1923 Rot-Weiss Essen

  • Zurück aus dem Trainingslager, da war nicht ganz soviel Nostalgie wie hier. Spielfreie Zeit halt.

    Ab nächste Woche geht es um alles.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Schweres Spiel gegen gute Ölner .

    Titz hat erkannt das man mit Hurra Fußball oft den Gegner ins Messer läuft. Er hat umgestellt und die Defensive gestärkt. Uns fehlt vorne ein Knipser wie in Rhausen Engelmann.

    Egal drei Punkte in der scheiß Kälte.

    Als Randnotiz bin ich immer wieder geschockt welch hirnloser Abschaum sich bei uns und Fußball im allgemeinen rumtreibt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Schweres Spiel gegen gute Ölner .

    Titz hat erkannt das man mit Hurra Fußball oft den Gegner ins Messer läuft. Er hat umgestellt und die Defensive gestärkt. Uns fehlt vorne ein Knipser wie in Rhausen Engelmann.

    Egal drei Punkte in der scheiß Kälte.

    Als Randnotiz bin ich immer wieder geschockt welch hirnloser Abschaum sich bei uns und Fußball im allgemeinen rumtreibt.

    Fascho kacke oder was ist vorgefallen?

  • Schweres Spiel gegen gute Ölner .

    Titz hat erkannt das man mit Hurra Fußball oft den Gegner ins Messer läuft. Er hat umgestellt und die Defensive gestärkt. Uns fehlt vorne ein Knipser wie in Rhausen Engelmann.

    Egal drei Punkte in der scheiß Kälte.

    Als Randnotiz bin ich immer wieder geschockt welch hirnloser Abschaum sich bei uns und Fußball im allgemeinen rumtreibt.

    Fascho kacke oder was ist vorgefallen?

    Na ja die Zuneigung zu RWE in den letzten Jahren hier im Forum liegt ja unter anderem an „unserem“ Essener hier.


    Vor Ort war fast immer viel Pack am Start.

  • Ach immer das gleiche, ein paar hirnverbrannte glauben wir spielen die Liga in Grund und Boden, da werden Spieler unflätigst beschimpft weil mal ein Pass nicht ankommt. Von Leuten die vor Blödheit noch nicht mal ne Schaufel halten können. Da wird der Eingang gestürmt obwohl Kinder im Weg. Anschließend inszeniert man sich mal wieder selbst und fackelt drauf los. Wir haben die große Chance viel zu erreichen. Ich beschimpfe keine Spieler oder Verantwortliche. Die geben auch alles für den Verein. Ich saufe mir nicht den Kopf zu bis zur besinnungslosigkeit wenn ich mich dann nicht unter Kontrolle habe. Und ich füge dem Verein keinen Schaden zu weil ich glaube es ist mein gutes Recht die Party nach meinen Regeln zu feiern.

    Das trübt mein Bild zunehmend.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ach immer das gleiche, ein paar hirnverbrannte glauben wir spielen die Liga in Grund und Boden, da werden Spieler unflätigst beschimpft weil mal ein Pass nicht ankommt. Von Leuten die vor Blödheit noch nicht mal ne Schaufel halten können. Da wird der Eingang gestürmt obwohl Kinder im Weg. Anschließend inszeniert man sich mal wieder selbst und fackelt drauf los. Wir haben die große Chance viel zu erreichen. Ich beschimpfe keine Spieler oder Verantwortliche. Die geben auch alles für den Verein. Ich saufe mir nicht den Kopf zu bis zur besinnungslosigkeit wenn ich mich dann nicht unter Kontrolle habe. Und ich füge dem Verein keinen Schaden zu weil ich glaube es ist mein gutes Recht die Party nach meinen Regeln zu feiern.

    Das trübt mein Bild zunehmend.

    Puh, zum Glück hatten/haben wir diese Probleme nie😊

  • Ja leider, überall die selbe scheiße.

    Ich bretter gestern mit dem Flieger nach Köln und Heute wieder zurück in den Urlaub. Weil ich Mega Bock hatte und es spottbillig war. Ich freu mich aufs Spiel und die Freunde. Da brauch man sowas nicht. Meine Frau kotzt im Quadrat weil ich mich für RWE kurz verpisse und Greta wird das auch nicht lustig finden. Wir haben gewonnen verdammt, aber nein irgendwas ist immer.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Hafenstrasse 70/80er... immer ein Abenteuer wert...

    Und Budde immer vorne an der Front... da wurde dann mal kurz ein Getränkestand geplättet, nur weil man den Schnee da drauf brauchte um Schneebälle auf den Essen Mob zu werfen.... :D

    Das war das Auftakt Geplänkel..... bis zur finalen Schlacht.


    Hellweg/Fürstenplatz vs. Katernberg


    Immer wieder schön anzuschauen aus 100m Entfernung....

  • Lang, lang ist es her...

    Detlef ist auch schon über 20 Jahre nicht mehr unter uns...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ja, erinnere mich noch an das "erste Mal"...

    Muss ganz zu Anfang der 80er gewesen sein, ich war bei einem Spiel der Panther, Cousin von mir und 2 gute Bekannte spielten bei denen, da sah ich ihn in Spielerkluft, traute meinen Augen nicht und konnte es nicht glauben... ^^

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Jeder Verein hat Asis.:hannibal:

    Es kommt auf die Menge an und wie krass diese Leute sind.

    Essen ist da ganz oben dabei.


    Unvergessen wie da welche in den Ästen über unserem Gästeweg lagen und in die Meute sprangen. Das sah ich nicht mal im Osten.8|

    Da gebe ich dir recht, und man sollte meinen irgendwann sterben die aus, aber das scheint sich zu vererben.

    Jetzt kommen noch Leute aus Dortmund und die Steeler Jungs dazu, von denen die meisten RWE Fans sind.

    Ich liebe es ja ein wenig Asi und ein bisschen schmuddelig, und es wurde auch schon immer ordentlich ausgeteilt. Wenn es aber ekelig wird, rücksichtslos und gegen die eigenen Leute, und dann noch der Rechte Einfluss dann is auch vor mir Ende.

    Zum Glück überwiegt die Mehrheit der anständigen, soweit man in Essen von anständigen überhaupt sprechen kann.8)

    Du musst schon ein wenig Asi und schmutzig sein um diesen Verein zu lieben, aber ich glaube die Weiber stehen drauf...........:rolleye:

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.