Fußballerische "Begleiterscheinungen"


  • Weil hier im Forum immer alle auf einen rumhacken der eine anderen meinung hat --;;)


  • Bengalos haben im Stadion nichts zu suchen und sie waren auch schon früher ein ganz großer Mist. Selbst wie es für das Abfackeln des Drecks noch kein Stadionverbot gab wurden die Dinger brennend durch die Gegend geschmissen und genau das ist das was NICHT zu kontrollieren ist - als ob irgendein Beführworter dieser Kinderscheiße garantieren könnte das alle Spacken einen Bengalo kontrolliert abbrennen!!!!


    Mir ist so ein Drecksding Mitte der 80er in meiner Kapuzen-Jacke gelandet und ich habe heute noch was davon - erzählt mir also bitte nicht es wäre noch nie was passiert.

    "It's not whether you get knocked down, it's whether you get up." - Vince Lombardi

  • Ich möchte hier nunl unseren neuen Smiley im Forum vorstellen, allein für diesen Thread wurde er geschaffen. --;)ir



    Vielleicht versuchen statt wieder sinnlose Beiträge zu sammeln nur noch diesen Smiley zu benutzten. Alle Pros und Contras sind ausgetauscht und es ist genug um das Thema mal wieder für 6 Monate ruhen zu lassen.

  • Früher fand es jeder geil, ob am Flinger Broich oder in den unteren Ligen Bengalen zu zünden.



    Im Stadion finde ich es immer geil wenn die Fortuna ein geiles Spiel abliefert! Das reicht mir absolut. Deppen die nicht im Stande sind mit Ihrer Stimme alleine Feuer zu machen brauchte ich im Stadion noch nie!

  • [quote='Dä Ärisch',index.php?page=Thread&postID=559372#post559372][i][b][color=#ff0000]Gemeinsam gegen den modernen Fußball.[/color][/b][/i] Viva Fidel! Viva Che! Viva la Revolución![/quote] Fidel und Che hätten so manchem in diesem Thread erstmal den Hintern versohlt, bevor sie zur Revolution zurückgekehrt wären. Außerdem wären sie mit dieser Thematik doch sehr unterfordert gewesen. Was hier abgeht ist eher etwas für die Anarchoszene.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • ...verboten ist verboten und wer ne brennende Schwanzverlängerung (sorry) braucht kann sich meinetwegen nackt auf ein Feld stellen und fackeln nicht aber dem Verein schaden.

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Wäre schön, wenn es mal so ne vernetzte Aktion aller Vereine mit Pyro in der Kurve gäbe mit einer durchdachten PR-Kampagne "Pro Pyro!".


    Hab ich ja vorgeschlagen, ich weiß aber nur nicht wie ich das anstellen soll.


    PS: In Österreich ist es verboten. Es gibt aber nur Stadionverbot und keine Geldstrafen für die jeweiligen Vereine.


    Verstehe ich das jetzt richtig: In Österreich bekommen die Vereine Stadionverbot?

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Nochmal meine Meinung: Bengalos haben in keinem Block was zu suchen!
    Es wäre etwas anderes, wenn wir 20 Männecken beim Einlauf vor dem Block hinstellen und die dann Bengalos gleichzeitig zünden. Dann müßte aber ein für allemal Ruhe mit dem Zeug sein.


    Keine Bengalos im Block, zumal es genug Affen gibt die so ein Ding gar nicht ruhig halten können weil Ihr Hirn zu klein ist.

    http://www.nrf95.de
    Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

  • Ich sehe das halt anders, aber halt meine Meinung nur.
    Ich finde zur Fortunakultur gehören Bengalen. Als 10-jähriger war ich jedesmal positiv beeindruckt wenn diese im Rheinstadion gezündet worden sind.


    Sicherlich, wenn jemand die Teile abbekommt ist das für denjenigen ziemlich unlustig. Es ist halt keine einfaches Anliegen zwischen Fans zu unterscheiden, die die Teile ordnungsgemäß zünden und die, die damit nur jeglichen Scheiss anstellen.
    Von daher eben ein schwieriges Thema. Es gibt eigentlich genügend Kameras in den Stadien die sowas herausfiltern können.

  • [quote='Rambazamba',index.php?page=Thread&postID=559458#post559458]Nochmal meine Meinung: Bengalos haben in keinem Block was zu suchen! Es wäre etwas anderes, wenn wir 20 Männecken beim Einlauf vor dem Block hinstellen und die dann Bengalos gleichzeitig zünden. Dann müßte aber ein für allemal Ruhe mit dem Zeug sein. Keine Bengalos im Block, zumal es genug Affen gibt die so ein Ding gar nicht ruhig halten können weil Ihr Hirn zu klein ist.[/quote] Absolut Deine Meinung. Und kontrolliertes abbrennen hat für mich nix mit Event zu tun. Bengalos beim Fussball - ganz klar, aber nicht auf Kosten der Gesundheit von anderen! Hab früher die Dinger auch gerne hochgehalten, sehe ich mittlerweile etwas differenzierter.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • [quote='Fortuna Flingern Nord',index.php?page=Thread&postID=559514#post559514]Silvester abschaffen, SOFORT!! ZU GEFÄHRLICH!! Ach nee...gibt ja wieder Steuereinnahmen.[/quote] Silvester nur an der scheiß "Feuerwerkerei" festzumachen ist mir zu simpel. Für mich ist Silvester mehr.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bengalos = Seenotrettungszeichen..
    Wieso kann man die eigentlich in Düsseldorf kaufen? in Seenot auf`m Rhein?? :D
    Und billig sind die Dinger auch nicht grade..


    Das geht ganz schön ins Taschengeld...10 €uronenen 50 das Stück..


    Der halbe/viertel Preise ist da eher realistisch. Und dir werden nirgens in Düsseldorf Verkauft sondern im Großteil übers Internet... Und Bengalen sind eben nicht nur für den Notfall aufm Boot sondern oftmals als Bühnenmittel oder Veranstalltungseffekt.