1923 Rot-Weiss Essen

  • ich antworte hier, weil es mit uns zu tun hat.

    Klar bin ich dünnhäutig wenn ungerechtigkeiten meinen Verein betreffen. Wenn es dann noch unsachlich wird ist aller Mühe vergebens.

    Wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen aufgrund von sportlicher Konkurrenz, dann ist das so, damit kann ich leben.

    Im übrigen um das endgültig abzuschließen, ist der Klagegrund, den wir ja nicht einreichen durften weil es uns im direkten Vergleich nicht betroffen hat( das ist ja schon eine absurde Begründung) nämlich das melden von 52 Spielern die dann auf unter 15 geschraubt wurden um nicht anzutreten, vor dieser Saison sofort abgeschafft worden, wegen sportlicher Gerechtigkeit und Wettbewerbsverzerrung.

    Das heißt im Nachhinein setzt der Verband um was wir beklagen.

    Das wird natürlich nur als Randnotiz vermeldet, nachdem vorher bewusst wurde das da eine große Scheiße läuft, man aber a dem BvB nicht ans Bein pissen wollte und sich selber nicht entblößen.

    Der BVB, der sich im übrigen in letzter Zeit immer über Ungerechtigkeiten beschwert hat die Verbandsspitze dann zu einem Spiel der ersten in den VIP Bereich geladen.

    Darf man mal so machen, aber was hat der Regionalverband mit der Buli Mannschaft zu tun.

    Aber Schnee von gestern die können uns alle mal sonst wo.

    Wir rocken die Bude auch mit 10000 gegen Lotte.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Miezekotze der Lippens hat immer einen auf Oberproll gemacht, Wirklichkeit war er ein ziemlich gewiefter Typ mit Grips im Kopf 😀😀👍 - und dazu ein Spieler mit allen Ecken und Kanten. Leider sterben so Typen ja alle aus. Heutzutage hast du nur noch Söldner, die mit nem Louis Vitton Kulturbeutel rumlaufen und auf Instagram ihr neues Tattoo präsentieren...

  • Miezekotze der Lippens hat immer einen auf Oberproll gemacht, Wirklichkeit war er ein ziemlich gewiefter Typ mit Grips im Kopf 😀😀👍 - und dazu ein Spieler mit allen Ecken und Kanten. Leider sterben so Typen ja alle aus. Heutzutage hast du nur noch Söldner, die mit nem Louis Vitton Kulturbeutel rumlaufen und auf Instagram ihr neues Tattoo präsentieren...

    1895%ige Zustimmung!
    So Typen vermisse ich auch, gibt es wenn überhaupt nur noch ganz wenige von...
    Lippens habe ich mal in seinem Restaurant (https://www.mitten-im-pott.de/) kennengelernt, der hat sich wirklich als sehr netter Kerl präsentiert.

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)

  • Miezekotze der Lippens hat immer einen auf Oberproll gemacht, Wirklichkeit war er ein ziemlich gewiefter Typ mit Grips im Kopf 😀😀👍 - und dazu ein Spieler mit allen Ecken und Kanten. Leider sterben so Typen ja alle aus. Heutzutage hast du nur noch Söldner, die mit nem Louis Vitton Kulturbeutel rumlaufen und auf Instagram ihr neues Tattoo präsentieren...

    Ich fand den Holländer klasse.


    essen07


    ich versteh zu 1895 Prozent das du angepisst bist.

    Und im Gegensatz zu euch Essnern jammern Dortmund oder auch Schalke auf einen ganz anderen und unverschämten Niveau .
    Für mich sind Dortmund und Schalke geldgeile Heuchler .



  • Heutzutage hast du nur noch Söldner, die mit nem Louis Vitton Kulturbeutel rumlaufen und auf Instagram ihr neues Tattoo präsentieren...

    Ich finde, es gibt schon noch Profis mit, nennen wir es mal Profil und Persönlichkeit. Die sind nicht alle gleich geschliffen und Blinbling.

    Max Kruse ist so jemand, oder auch Rafal Gikiwiecz vom FCA. Thomas Müller sagt immer seine Meinung und ist ein ganz eigener Charakter.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Das Problem sind auch nicht die Spieler, sondern die Rhetoriktrainer die beginnend im NLZ die Spieler formen.

    Ich finde das eher schädlich. Charaktere sollten nicht derart manipuliert werden. Auf der anderen Seite verstehe ich es, bei den heutigen Strafen und Shitstorms muss man ja übervorsichtig sein. Schade.

