Was so in der Glotze läuft ...

  • Heute Nacht 2 Sendungen über FALCO auf DDR MDR.


    23:35 Verdammt, wir leben noch - Biographie


    01:25 Ich bin kein Schmusetyp.



    Am nächsten Mittwoch läuft auf ARD um 20:15: Jeanny - Das fünfte Mädchen.

    Dieser Film soll wohl ein wenig auf der heutigen Biographie aufbauen.


    Viel Spaß!

  • Der Film lief ja schon x-mal, konnte ich wenig mit anfangen damals.

    Das Interview aus den 80ern mit dem sehr speziellen Herrn Auf-die-Pelle-rück-Korruhn lief wohl noch nie im Fernsehen, da bin ich ja mal gespannt. Danke für diesen Tipp, mal schauen, ob ich so lange wachbleibe.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Dies ist ja auch der richtige Threads für Serien, die auf irgendwelchen Streaming Kanälen laufen? Dann würde ich "The White Lotus' empfehlen. Der Hotel Manager, gespielt von Murray Bartlett, erinnert an Basil Fawlty.

    Ich finde es okay, auch Serien, die auf irgendwelchen Strömungsdiensten laufen, zu bewerben. Fände es aber nett, wenn mitgeteilt würde auf welchen.


  • Schaue gerade auf Netflix die Krimi/Thriller-Serie „The Sinner“.

    Geht um einen Mord, der zuerst motivlos erscheint. Aber nach und nach schreckliche Dinge aus der Vergangenheit der Mörderin an die Oberfläche bringt.

    In den Hauptrollen: Jessica Biel und ein grandioser Bill Pullman.

    Staffel 1 mit 8 Folgen á ca. 42 Minuten.

  • kann ich zu 1895% unterschreiben Rüttenscheider  
    werde die tage heute mit staffel 4 beginnen 8-)

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mhoram71 ()

  • Schaue gerade auf Netflix die Krimi/Thriller-Serie „The Sinner“.

    Geht um einen Mord, der zuerst motivlos erscheint. Aber nach und nach schreckliche Dinge aus der Vergangenheit der Mörderin an die Oberfläche bringt.

    In den Hauptrollen: Jessica Biel und ein grandioser Bill Pullman.

    Staffel 1 mit 8 Folgen á ca. 42 Minuten.

    Danke dir, klingt spannend!


    Kommt auf jedenfall auf meinen Pile of shame, den ich langsam abarbeite.


    Zuletzt hab ich das erste mal Departed und Zodiac gesehen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nächsten Samstag, 18.55 h auf Sat1 Gold: Columbo "Alter schützt vor Morden nicht". Meine absolute Lieblingsfolge mit Ruth Gordon (Harold & Maude) als großartige Gegenspielerin von Falk. Sie spielt eine bekannte Krimischriftstellerin, die den Mann ihrer verstorbenen Nichte auf perfide Weise ermordet. Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen ihr und Columbo ist grandios! Ich kenne die Folge fast auswendig, gucke sie aber immer wieder. :thumbsup:

  • Nächsten Samstag, 18.55 h auf Sat1 Gold: Columbo "Alter schützt vor Morden nicht". Meine absolute Lieblingsfolge mit Ruth Gordon (Harold & Maude) als großartige Gegenspielerin von Falk. Sie spielt eine bekannte Krimischriftstellerin, die den Mann ihrer verstorbenen Nichte auf perfide Weise ermordet. Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen ihr und Columbo ist grandios! Ich kenne die Folge fast auswendig, gucke sie aber immer wieder. :thumbsup:

    Da freu ich mich auch schon drauf.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • ...um 0:20 Bayern : Mein Bruder heisst Robert und idt ein Idiot


    schockierend verstörendes Tarantino goes deutsche Provinz ...schwirrende Luft, inzestiöse Stimmung ...erstaunlich dass die Bayern sowas zeigen...


    echter Provinz Underground

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • ...Meuthen bei Lanz....und die Schnatterliese die seit 4 Monaten Bundestagsluft schnuppern darf labert allen die Ohren wund....geballte Inkompetenz übertüncht durch Gequassel.....

    Wo siehst du denn da ganz konkret "die geballte Inkompetenz"?

    Lanz fragt viel, hakt gewohnt "penetrant" nach, sucht m.E. ein wenig angestrengt nach Widersprüchen - und sie gibt detailliert und recht redegewandt Antwort. Wo ist da das konkrete Problem? Ok, das Geeier in Sachen Haltung zu Klimaprotest-Blockaden wirkte in der Tat in sich ein wenig unschlüssig/unrund.


    Und was hat das mit Meuthen zu tun? Würdest du lieber seine Ergüsse hören?
    Was er von sich gibt, bleibt in weiten Teilen nicht nachvollziehbar und nicht glaubwürdig.

    Dennoch gut, dass er dieser Rechtsaußen-Truppe nicht mehr das "Freundlicher Onkel"-Alibi gibt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • ja, wenn Redegewandtheit ein positives Kriterium sein soll...labern können se alle


    und ja, Meuthens Äusserungen nach seinem austritt höre ich mir gerne an und würde diese auch nicht als Ergüsse bezeichnen


    so ganz grundlos ist er kein Prof...im Gegensatz zu den vielen Studienabbrechern die sich neuerdings im Parlament tummeln

  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auf Eva Cassidy bin durch den Tatort am Sonntag gekommen, hat mir auf Anhieb gefallen

    Den Tatort fand ich übrigens ziemlich klasse. Eine starker Cast mit vielen guten Schauspielern und eine gute Story. Würdig für die Jubiläumsfolge des *ölner Tatorts.

    Der beste Tatort seit langem. Auch die Musik passte hervorragend dazu. Das Stück Autumn Leaves in drei verschiedenen Interpretationen Nat King Cole, Bob Dylan und Eva Cassidy