Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • An alle Pyro Gegner: Helft doch bei den Einlasskontrollen. Bastelt Euch Hilfschscheriffsterne und werft Leute mit ausgebeulten Jacken zu Boden. Keult Euch zuhause einen auf jeden gefangenen Terroristen und DFB Ignoranten. Räumt hier endlich mal auf.
    Aber verpisst Euch doch endlich aus diesem Thread!


    Vielen Dank.


    Im Gegensatz zu Dir brauchen vernünftige Fussballfans keine Hilfe um sich einen runterzuholen. Verpiss Du Dich aus dem Umfeld der Fortuna, damit wäre dem Verein immens geholfen.

  • Hinterfragst Du jedes Verbot ?


    Dessen kannst du dir ganz sicher sein,im speziellen und im allgemeinen:

    Ich persönlich frage mich immer noch, nur weil es der DFB bzw. DFL verboten hat, ist es dann auch immer noch richtig?


    Heute fand ich es das Salz in der Suppe,was aber auf Dauer zu teuer werden würde :D
    Ich fand Niko heute übrigens in Bestform.
    So,jetzt weiter unflätig.Ich hol mir nochn Bier..

  • Was haben ein deutscher Kinderschänder und ein deutscher Pyromane gemeinsam?
    .
    .
    .
    Beide bekommen vor Gericht eine Bewährungsstrafe.............


    Gruß FP, der nicht weiß ob Pyro nun schlimm oder toll ist. 30 Jahre hat kein
    Hahn danach gekräht, da gehörte Pyro zum "guten Stil". Heute, wo sowieso
    ALLES durch Stadt, Land, Bund und EU verboten wird widersetze ich mich
    auch gerne mal bewusst den geltenden Gesetzen. Warum? Weil ich vieles
    selbst entscheiden kann und dafür keinen der 622 Berliner Clowns brauche.


    Amen


    ps.: Habe den Post selbst verfasst und nicht kopiert

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • @ Fortuna Power:


    Dann fahr mal mit 100 durch die Innenstadt. Oder klau was im Kaufhof. Überfall alte Omis und mause denen die Handtasche. Betrüge Deinen Kunden. Fahr schwarz. Zünde mal eine Garage oder ein Auto an. Pöbel mal einen Polizisten an.


    Berichte bitte in einer Woche was rausgekommen ist. Und bitte keine Zurückhaltung, mach´et einfach. Sind ja alles nur Gesetze und Verbote von den 622 Hanseln in Berlin. Aber beklage Dich nicht, wenn es Deine Wohnung , dein Auto etc. sind, die betroffen sind. Da stehst Du drüber , wie auch die Fortuna über die Strafen stehen wird !!!

  • Es gibt sinnvolle und weniger sinnvolle Gesetze und Verbote. Tatsache ist aber, dass in der heutigen Zeit fast alles reglementiert wird, sinnvoll oder sinnfrei! Ich wehre mich gegen manch sinnlose Politikerposse, das ist alles. Ich habe weder Pro, noch Anti Pyro Stellung genommen!!


    Gruß FP

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Was geht mir und der Fortuna eure Pyroscheisse auf den Sack -hol ihn der Teufel - ich hoffe er verbrennt sich für die Aktion ganz mächtig die Finger - gegen Fortuna gegen die überwältigende Mehrheit - ich beleidige sehr sehr selten Leute, aber derjenige ist ein richtiges saudummes A****loch - weit dämlicher als der Schiri heute, der kanns nicht besser

  • ach du scheisse...

    Bitte komplett zitieren und nicht aus dem Zusammenhang reissen. Danke!

    Es ist komplett unerheblich wie und wogegen du argumentieren willst - es ist einfach peinlich, dumm und falsch.
    Ich als Pyroverfechter schäme mich fremd bei solcher Gehirnakrobatik.



    P.S.:
    Eine Frage zur Bestrafung durch den DFB ... wird sowas geahndet wenn der Schiedsrichter es im Spielbericht erwähnt? Also wenn durch Pyrotechnik der Verlauf des Spiels gestört wird (z.B. durch schmeissen o.ä.) oder einfach so... also automatisch... ein lichtlein brennt, her mit der Kohle.

  • Mit ordentlichem Benehmen könnte man irgendwann wieder an die Legalisierung denken.


    Finde ich auch, so umsichtig wie das heute vonstatten ging, solllte der Beweis einer gefahrlosen Abbrennerei eigentlich erbracht worden sein. ;))shake


    Gehöre ja auch zu der Pyrogegnerfraktion weil es dem Verein schadet und Geld kostet. Doch die aktion gestern war kontrolliert unten am Zaun, und so etwas sollte legalisiert werden.

  • So,
    nachdem ich diesen threat hier nun seit einer gefühlten Ewigkeit nur lesend verfolge kann ich mich nun nicht mehr zurückhalten:


    1)
    Hört endlich auf Euch hier gegenseitig „ins Knie zu ficken“ oder zu „klatschen“.
    Das ist ja echt zum kotzen.
    Unterstützt die Fortuna und steht zusammen.
    Wenn Ihr im Sommerurlaub am Hotelpool jemanden mit Fortuna Mütze seht und glücklich darüber seid, einen Kollegen für nette Gespräche und ein paar Bierchen in der Sonne gefunden zu haben,........haut Ihr den dann weg......wenn er nicht auf Eurer Pyro-Linie fährt?


