ich Familie (zwei kleine Nachwuchskicker, 1+4 J.), kann daher nicht so häufig zu Spielen ins Stadion. Allerdings bin ich über meinen Bruder ganz gut informiert... --;;)


    So. Nun hab ich mit meinem Vierjährigen die ganze Saison über Fortuna-Lieder geschmettert, er trägt im Kindergarten F95-Puschen und durfte auch das Rückspiel im TV mitgucken (Mitte der 2.HZ machte er dann schlapp und wurde ins Bett verfrachtet). Das mit dem "Feuer auf dem Platz" hat er aber auch noch mitbekommen... -)weg
    Und ganz ehrlich, mir ist seit Dienstag abend die Freude über den langersehnten Aufstieg und der Stolz auf "meinen" Verein ziemlich abhanden gekommen. Das Projekt "F95-Aufkleber aufm Auto" ist erstmal auf Eis gelegt... ich frag mich, ob ich mich mit einem Verein identifizieren möchte, der (klar, auch dank besch***ener Berichterstattung in den Medien) als Chaotenklub mit Skandalspiel verschrieen ist. Soviel ÜBerzeugungsarbeit kann ich hier in HH gar nicht leisten, wie mein Kiddie und ich Vorurteile abkriegen würden... :cursing:



    Naja, langer Rede kurzer Sinn: wär es nicht möglich, einfach mal ne Zeit auf Pyro-Shows zu verzichten?


    Ich mein, die Dinger sind extrem heiß, und mitten in einer Menschenmenge abgebrannt (ja, ich weiß, DFB und DFL haben vernünftige Vorschläge zum kontrollierten Abbrennen abgeblockt) sicher auch nicht ungefährlich, oder?
    Es gab jahrzehntelang Fußballspiele ohne Bengalos, das müßte doch jetzt auch gehen. Ich finde, einem echten Fußballfan kann dadurch nicht der Stadionbesuch vermiest werden, nur weil er auf ein paar Sekunden coole Beleuchtung verzichten muß, oder seh ich da was falsch?



    Würd mich über eure Meinungen freuen - am liebsten ohne Polemik... --;;)


    Werd leider erst heute abend wieder ausführlich antworten können...


    lg,
    inis