Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Besonders bedauerlich ist, dass von den 21 registrierten Vorstößen neun von Fan-Gruppen erfolgten, die sich der Initiative angeschlossen hatten.


    Ich würde ja schon etwas mehr Wiederstand gegen eine solche "Verleumdungen" bei unseren "Wiederstandkämpfern" erwarten.Für ne Kerze wird gekämpf,alle Hebel werden in Bewegung gesetzt und jeder Contrakomentar wird "hier" mit den absudesten Argumenten in Gruppenarbeit abgeschmettert....,aber eine öffentliche Verleumdung wird "hier" mehr oder weniger stillschweigend hin genommen...is klar.
    Hier wird nach Beweisen gefragt....hat denn schon jemand offiziell mal vom DFB Beweise gefordert???


    dass sich dfb/dfl nun natürlich wieder einen darauf runterholt, dass in drei fällen angeblich etwas pyro zu sehen war, die wahrscheinlich ein einzelner vertrottelter im deckmantel des ultra-seins abgefackelt hat, zeigt doch nur, dass es ihnen nie um eine einigung ging.


    Es waren 21 Fälle und 9 davon von Fangruppierungen die sich der Initiative angeschlossen haben.Das dies nur Behauptungen sind,ist ebenso nur eine Behauptung deinerseits,von daher......
    Jedenfalls die besagten 9 sind wohl klar zu zuordnen,will heissen sie standen wohl in den jeweiligen Blöcken der jeweiligen Fangruppierungen.Nun meine Frage:Wie kamen sie dort hin und was viel wichtiger ist,wie kann "irendein volltrottelter" angeblicher Einzeltäter dort unbemerkt eine Aktion starten und dann unerkannt einfach wieder verschwinden??? (Das frage ich mich übrigens jedesmal wenn sich irgendein "volltrottelter" in irgendeinem Block im Stadion per Leutzeichen bemerkbar macht).
    Setz einen mit ner Kippe in den Familienblock und mindestens der halbe Block ist in Aufruhr und kann ihn identifizieren.....aber einen mit ner Leutchtfackel im Block hat keiner bemerkt....erst als er leider schon weg war.......

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Jedenfalls die besagten 9 sind wohl klar zu zuordnen,will heissen sie standen wohl in den jeweiligen Blöcken der jeweiligen Fangruppierungen.Nun meine Frage:Wie kamen sie dort hin und was viel wichtiger ist,wie kann "irendein volltrottelter" angeblicher Einzeltäter dort unbemerkt eine Aktion starten und dann unerkannt einfach wieder verschwinden??? (Das frage ich mich übrigens jedesmal wenn sich irgendein "volltrottelter" in irgendeinem Block im Stadion per Leutzeichen bemerkbar macht).


    Ist halt etwa so auffällig wie Taschendiebstahl. Wenn sich eine Gruppe eines Vereins für die Initiative ausspricht und eine andere klar dagegen, letztere dann zündet. Hat die Gruppe pro Initiative dann ihren Verzicht eingehalten?

  • Sehr guter Text!


    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • @Maddog:
    Zum Thema Widerstandskämpfer....Kämpfen in diesem thread hier tust seit Monaten eigentlich nur noch Du !!! Scheint deine persönliche Schlacht im Forum zu sein....


    Nicht nur @Maddog, sondern auch zig andere mir bekannte Fortunen die sich an die Regeln halten um den Verein nicht zu schaden.

  • @Maddog:
    Zum Thema Widerstandskämpfer....Kämpfen in diesem thread hier tust seit Monaten eigentlich nur noch Du !!! Scheint deine persönliche Schlacht im Forum zu sein....


    Nicht nur @Maddog, sondern auch zig andere mir bekannte Fortunen die sich an die Regeln halten um den Verein nicht zu schaden.


    Kämpfen verbissen hier im Thread ?
    Was erhoffen sie sich dadurch ? ich würde ja eher versuchen im relaen leben zu "kämpfen"....
    naja, jede jeck ist anders....

  • ch würde ja eher versuchen im relaen leben zu "kämpfen"....


    Dies gilt wohl für Dich, denn ich bin schon oben angekommen. Da hast Du in Deinem Alter noch einen lange Weg vor Dir.


    Muss ich jetzt nicht verstehen, oder ?
    Deine Kumpels kämpfen hier im Thread gegen Pyro so wie es - in meinen Augen - Maddog tut.......ich schreibe, dass wenn ich dagegen kämpfen würde (was ich nicht tue), dann würde ich das im realen leben tun, also im Stadion wenn die Fackeln brennen....
    Dann schreibst Du das Du oben angekommen bist wo ich noch hinkommen müsste ????

