SC Paderborn 07

  • Naja, verdient haben sie es sich ja. Sollen sie ihr Jahr BL daher haben, aber in einigen Jahren wird man den SCP nur noch in einem Atemzug mit Homburg, Wattenscheid oder Ulm nennen.......Als einen Verein der mal erstklassig war, das Alles dann aber nur noch eine blasse Erinnerung an lange vergangene Zeiten sein wird.

  • Naja, verdient haben sie es sich ja. Sollen sie ihr Jahr BL daher haben, aber in einigen Jahren wird man den SCP nur noch in einem Atemzug mit Homburg, Wattenscheid oder Ulm nennen.......Als einen Verein der mal erstklassig war, das Alles dann aber nur noch eine blasse Erinnerung an lange vergangene Zeiten sein wird.


    Na ja, Paderborn spielt jetzt schon eine ganze Zeit auf hohem Niveau. Und wenn der Geldgeber weiterhin Spaß dran hat, können die sich durchaus in der 2. Liga etablieren. BL wird wahrscheinlich ein 1 jähriges Abenteuer.....

  • Gerade habe ich das starke Gefühl, nennt es Vorahnung, dass Paderborn es doch vergeigt und gegen Aalen verkrampft und nur 1:1 spielt. Da Fürth gegen Sandhausen gewinnen wird, ist Paderborn nach dem letzten Spieltag nur 3. Viel Spaß dann in der Relegation.
    Solte ich recht haben, spende ich 25 Euro ans Regenbogenland.
    Sollte es Paderborn doch schaffen, zahle ich 10 Euro.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Gerade habe ich das starke Gefühl, nennt es Vorahnung, dass Paderborn es doch vergeigt und gegen Aalen verkrampft und nur 1:1 spielt. Da Fürth gegen Sandhausen gewinnen wird, ist Paderborn nach dem letzten Spieltag nur 3. Viel Spaß dann in der Relegation.
    Solte ich recht haben, spende ich 25 Euro ans Regenbogenland.
    Sollte es Paderborn doch schaffen, zahle ich 10 Euro.

    Wenn dann Paderborn gegen den HSV spielt, muss aber auch der Hoyzer pfeifen.... :whistling:

    Fortuna ist Schuld daran, daß ich so ein Arschloch bin!

  • Ich gönne Paderborn nicht den Aufstieg aber ich gönne der Bundesliga Paderborn...blablaaa. Kann den Schwachsinn nicht mehr lesen. Wir habens in der Hinrunde verkackt und die anderen Mannschaften waren zu doof, daher auch von mir Glückwunsch.


    Mit Blick auf Paderborn könnte man eher sagen, wir Haben es zu Beginn der Rückrunde verkackt. Denn in der Hinrunde hatte Paderborn nur einen lausigen Punkt mehr als wir.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Ich gönne Paderborn nicht den Aufstieg aber ich gönne der Bundesliga Paderborn...blablaaa. Kann den Schwachsinn nicht mehr lesen. Wir habens in der Hinrunde verkackt und die anderen Mannschaften waren zu doof, daher auch von mir Glückwunsch.


    Mit Blick auf Paderborn könnte man eher sagen, wir Haben es zu Beginn der Rückrunde verkackt. Denn in der Hinrunde hatte Paderborn nur einen lausigen Punkt mehr als wir.


    Tja, wären anstatt der vielen Unentschieden auch ein paar Siege dabeigewesen, hätte es noch klappen können. 8|
    Aber andererseits haben auch schon viele hier Fortuna absteigen sehen. Also von daher sollten wir alle zufrieden für dieses Jahr sein.

  • Glückwunsch an Paderborn. Sie waren einfach mal dran. Lange Jahre gute Arbeit muss sich auch mal auszahlen. Insofern sollen sie sich mal in der 1. Liga versuchen.

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Ich gönne Paderborn nicht den Aufstieg aber ich gönne der Bundesliga Paderborn...blablaaa. Kann den Schwachsinn nicht mehr lesen. Wir habens in der Hinrunde verkackt und die anderen Mannschaften waren zu doof, daher auch von mir Glückwunsch.


    Mit Blick auf Paderborn könnte man eher sagen, wir Haben es zu Beginn der Rückrunde verkackt. Denn in der Hinrunde hatte Paderborn nur einen lausigen Punkt mehr als wir.


    So gesehen haben wir es in den Spielen unter Köstner vermasselt, um es mal auf den Punkt zu bringen.

  • ich kann nur feststellen, dass der Aufstieg Paderborns für viele andere Vereine der 2. Liga eine schallende Ohrfeige ist......