Das Forum-Team

  • Sehr gute Wahl. :thumbsup:


    Hätte da noch ne Sonderaufgabe. Vor jedem Heimspiel die Vorverkaufszahlen aus dem OTS durchgeben. --;)ir -)weg

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • "...Vor jedem Heimspiel die Vorverkaufszahlen aus dem OTS durchgeben." , könnte ein Selbstläufer werden :)


    Naja, zumindest scheint er auch am Rhein zu wohnen --;)ir
    ischt scho`recht so! :thumbup:

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Viel Spaß und Grüße nach Karlsruhe-Grötzingen. Bald hast Du ja ein Heimspiel.
    Und wenns mal net so läuft: trink Dir ´n Kutscher :D


    Ich habe ihm schon gesagt, dass ein gewisser fortunaever bei seinem Heimspiel 100 Becks im Vorfeld platziert hat. Das wäre ja auch für ihn ein gelungener Einstand. Bis jetzt hat er sich aber dazu nicht geäussert....... 8)

  • Erst mal vielen Dank für das nette Willkommen. Nein, meinen Avatar ändere ich nicht. Wer ihn nicht kennt, hat einen der besten Comicromane aller Zeiten verpasst. Im Detail: er ist der Korinther, und er ist ein Alptraum. So wie Fortuna die Mehrzahl der letzten Jahrzehnte...

    Viel Spaß Vokoban und Grüße nach Karlsruhe-Grötzingen. Bald hast Du ja ein Heimspiel.
    Und wenns mal net so läuft: trink Dir ´n Kutscher :D

    Du meinst als Selbstbestrafung? Dafür bin ich wohl nicht katholisch genug...

    Ich habe ihm schon gesagt, dass ein gewisser fortunaever bei seinem Heimspiel 100 Becks im Vorfeld platziert hat. Das wäre ja auch für ihn ein gelungener Einstand. Bis jetzt hat er sich aber dazu nicht geäussert....... 8)

    100 Pils im Vogelbräu käme ein bissken teuer. Die schnitzen ihr Pils noch von Hand. Aber die ersten 50 nach dem Spiel gebe ich aus. Ist dafür auch VIEL leckerer als Becks: ungefiltert, keine Konservierungsstoffe, garantiert in derselben Woche gebraut.

  • 100 Pils im Vogelbräu käme ein bissken teuer. Die schnitzen ihr Pils noch von Hand. Aber die ersten 50 nach dem Spiel gebe ich aus. Ist dafür auch VIEL leckerer als Becks: ungefiltert, keine Konservierungsstoffe, garantiert in derselben Woche gebraut.


    Geht ja auch weniger um das Freibier, sondern eher um eine nette Schänke vor dem Spiel. Nach dem Spiel ist das wohl eher weniger spannend. Je nach Spielansetzung, treibt es dann alle wieder ziemlich zügig gen Norden...


    Aber du machst das schon. Ein gutes Händchen beim moderieren...


    EK

  • Okay, vor dem Spiel. Müsst Ihr eventuell erst mal in Zivil kommen, damit die Herren vom Staatsschutz Euch da hinlassen.

  • Eine ausgezeichnete Wahl, die diesem Forum gut tun wird. Insofern Glückwunsch an's Forum und ein Dankeschön an @Vokoban, daß er sich das hier antut. Ein glückliches Händchen gehört dazu, klar, aber da mache ich mir wenig Sorgen.


    :thumbup:


    Viele Grüße nach Karlsuhe,
    Peter

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Los, gibs mir, zensier mich sperr mich, lösch meine Beiträge --;)ir


    Glückwunsch!!! :beer:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ach du scheiße, ausgerechnet der Herr Streber... -)weg

    Muss mal meine Kollegen hier fragen, ob man Posts auch wegen allzu großer Vorhersehbarkeit löschen kann... --;;)