News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Ich schreib`s mal hier rein, wenn falsch, bitte verschieben. Ich finde es sehr gut, das die Verbraucherzentrale die Praxis der Rückerstattung bei diesen Bezahlkarten in den verschiedenen Stadien anprangert. [align=justify]Ich ärgere mich schon lange darüber. Als Auswärtsfahrer hat man doch kaum eine Chance, sein Guthaben zurück zu bekommen. Wenn es irgendwie ging, habe ich dieses immer boykottiert.[/align][align=justify]So soll z.B. Bayern München schon über 2 Millionen kassiert haben [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/Wtf.gif[/img][/align]
  • Ich schreib`s mal hier rein, wenn falsch, bitte verschieben.
    Ich finde es sehr gut, das die Verbraucherzentrale die Praxis der Rückerstattung bei diesen Bezahlkarten in den verschiedenen Stadien anprangert.

    Ich ärgere mich schon lange darüber. Als Auswärtsfahrer hat man doch kaum eine Chance, sein Guthaben zurück zu bekommen. Wenn es irgendwie ging, habe ich dieses immer boykottiert.

    So soll z.B. Bayern München schon über 2 Millionen kassiert haben


    Asozial ist dieses System. Ich habe es im Dome bei der DEG erlebt. Da steht man dann an, um die Karten aufladen zu lassen und ewig am Ende, um seine 2 Euro wiederzubekommen. Das machen dann halt viele nicht, weil es zu stressig ist. Zeitersparnis an der Kasse für den Kunden ist nicht da, weil es alles zusammen für mich genauso lange dauert. Ich hoffe nicht, dass Aramurks sowas einführt

  • So soll z.B. Bayern München schon über 2 Millionen kassiert haben


    Schlimmer, Bayern allein im Jahr 2010 2,4 Mio., danach haben sie keine Angaben gemacht...


    für Heimfans finde ich die Karten absolut angemessen und vorteilhaft, für Auswärtsfans sind sie nicht tragbar


    Auch da hast Du Leute, die nur sporadisch kommen, und auch die Gästebesucher die in die neutralen Blocks gehen.


    Ich boykottiere grundsätzlich den Verzehr, wenn ich mir irgendwo so ne Karte besorgen muss.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Erklär mir bitte, an welcher Stelle ich wie von einem bargeldlosen Kartensystem profitieren würde!


    Gut durchdacht würde es schon für eine wesentlich schnellere Abwicklung sorgen. Wenn man online auf-und entladen könnte, wäre es schon anders.
    Und dann am besten mit einem System, welches in alles Stadien greift.


    Aber da ist wohl eher der BER fertig....

  • Erklär mir bitte, an welcher Stelle ich wie von einem bargeldlosen Kartensystem profitieren würde!


    der Bezahlvorgang ist ganz einfach deutlich schneller


    Der Bezahlvorgang ist doch noch das kleinste Übel, am längsten dauert doch dann das Einsammeln der bestellten Sachen durch die gleiche Person die kassiert, die dann evtl. noch auf's Zapfen oder Pommes in Schale werfen warten muss.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Damit Jeder über Deinen Pegel informiert ist, nein Danke.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Finde die Dauer- und Verzehrkarte sollte auf einem rfid-chip gespeichert sein, den jeder verpflanzt bekommt. Dann könnte man auch immer direkt den Promillegehalt im Blut überprüfen und ab 0,75 nix mehr ausschenken...

  • Finde die Dauer- und Verzehrkarte sollte auf einem rfid-chip gespeichert sein, den jeder verpflanzt bekommt. Dann könnte man auch immer direkt den Promillegehalt im Blut überprüfen und ab 0,75 nix mehr ausschenken...


    und direkt den Promillewert online an die zuständige Krankenkasse melden !



    --;)ir

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s