1923 Rot-Weiss Essen

  • Jawohl, immer weiter- ,WSV-Drecksclub,RWE - Drecksclub,1.FCK-Drecksclub,BMG-Drecksclub,MSV-Drecksclub,Pillekuchen-Club-Drecksclub.
    Geht es Euch noch gut ?
    Was sollen diese scheiss Aussagen überhaupt ? Leute schaltet doch mal das Gehirn ein.
    Füllen uns Bayern II,Werder II,Unterhaching,Burghausen oder Stuttgard II usw. das Stadion ?
    Ohne diese "Westclubs" wäre es doch hier in der LTU Arena tote Hose - oder nicht ? Gerade die Spiele mit der "Nachbarschaft"ist es doch.


    Genau darum geht es doch: Sch***-Club, Rivalität, Derbys, Emotionen.


    Die 2.-Team sind einfach nur emotionslos und deshalb so langweilig und ziehen keine Besucher.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Genau darum geht es doch: Sch***-Club, Rivalität, Derbys, Emotionen.


    Die 2.-Team sind einfach nur emotionslos und deshalb so langweilig und ziehen keine Besucher.


    Also ich find unsere Zweite nicht emotionslos und langweilig... --;;)


    Genau, häufig ist in fremdem Fünftligisten-Foren zu lesen, dass wieder 10.000-20.000 Fortunen zu den Spielen der Zweiten mitkommen...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...


  • Genau darum geht es doch: Sch***-Club, Rivalität, Derbys, Emotionen.


    Die 2.-Team sind einfach nur emotionslos und deshalb so langweilig und ziehen keine Besucher.


    Also ich find unsere Zweite nicht emotionslos und langweilig... --;;)


    Genau X( . Bis jetzt habe ich mich in Zweifelsfalle (bei Termingleichheit) immer für unsere Erste entschieden. Seit Unterhaching wird das künftig aber anders laufen ;--)h

  • Also ich find unsere Zweite nicht emotionslos und langweilig... --;;)


    Genau, häufig ist in fremdem Fünftligisten-Foren zu lesen, dass wieder 10.000-20.000 Fortunen zu den Spielen der Zweiten mitkommen...

    Genau das ist der Punkt,dass viele Zuschauer die Vereinskassen füllen,damit die Spielergehälter bezahlt werden können.
    Wie ich heute in der RP lese ,stehen bei Jahn Regensburg für zwei Monate noch die Spielergehälter aus.Man freut sich auf F95
    und deren Fans, um endlich Kohle in die leere Vereinskasse zu bekommen.

  • Wieso ? Ich behaupte nur, dass die o.g. "Drecksclubs" uns Kohle in die Kasse spülen , wenn die mit uns in einer Liga spielen würden.
    Eher wohl als die Dorfvereine der 3.Liga.


    Und soll ich mir jetzt einen WSV, RWE und s04 Schal kaufen und Fan werden?? Lass mal Sticker drucken: "Danke WSV, RWE und S04 - ihr seid die besten!" --;)ir


    Ich sag ja nix dagegen, dass die uns Geld bringen, aber gönnst du deinen Rivalen die Meisterschaft, nur damit die beim nächsten Spiel mehr Zuschauer mitbringen? :whistling:

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • scheisse, ich hätte nie gedachte das ich diesen Drecksclub mal um irgendwas beneiden würde...


    ICH WILL AUCH SOWAS!!!!

    Jawohl, immer weiter- ,WSV-Drecksclub,RWE - Drecksclub,1.FCK-Drecksclub,BMG-Drecksclub,MSV-Drecksclub,Pillekuchen-Club-Drecksclub.
    Geht es Euch noch gut ?
    Was sollen diese scheiss Aussagen überhaupt ? Leute schaltet doch mal das Gehirn ein.
    Füllen uns Bayern II,Werder II,Unterhaching,Burghausen oder Stuttgard II usw. das Stadion ?
    Ohne diese "Westclubs" wäre es doch hier in der LTU Arena tote Hose - oder nicht ? Gerade die Spiele mit der "Nachbarschaft"ist es doch.

    Und genau die Rivalität und der Hass zu diesen "Drecksclubs" bewegt doch die meisten dazu ins Stadion zu gehen. Man erwartet ein spannendes Spiel gegen die Nachbarn und das wird meist nochmal durch die Rivalität un den Hass der Fans auf die andere Mannschaft verstärkt.

  • WIR hassen nichts was ständig unterliegt....! ;--)z



    Zwei Fragen:


    Ihr hasst euch dann nicht selber?
    Schon Angst vor unserer Zwoten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()


  • Wer von Euch hat je in BL Zeiten hier überhaupt alle die Vereine: BMG,S04,BVB,1.FCK,RWE ,MSV oder Bochum gesehen ?


    Ich! Alle! Mehrmals! Weil es Drecksklubs sind.

  • Wer von Euch hat je in BL Zeiten hier überhaupt alle die Vereine: BMG,S04,BVB,1.FCK,RWE ,MSV oder Bochum gesehen ?


    Außer RWE dürfte ich in der Bundesliga alle Vereine im Rheinstadion gesehen haben.


    Und weil ich vielleicht auf Grund meines Jahrganges kein Bundesligaduell gegen Preußen Münster o. ä. Gegner nicht erlebt habe, soll mir das Recht verwährt bleiben, dass ich die o. g. Clubs zum großen Teil als Drecksclub's bezeichne?


    Klar sind Duelle mit o. g. Teams interessanter, aber sollen wir jetzt mit unserem (hoffentlich bald stattfindenden) Aufstieg warten bis RWE auch in der Bundesliga ist, weil wir dann aufgrund der niedrigeren Zuschauerzahl gegen Wolfsburg, Hoffenheim o. ä. Clubs eine große Einnahme verpassen?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ich behaupte nur, dass die o.g. "Drecksclubs" uns Kohle in die Kasse spülen , wenn die mit uns in einer Liga spielen würden.
    Eher wohl als die Dorfvereine der 3.Liga.


    Die Dorfvereine aus der dritten Liga sind (Aue ausgenommen) ebenfalls Drecksclubs!


    Nur weil ich die Traditionsmannschaften aus der 1 und 2. Liga, sowie die Retortenclubs von VW, SAP, Bayer usw. hasse wie die Pest, heißt das ja nicht, dass ich andere Vereine deswegen weniger hassen muss!

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)