Hölle, Hölle, Hölle

  • Kind: Spuckt auf den Boden


    Mutter: Alles was im Mund ist wird runtergeschluckt verstanden ?


    Vater: Zieht die Augenbraue hoch


    Mutter: Du Bist jetzt ruhig

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Der Thread-Titel "Hölle, Hölle, Hölle" paßt irgendwie hierzu... :


    Im letzten Monat hat die Uno eine weltweite Umfrage durchgeführt.

    Die Frage lautete: "Geben Sie uns bitte Ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsknappheit im Rest der Welt ab."

    Die Umfrage stellte sich - nicht unerwartet - als Riesenflop heraus.


    In Afrika wussten die Teilnehmer nicht, was "Nahrung ist...

    Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt...

    Westeuropa kannte den Begriff "Knappheit" nicht...

    Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist...

    Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeutet...

    Südamerika war der Begriff "bitte" völlig fremd...

    Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist!!

    .

  • 10 Leute (inklusive Fahrer) fahren mit dem Bus. Der Bus hält an und 11 Leute steigen aus.

    Drei Wissenschaftler werden zu diesem Vorgang befragt.


    Der Physiker: „Das ist okay, 10% Abweichung sind noch in der Toleranz.“

    Der Biologe: „Ganz klar, die haben sich unterwegs vermehrt.“

    Der Mathematiker: „Wenn jetzt noch einer einsteigt, dann ist der Bus leer!“

    .

  • Warum nur erinnert mich manchmal nachstehendes an so manchen Thread hier... --;;)


    User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

    User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

    User 1: “Weil er zu kurz ist?”

    User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

    User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

    User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

    User 3: “Mein Reden!”

    User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

    User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

    User 1: “ersTmal!”

    User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

    User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

    User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

    User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

    User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

    User 1: “Meinen Garten bewässern.”

    User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

    User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

    User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

    User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

    User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

    User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

    User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

    User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

    User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

    User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

    User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

    User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

    User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

    User 2: “Mit einer Verlängerung?”

    User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

    User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

    User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

    User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

    User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

    User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

    User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

    User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

    User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

    User 5: “Genau!”

    User 1: “Warum?”

    User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

    User 19: „Ich lese mal mit“

    Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
    Mit freundlichen Grüßen

    .

  • wie geil is der denn...….is wie hier;--)b;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Wer vor 18 Monaten

    1.158,40 € in Aktien der Commerzbank investiert hat :

    - musste sich 18Monate über fallende Kurse ärgern und hat heute noch stolze 215,58€ übrig...…….


    Wer vor 18 Monaten

    1.15840€ in Bier der Marke Krombacher investiert hat:

    - war ständig heiter

    - hatte viel Spaß

    - hat ein Stückchen Regenwald gerettet

    - und hat heute noch



    --(Achtung jetzt kommt`s )………………………………..


    Leergut in Wert von 223,30€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Meine Freundin und ich planen zu heiraten. ...

    Meine Freundin ist eine echte Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:

    Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

    Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte unter Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

    Die Moral dieser Geschichte?

    Bewahre deine Kondome immer im Auto auf :D

  • Der Nagel:

    Mit welchem Aufwand befestigt die Wirtschaft 1960 und 2018 ein

    Hausschild?


    Ein Bauherr äußert den Wunsch, ein Hausnummernschild an einen Holzpfahl zu nageln.


    1960:

    Ein Bauarbeiter nagelt das Schild an, bedankt sich für eine dafür erhaltene

    Flasche Bier und geht.. Dauer: 20 Sekunden.


    1970:

    Bauarbeiter geht zu Polier. Der gestattet das Einschlagen des Nagels und

    nimmt wohlwollend die Flasche Bier und eine Leberkässemmel in Empfang.

    Dauer: 20 Minuten


    1980:

    Bauarbeiter geht zu Polier; der zum Bauleiter. Dieser bespricht die Problematik mit dem Bauherrn bei einem Mittagessen, das der Bauherr bezahlt. Dafür verrechnet er dem

    Bauherrn nur eine Regiestunde sowie eine Schachtel Nägel. Dauer 2 Stunden.


    1990:

    Bauleiter holt (nach dem Mittagessen) drei Offerte bei Subunternehmern ein. Vergibt den Auftrag an den Billigstbieter, schlägt 3% Generalunternehmerzuschlag auf und legt dem Bauherrn eine Rechnung + 20% Mwst. Dauer 2 Wochen


    2000:

    Bauleiter informiert Firmenchef. Dieser holt fünf Angebote bei Einmanngesellschaften ein.

    Den Zuschlag bekommt der Billigste, verrechnet wird der Teuerste plus 7%

    Generalunternehmerzuschlag. Dauer 2 Monate


    2018:

    Gleiche Prozedur wie 2000, jedoch zusätzlich:

    Behördenbescheid, in dem ein statischer Nachweis verlangt wird sowie die Zustimmung des Architekturbeirates. Parallel dazu läuft eine Umweltverträglichkeitsprüfung an. Der Arbeitsvorgang wird in den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan der Baustelle eingearbeitet.

    Sicherheitsfachkräfte werden tätig. Der Hammer wird CE- zertifiziert, der Nagel aus einer Liste EU- zugelassener Befestigungsmittel ausgewählt. Der Arbeiter wird akademisch unterwiesen, wie der Nagel einzubringen ist. Er muss jedoch vorher noch zum Arbeitsmediziner, der seine geistige und körperliche Eignung für die Tätigkeit “Nagel einschlagen” attestiert. Wenn alles gut geht, die Umweltverträglichkeitsprüfung positiv ausgeht und die Bedenken des Architekturbeirates abgeschmettert werden können, darf der Nagel

    eingeschlagen werden. Ein Ziviltechniker beobachtet mit Argusaugen den ordnungsgemäßen Vorgang und siegelt das Abnahmeprotokoll. Nagelstatik und Abnahmeprotokoll fließen in die “Unterlage für spätere Arbeiten” ein. Der Generalunternehmerzuschlag wird auf

    30% nachjustiert. Dauer 2 Jahre.

    Das Datenblatt des Nagels, der Nachtrag des Planungsbüros werden dann mit den aktualisierten Revisionszeichnungen im Anlagebuch abgelegt...


    2022 wie 2018, nur findet man keinen Handwerker mehr, weil die auf den ganzen Sch...keinen Bock mehr haben.....

  • Neulich im Swingerclub:


    "Kann mal einer das Licht anmachen?

    Ich hab schon wieder meine Frau erwischt."


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Arzt sagt, ich soll jetzt vor dem zu Bett gehen 20 Liegestütze machen.

    Seit drei Tagen hab ich nicht mehr geschlafen!

    .

  • Walter war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater im

    Familienbetrieb mitarbeitete.


    Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon wieder kränklichen Vater sein Vermögen erben würde, und beschloss, sich eine Frau zu suchen mit der er sein Lebensglück teilen könne.


    Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte. Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.


    "Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus," sagte er zu ihr "aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben, und ich werde 65 Millionen Euro erben!" Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen.


    Drei Monate später war sie seine Stiefmutter.


    Und die Moral von der Geschichte:


    Frauen sind in Sachen Finanzplanung einfach besser als Männer! :P