1923 Rot-Weiss Essen

  • Reviersport bietet einen Liveticker für die Ratssitzung heute in Essen an -)weg



    19.00 Uhr
    Fazit der Veranstaltung: Der Ratsbeschluss für den Stadionneubau in Essen ist heute positiv ausgefallen. Beschlossen wurde damit der Bau unter den angegebenen Vorbehalten (Kölmel, neue Strukturen und Sponsorenverträge müssen in rechtsverbindlicher Form vorliegen), die alle auch in Einzelabstimmungen durch den Rat abgenickt wurden. Die Bagger sollen noch im Herbst anrollen. Wir bedanken uns für ihr stundenlanges Interesse und machen in wenigen Minuten mit unserem Liveticker aus Wattenscheid weiter.


    Mal gespannt, was der Regierungspräsident jetzt dazu sagt, wenn die das Tafelsilber verhökern werden...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Für mich ist Essen die schönste Stadt im Pott


    nettes kompliment!


    "das ist die beste fussballmannschaft grönlands"
    "das ist die schönste frau im englischen königshaus"
    "das ist der grösste der 7 zwerge"


    :thumbsup:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • scheisse, ich hätte nie gedachte das ich diesen Drecksclub mal um irgendwas beneiden würde...


    ICH WILL AUCH SOWAS!!!!

    Jawohl, immer weiter- ,WSV-Drecksclub,RWE - Drecksclub,1.FCK-Drecksclub,BMG-Drecksclub,MSV-Drecksclub,Pillekuchen-Club-Drecksclub.
    Geht es Euch noch gut ?
    Was sollen diese scheiss Aussagen überhaupt ? Leute schaltet doch mal das Gehirn ein.
    Füllen uns Bayern II,Werder II,Unterhaching,Burghausen oder Stuttgard II usw. das Stadion ?
    Ohne diese "Westclubs" wäre es doch hier in der LTU Arena tote Hose - oder nicht ? Gerade die Spiele mit der "Nachbarschaft"ist es doch.

  • Jus
    RWE fehlt uns tatsächlich. Das habe ich gerade letzte Woche erst einem Essener in der Bahn gesagt.
    Was die Pillen oder den WSV angeht: Die bringen uns nicht weiter, weder Zuschauermäßig noch sonstwie. Im Gegenteil, die Pillen wildern noch in fremden Revieren.
    Das man nun .öln und Ostholland nicht unbedingt lieben muß dürfte auch klar sein. Ein wenig Rivalität gehört einfach zum Fußball.
    --;;)

  • Ohne diese "Westclubs" wäre es doch hier in der LTU Arena tote Hose - oder nicht ? Gerade die Spiele mit der "Nachbarschaft"ist es doch.


    Naja Momentan ist es tote Hose in der Arena :S


    Aber gerade weil es Drecksclubs sind, füllen die ja unser Stadion so gut 8o

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • scheisse, ich hätte nie gedachte das ich diesen Drecksclub mal um irgendwas beneiden würde...


    ICH WILL AUCH SOWAS!!!!

    Jawohl, immer weiter- ,WSV-Drecksclub,RWE - Drecksclub,1.FCK-Drecksclub,BMG-Drecksclub,MSV-Drecksclub,Pillekuchen-Club-Drecksclub.
    Geht es Euch noch gut ?
    Was sollen diese scheiss Aussagen überhaupt ? Leute schaltet doch mal das Gehirn ein.
    Füllen uns Bayern II,Werder II,Unterhaching,Burghausen oder Stuttgard II usw. das Stadion ?
    Ohne diese "Westclubs" wäre es doch hier in der LTU Arena tote Hose - oder nicht ? Gerade die Spiele mit der "Nachbarschaft"ist es doch.

    Auch alles Dreckclubs.


    Alles ausser Fortuna ist scheiße.


    Was bist du denn für einer? Findest du Wuppertal geil, weil dann mehr Leute kommen? Da kommen mehr Leute, weil es polarisiert. Dass man grundsätzlich RWE besser findet als Bayern II steht doch ausser Frage. Aber es ist halt auch ein Konkurent.


    Alles Drecksclubs, die Drecksclubs ... und die anderen auch

  • Ohne diese "Westclubs" wäre es doch hier in der LTU Arena tote Hose - oder nicht ? Gerade die Spiele mit der "Nachbarschaft"ist es doch.


    Naja Momentan ist es tote Hose in der Arena :S


    Aber gerade weil es Drecksclubs sind, füllen die ja unser Stadion so gut 8o

    In der Hochzeit der Fortuna, war im alten Rheinstadion, mit den Nachbarschaftsduellen hier der Bär los.
    Wer von Euch hat je in BL Zeiten hier überhaupt alle die Vereine: BMG,S04,BVB,1.FCK,RWE ,MSV oder Bochum gesehen ?
    Ebenfalls die große Zeit von Preußen Münster oder Alemania Aachen ? Diese "Drecksclubs" brachten uns mit 30 - 50 T.Zuschauern
    Geld in die Kasse.

  • @Daniel 95,wird es nicht langsam Zeit deine Windeln zu wechseln ? Du müßstest doch schon lange mit deinem Teddybär im Bett liegen.