Eure Verbesserungsvorschläge


  • Schieb..........
    Schade, besteht wohl kaum Interesse. Oder ist es ein Problem so eine Karte zu installieren. Habe keine Lust 150 Km immer alleine zu den Heimspielen zu fahren.

    Frag das den Vierserner mal per PN..Der hat das schon mal in einem andernem Forum gemacht


    Ich habe den HTML Code, muss aber geprüft werden, ob der hier ins WBB - Board passt und ob im Mod-AdminTeam eine Mehrheitsentscheidung statt findet.


  • Calapenjo auf dem Bild :love:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Habe mal ne leise Anfrage an das Mod-AdminTeam. Wie sieht es eigentlich mit der Mitgliederkarte aus? Die Abstimmung war doch eindeutig :rolleyes:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dieter1895 ()

  • Moin,


    nix gegen Opa und das DJ-Problem von Fortuna, aber seit über 3 Wochen steht die Geschichte auf der ersten Seite! Hat die WZ oder die RP zwischenzeitlich nichts mehr über Fortuna geschrieben, was man verlinken könnte und was dem 95er-Forum eine gewisse Aktualität verleihen würde?


    Grüsse von der Ostsee

  • [quote='ostsee',index.php?page=Thread&postID=659742#post659742]Moin, nix gegen Opa und das DJ-Problem von Fortuna, aber seit über 3 Wochen steht die Geschichte auf der ersten Seite! Hat die WZ oder die RP zwischenzeitlich nichts mehr über Fortuna geschrieben, was man verlinken könnte und was dem 95er-Forum eine gewisse Aktualität verleihen würde? Grüsse von der Ostsee[/quote] :thumbup: top Vorschlag. Das nervt echt ein bisschen, zumal man längst aktuellere Berichte dort hätte verlinken können (zur WM z.B.). Ich weiss ja jetzt, daß der Typ kein Ötzi auflegen will
  • Übermorgen steht der Artikel "Fortuna in WSV-Farben" übrigens seit 2 Wochen auf der Eingangsseite. Auch wenn ich fernab vom Schuß wohne, könnte ich mir vorstellen, daß es vielleicht die ein oder andere Schlagzeile in den letzten Tagen bei RP-Online gegben hat, die diesen augenkrebserzeugenden Artikel inkl. Foto von Werner mit dem häßlichen blau-roten Trikot schon längst hätte ersetzen können.


    Vielen Dank!


    Grüsse von der Ostsee

  • Übermorgen steht der Artikel "Fortuna in WSV-Farben" übrigens seit 2 Wochen auf der Eingangsseite. Auch wenn ich fernab vom Schuß wohne, könnte ich mir vorstellen, daß es vielleicht die ein oder andere Schlagzeile in den letzten Tagen bei RP-Online gegben hat, die diesen augenkrebserzeugenden Artikel inkl. Foto von Werner mit dem häßlichen blau-roten Trikot schon längst hätte ersetzen können.


    Vielen Dank!


    Grüsse von der Ostsee

    ich weis garnicht was ihr alle gegen das trikot habt, ich finde es garnicht so übel.

  • wenn schon im niveau fexibel, weil sonst würde ich deinen post nicht raffen. was das allerdings mit, ich denke mal du meinst meinen, avatar zu tun, ka



  • Und mir wird bei dem Anblick übel.
    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Vielleicht ist es einfach nur reine Gewöhnungssache. --;;)
    Sollten wir aber damit reichlich Auswärtssiege einfahren, wird das Trikot garantiert sehr beliebt werden. --;;)

  • Übermorgen steht der Artikel "Fortuna in WSV-Farben" übrigens seit 2 Wochen auf der Eingangsseite. Auch wenn ich fernab vom Schuß wohne, könnte ich mir vorstellen, daß es vielleicht die ein oder andere Schlagzeile in den letzten Tagen bei RP-Online gegben hat, die diesen augenkrebserzeugenden Artikel inkl. Foto von Werner mit dem häßlichen blau-roten Trikot schon längst hätte ersetzen können.


    Vielen Dank!


    Grüsse von der Ostsee


    Ich habe Dich mal vom Anblick erlöst. :love:

  • 1) Kann man nicht doch irgendwie einstellen, dass man zitierte Beiträge von Usern auf der Ignore-List nicht angezeigt bekommt?


    2) Kann man nicht irgendwie einstellen, dass man die Beiträge von Usern auf der Ignore-Liste überhaupt nicht angezeigt bekommt? (sprich weder in der Top10-Übersicht noch im Thread selbst)...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...