    2)
    Ich finde auch, dass Bengalen nett aussehen.
    Aber es ist verboten. Punkt.
    Lasst mich zu einigen hier geäußerten „Argumenten“ etwas hinzufügen:


    „Früher war es erlaubt“
    Ja. Stimmt.
    Früher war es auch erlaubt, in der Straßenbahn zu rauchen.
    Früher war es auch erlaubt, im Auto ohne Freisprechanlage zu telefonieren.
    Früher war es auch erlaubt, ohne Sicherheitsgurt Auto zu fahren.
    Früher war es auch erlaubt, den Strom für die Wohnung vom Hausflur abzuzapfen.


    Aber jetzt eben nicht mehr.
    Raucht Ihr in der U75? In der rush-hour?
    Liegen Eure Kids im Auto mit der Decke hinten quer und ungesichert auf der Rückbank und pennen? Oder sitzen sie in einem high-end Kindersitz?
    Wenn Euch das Team-Green beim simsen während er Autofahrt erwischt.......erklärt Ihr den Sheriff, dass das Euer kontrollierter Protest für eine Legalisierung ist?


    „Der DFB kann das doch nicht einfach so verbieten“.
    Doch; er kann.
    Warum leckt sich Euer Hund die Eier? Weil er es kann.


    „Es gehört zur Fankultur“
    Nein; es gehörte; früher.
    Früher hat sich auch kein Familienvater mit Kiddies zum Spiel getraut, weil es immer auf die Fresse gab und man ohne Absicht mitten drin landen konnte.
    Als ich früher im Rheinstadion das erste mal im 36`er war, haben meine Klassenkameraden daraufhin eine Woche lang „Hoheit“ zu mir gesagt.
    Heute sitzen wir mit Bochumern in einer Bahn zum Stadion und singen gemeinsam Lieder gegen *öln und Gladpack.
    Die Familienblöcke sind heute gut gefüllt.
    Soll bedeuten.......es ändert sich schon mal `was im Laufe der Zeit.


    So; nun ist mein Elan verpufft; einige irre lassen sich von Argumenten ja eh` nicht überzeugen. Macht ruhig weiter so.
    Lasst Euch mal vom Vorstand aufaddieren, wie viel Strafe schon gezahlt wurde.
    Dann setzt Ihr das in Relation zum Gehalt eines Klasse Spielers.....den wir davon hätten bezahlen können.
    Und dann können wir uns gerne weiter darüber unterhalten, was dem Verein schadet und was ihn zugute kommt.



    @fortunafamily: Alles was ich hier von Dir gelesen habe:Chapeau!! ;))shake



    So, und nun zerfleischt mich mit Eurer Argumentationsgewalt :-I

    ....you catch a pearl and ride the dragons wings....

  • Finde ich auch, so umsichtig wie das heute vonstatten ging, solllte der Beweis einer gefahrlosen Abbrennerei eigentlich erbracht worden sein. ;))shake


    Gehöre ja auch zu der Pyrogegnerfraktion weil es dem Verein schadet und Geld kostet. Doch die aktion gestern war kontrolliert unten am Zaun, und so etwas sollte legalisiert werden.

    ...ja sollte es,ist es aber nicht!


    Es hat Flair und sieht geil aus....trägt absolut zur Stimmung bei.....solange es verboten ist,kostet es den Verein aber eine Menge Geld,die er sicherlich an anderer Stelle besser gebrauchen könnte!


    Ich bin pro Pyro bzw. Bengalen....falls es jemals wieder erlaubt werden würde,hätte ich auch wieder ne Fackel in der Hand.....vorher aber nicht.....eben weil es Fortuna schadet!! ;--)F

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam! #17

  • Ihr habt in Bochum auch gezündelt.^^ Zur Zeit brennts in fast allen Gästeblöcken, dass trägt bestimmt nicht zur Legalisierung bei.

  • lieber @ Gotcha,


    gern! und wenn du das nächste mal Urlaub hier machst, dann darfst auch gern du!


    Aber ich schätze, mein Knie ist größer als dein Schniedelchen ..

  • Eindeutig pro Pyro!


    Ich selbst war oft bei Spielen von Hajduk Split (Kraotien) und was die dort veranstallten ist doch ein Traum. Die brennen bei Derbys locker 100 Bangalos ab und nichts passiert.
    In den letzten 20 Jahren ist dabei nichts passiert! Ich verstehe gar nicht,wieso die DFL und der DFB so dagegen sind? Wahrscheinlich weil sie daran nichts verdienen. Stattdessen verhängen sie nur Geldstarfen. Das ist doch ein richtiger .....Verin,der da in Frankfurt zusammen sitzt.
    Die Herren haben von Emotionen und Liebe zu einem Club noch nichts gehört. Die kennen nur den VIP Bereich. Alle haben sich lieb, alle sind schlau und möchtegerne erfolgreich. Genau solche Kerle machen doch unser Land hier kaputt und beuten es es. Die kennen die ganzen Trick in den Steuersystemen etc.

  • Pyro kostet dem Verein Geld. Daher ist es vereinsschädigent. Leute die destotrotz Pyro anzünden sind vereinsschädigent.