  • Mal was Positives von RWE:


    Mithilfe von 10.000 Patenschaften wird das namenlose Stadion Essen für 5 Jahre den Traditionszusatz an der Hafenstraße erhalten:

    https://www.reviersport.de/fus…dion-zukunft-heissen.html

    https://www.reviersport.de/fus…t-neuen-stadionnamen.html


    Eine absolut nachahmenswerte Aktion :thumbup:

    (siehe Posting im Rheinstadion-Thread).

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Das fand ich mal so richtig geil, als ich das gestern im Radio gehört habe. Ich befürchte fast, dass die "Grosssponsoren " in dem Pool natürlich aus der RWE Ecke kommen und damit Mittel binden, die auch dem Verein hätte zu Gute kommen können; aber da in Essen wird EHRLICHER FUSSBALL noch gross geschrieben...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • da in Essen wird EHRLICHER FUSSBALL noch gross geschrieben...

    Klingt nach einer schallenden Ohrfeige für Fortuna.


    Okay, wir spielen zzt. auch 2 Ligen höher, aber im absoluten worst case könnten sich beide schon nächste Saison auf Augenhöhe begegnen.


    Derbys vs RWE & MSV gerne,

    aber bitte nicht in Liga 3!

  • Gerade ging die Veranstaltung zu Ende auf der man das Projekt vorgestellt hat Bado.

    Bisher haben wir gar keinen Cent gesehen vom Namenserlös. Den hat die Stadt eingestrichen.

    Nun haben wir die Möglichkeit richtig Geld daraus zu ziehen.

    Es sollen 11 Top Essener Unternehmen Anteile erwerben, schon ab dem 5 haben wir die gesamte Kohle drin. 3 haben wir bereits und 5 stehen in Warteschleife.

    500 Einzelpakete sind bereits seit gestern von Fans geordert. Das rechnet sich auf jeden Fall für uns. Darüber hinaus können wir den Namen vermarkten, und jeder Journalist, jedes Medium sagt ab sofort Stadion an der Hafenstraße und nicht Kackfroscharena.

    Die gesamte Entwicklung macht einen schon Stolz. Wenn also die Hosen in Essen spielen, steht auf der Karte, Stadion an der Hafenstraße.

    Da hat es sich schon gelohnt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Dann waren meine Berfürchtungen unbegründet, um so besser.

    ... und jetzt steigt gefälligst auf, ich will Euch in der Regionalliga nicht mehr sehen --;)ir


    da in Essen wird EHRLICHER FUSSBALL noch gross geschrieben...

    Klingt nach einer schallenden Ohrfeige für Fortuna.


    Hast Du noch im Sinn wie unser Stadion aktuell genannt wird?
    Und hatten wir als Verein einen Einfluss darauf?
    Das hat einzig und alleine die Betreibergesellschaft zu verantworten und unsere Fortuna versucht zumindest sich nicht vollends in den Geldgierschlund der Profivereine ziehen zu lassen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Hast Du noch im Sinn wie unser Stadion aktuell genannt wird?

    Und hatten wir als Verein einen Einfluss darauf?
    Das hat einzig und alleine die Betreibergesellschaft zu verantworten und unsere Fortuna versucht zumindest sich nicht vollends in den Geldgierschlund der Profivereine ziehen zu lassen

    Das sehe ich leider ganz anders:


    Für die Arena-Umbenennung kann Fortuna in der Tat nix, aber Koke ist doch bereitwillig auf diesen Zug aufgesprungen & hat sich genauso wie D.LIVE mit Zauselmann ins Bett gelegt.


    Ich erinnere nur an seinen unsäglichen Missbrauch des Willy-Brandt-Zitats & dieses arschkriecherische Testspiel in Espelkamp :-w


    Wo bitte versucht Fortuna also, sich diesbzgl. von anderen Profivereinen abzuheben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Miezekotze der Lippens hat immer einen auf Oberproll gemacht, Wirklichkeit war er ein ziemlich gewiefter Typ mit Grips im Kopf 😀😀👍 - und dazu ein Spieler mit allen Ecken und Kanten. Leider sterben so Typen ja alle aus. Heutzutage hast du nur noch Söldner, die mit nem Louis Vitton Kulturbeutel rumlaufen und auf Instagram ihr neues Tattoo präsentieren...

    Ich mag doch solche Typen...:thumbup:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love: