1923 Rot-Weiss Essen

  • Danke dafür Essen07, Du bist mir hier immer wieder einer der Liebsten!!!!!

  • Die so genannte "Political Correctness", furchtbar!

  • Ich danke Sie ;))shake

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Glückwunsch vor allem an meinen Lieblingsgast Essen07 zum Stadionnamen!

    Tolle Aktion!

    Tja, da es bei uns nicht so recht vorwärts geht, bleibt nur, in der Perpherie nach Erfolgen zu suchen 8o.


    Gut, den neuen Namen gibt es jetzt auch schon seit Jahresbeginn - und damit satte 2 Tage länger als unseren neuen Co - aber Essen07 hat den Glückwunsch schon verdient...


  • Gut, den neuen Namen gibt es jetzt auch schon seit Jahresbeginn...aber Essen07 hat den Glückwunsch schon verdient...

    d´accord

    Zitat

    Mitte November 2021 erwarb der Rot-Weiss Essen e. V.durch eine Fundraising-Aktion die Namensrechte an der Anlage. Seit Januar 2022 heißt sie für mindestens fünf Jahre Stadion an der Hafenstraße

    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain

  • Unsere Heimstätte ist zwar der Flinger Broich aber wirklich zuhause sind wir im Düsseldorfer Rheinstadion und nicht in irgendeiner Zocker Kaschemme...

    Wir können ja einen Antrag stellen, die Zocker-Kaschemme in Flinger Broich umzubenennen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Insgesamt ein schwieriges Thema.

    Ab spätestens 2 Liga ist so eine Aktion ja kaum noch möglich. Da werden die meisten Vereine schwach ob der gebotenen Summen.

    Wenn man das über Fans generieren will wird es irgendwann eng.

    Desweiteren ist der Fanbeutel ja irgendwann leer. Das kannste dem Vorstand Zuhause kaum noch vermitteln. Ich habe mal überschlagen was da so zusammenkommt.

    Dauerkarte, Mitglied, Auswärtsfahrt, obligatorische Nahrungsaufnahme flüssig/fest. Sonderaktionen, Klamotten, ehrenamtlich für den Verein usw usw.

    Da bist du ganz schnell bei mehreren tausend Euro im Jahr.

    Je höher du kommst potenziert sich das ja noch.

    Wat sachse die Mutti wenn die fragt was man in Sintabellabest will und warum das 1500 € kostet. Ich würde ja sogar laufen wenn wir einmal international spielen würden.

    Spätestens im Halbfinale darfst du deinen Schlafanzug abholen.

    2000 Anteile sind an den Mann gebracht am Ende vielleicht 4000 Plus dann die Sponsorenpakete. Ich habe zwei erworben und gesagt, Schnucki wenn du 5 Stunden vorm Stadion stehst dann flimmert da irgendwann dein Name über die Videowand.

    Da muss man schon mit dem Hammer gekämmt sein.:):facepalm:

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.