  • Nicht nur @Maddog, sondern auch zig andere mir bekannte Fortunen die sich an die Regeln halten um den Verein nicht zu schaden.

    Das sind seltsamerweise meist die, denen Fortuna vor 2009 herzlich scheissegal war (und der durch das Wegbleiben entstandene finanzielle Schaden...)

  • [quote='Sokrates',index.php?page=Thread&postID=881780#post881780][quote='Jus1958',index.php?page=Thread&postID=881777#post881777][quote='Sokrates',index.php?page=Thread&postID=881776#post881776]ch würde ja eher versuchen im relaen leben zu "kämpfen"....[/quote] Dies gilt wohl für Dich, denn ich bin schon oben angekommen. Da hast Du in Deinem Alter noch einen lange Weg vor Dir.[/quote] Muss ich jetzt nicht verstehen, oder ? Deine Kumpels kämpfen hier im Thread gegen Pyro so wie es - in meinen Augen - Maddog tut.......ich schreibe, dass wenn ich dagegen kämpfen würde (was ich nicht tue), dann würde ich das im realen leben tun, also im Stadion wenn die Fackeln brennen.... Dann schreibst Du das Du oben angekommen bist wo ich noch hinkommen müsste ????[/quote] Denk`mal drüber nach, wie alt Du bist..........und......?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das sind seltsamerweise meist die, denen Fortuna vor 2009 herzlich scheissegal war (und der durch das Wegbleiben entstandene finanzielle Schaden...)


    Ist doch nichts im vergleich zu den milliardenschäden, die bösen zündelschädlinge...

  • Nicht nur @Maddog, sondern auch zig andere mir bekannte Fortunen die sich an die Regeln halten um den Verein nicht zu schaden.

    Das sind seltsamerweise meist die, denen Fortuna vor 2009 herzlich scheissegal war (und der durch das Wegbleiben entstandene finanzielle Schaden...)


    Wenn die wieder vergault werden, spielt Fortuna halt nur noch vor 6.500 Zuschauern. Dann ist die nächste Dörfertour vorprogrammiert. --;(

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Zitat

    Geschwätz von Gestern


    Nachdem der Anfang der Kampagne eher belächelt wurde, mauserte sich die Initiative und es versammelten sich immer mehr Unterstützer dahinter. Ab dem Zeitpunkt, als sich selbst einige Fußballvereine (zu den Unterstützern zählen u.a. Dynamo Dresden, 1. FC Magdeburg, RW Essen, FSV Zwickau und die Würzburger Kickers) hinter die Initiative stellten und die Medien das Thema ausführlicher und unaufgeregter kommentierten, konnten DFB/DFL nicht mehr die Augen verschließen und mussten sich mit den Initiatoren an einen Tisch setzen.


    Was sind denn das für Vereine? Würzburg? Die spielen ja noch nicht mal 4. Liga. Wo sind denn die Großen?


    Ich denke mal, dass die großen Vereine da nicht so dafür sind. Auch wenn es in Hannover ein Konzept zur Durchführung gegeben haben soll. Denen ist das zu gefährlich. Denn wenn der Bruchhagen oder gar der Hoeness bei der DFL anrufen würden und sagen: Lasst uns das mal ausprobieren, dann würde da auch was gehen.

  • [quote='DKIEAA',index.php?page=Thread&postID=881784#post881784]Das sind seltsamerweise meist die, denen Fortuna vor 2009 herzlich scheissegal war (und der durch das Wegbleiben entstandene finanzielle Schaden...)[/quote] Diese These ist seltsam und falsch zugleich. Wir sind damals durch Felder und Äcker (auswärts) gezogen und wir haben kaum ein Heimspiel versäumt, haben uns schmähen lassen, als wir von Fortuna Düsseldorf redeten, mussten uns fragen lassen : " äyh, bisse bekloppt? Wä soll datt denn sinn?" "Scheissegal" geht glaube ich anders.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nicht nur @Maddog, sondern auch zig andere mir bekannte Fortunen die sich an die Regeln halten um den Verein nicht zu schaden.

    Das sind seltsamerweise meist die, denen Fortuna vor 2009 herzlich scheissegal war (und der durch das Wegbleiben entstandene finanzielle Schaden...)


    Lieber Freund, zu meiner F95 - Zeit ist vermutlich Dein Papa noch mit dem Dreirädchen um den Christbaum gefahren.