Was so in der Glotze läuft ...

  • Kleiner Tipp zur Frustbewältigung: Wer mal wieder was Unterhaltsames und Spaßiges sehen will (aktuell also das Kontrastprogramm zu einem Fortuna- Spiel), der sollte unbedingt in den neuen Star Trek- Film gehen: Der zweite Teil mit der Enterprise- Neubesetzung ist richtig gut gemacht, die zwei Stunden vergehen recht schnell.
    Der Film hat zwar von der Story relativ wenig Tiefgang, lebt dafür aber von einem gut aufgelegten Cast (mit einem richtig finsteren Benedict Cumberbatch als Bösewicht) und sehr gut gemachten Actionszenen, die im 10 Minuten- Takt das Tempo wieder anziehen.
    Wer zudem wie ich mit den Star Trek- Filmen und Serien groß geworden ist, findet jeder Menge kleine Anspielungen, allerdings versteht man den Film auch vollkommen ohne irgendwelche Vorkenntnisse, auch dann kriegt man einen richtig guten Science- Fiction- Film.

  • PRISONERS - geht ruhig aber bestimmt an die Substanz

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • PRISONERS - geht ruhig aber bestimmt an die Substanz

    Echt? War ziemlich enttäuscht, hatte mehr erhofft...


    Walter Mitty ist sehr empfehlenswert und auf American Hustle freue ich mich auch!

  • Die Toten Hosen live - Krach der Republik
    © NDR/WDR
    Länge: 60 Minuten
    Tourfinale in Düsseldorf 2013


    Im Oktober 2013 beendeten Die Toten Hosen ihre „Krach der Republik"-Tournee mit zwei ausverkauften Stadionkonzerten in Düsseldorf. 90.000 Zuschauer feierten zusammen mit der Band das Tourfinale. Mit mehr als einer Million Besuchern war diese Konzertreise die erfolgreichste, die die Band seit ihrer Gründung absolvierte. Und weil sie auch von den Fans so euphorisch wie nie abgefeiert wurde, gab es von vielen Seiten den Wunsch, zumindest einen Teil des Erlebten als Andenken und Erinnerung festzuhalten. Als Wunschkandidat konnten Paul Dugdale mit seinem Team für den Regie-Job gewonnen werden. So wurden die letzten beiden Abende in Düsseldorf aufgezeichnet, um dem besonderen Anlass gerecht zu werden.
    Der Engländer Dugdale ist momentan der wohl gefragteste Musikfilmer der Welt. Der preisgekrönte, in London lebendende Multikamera-Regisseur hat in den vergangenen Jahren Konzerte u.a. für Prodigy „Worlds On Fire" sowie Adele („Live at the Royal Albert Hall") gedreht und war für seine Arbeit an der letzten Coldplay Live-DVD für einen Grammy nominiert. „Abgesehen davon, dass Paul ein genialer Regisseur ist, ist er ein verdammt netter Typ, der sofort mit uns allen gut klargekommen ist. Wir sind wahnsinnig glücklich über das Ergebnis, weil wir glauben, dass er den typischen Spirit einer Hosen-Show zu 100 Prozent eingefangen hat. Wer noch mehr Hosen in seinem Wohnzimmer haben will, muss uns schon persönlich in die gute Stube bitten.", sagt Campino über die Zusammenarbeit.
    Einen 60-minütigen Zusammenschnitt, der von Regisseur Paul Dugdale gemeinsam mit Vertretern der Toten Hosen und NDR speziell für diese Ausstrahlung erstellt wurde, zeigt Das Erste heute.

  • Tolle Uhrzeit :thumbdown:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ragga, haste nichts zum aufnehmen?


    Brauch ich nicht, war ja dabei --;;)
    Schau mir schon noch die volle Version an. Ist trotzdem ne blöde Uhrzeit

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • <<<< unbedingt sehen :wtf:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Gestern habe ich auf History eine Doku gesehen über 3 junge Männer, die in Berlin eine kleine Autowerkstatt betreiben. Hier werden hauptsächlich abgewrackte Oldtimer wieder flottgemacht. Einer von Ihnen genannt Kasi ist zudem ein Sammler vor dem Herrn. Er hat in der Werkstatt einen Beichtstuhl stehen. darauf angesprochen meinte er sinngemäß den musste ich einfach kaufen, der ist Original von 1895 wie mein Verein Fortuna!!! Ich bin ja auch Sammler und Fortunafan, aber auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen.


  • Zum schreien. Unbedingt nach dem Abspann weitergucken.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844