1. FC Union Berlin

  • Hier sind ja einige mit echten Problemen! Naja mich freut es immer wieder wenn vernünftige Gegnerische Fans uns hier im Forum besuchen! Leider gibt es davon zu wenige!
    Gibt dennoch nix dran zu rütteln das Union momentan einfach die stärkse Mannschaft ist und wir schon viel tun müssen um zu bestehen! ABer eins weiss ich, an den Fans liegt es erneut nicht!


    Ich stänker aber nicht in anderen Foren rum, oder schreibe dort wie doll doch unser Verein ist.
    Sachliche Diskussion: ja.
    "Wir-stehen-vor-euch-und-es-wäre-ja-so-toll-wenn-ihr-auch-oben-stehen-würdet-tut-ihr-aber-nicht-weil-ihr-zu-doof-seid": Nein!

  • Selten so etwas Arrogantes gelesen. Die Antwort muss am Samstag auf dem Platz gegeben werden.

  • Selten so etwas Arrogantes gelesen. Die Antwort muss am Samstag auf dem Platz gegeben werden.


    Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn man den 5 Meter neben dem Rasen schon in die Kabine zurückknüppelt :D


    Ich will diesen selbsternannten Teamgeist-Apostel von den Pfiffen von 25000 Fans über den Platz gejagt sehen. Bei jedem Ballkontakt soll ein Ruck durch das Stadion gehen, sodass er sich bald vor Angst wieder in die Arme seiner Berliner Freundin wünscht! :cursing:

  • Hallo ihr Fortunen,
    wenn der Sahin wirklich so ein Arschloch ist wird er es bei uns auch nicht schaffen, denn bei Union ist Teamgeist eine wichtige Komponente.
    Und wie gesagt, besser der Neuhaus läßt den gleich in Berlin. u.n.v.e.u. --,)s


  • In einem Video-Interview (Link im Union-Forum) hat er außerdem nicht "nachgetreten". Dass Herr Sahin nicht allzu positive Erinnerungen an seine Zeit hier hat, kann ich gut nachvollziehen. Ich erinnere mich an ein Spiel, als er aus den Blöcken 30/31 auf das Übelste beschimpft und provoziert wurde.


    jetzt heisst auch noch "herr sahin", was erwartet ihr denn? strecheleinheiten, applaus für die wiederkehr? der hat hier nichts aber auch gar nichts gerissen, großmäulig rumpepost, rausgeworfen worden und dann läßt der vorm spiel noch so ne lunte ab? ich glaub es hackt. und dann wird hier noch rumgeheult a la "so-was-böses-darf-man-aber- nicht- sagen"
    Doch, ich darf das!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oberkasseler ()

  • Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum ein Unionfan dafür plädiert, Sahin zu Hause zu lassen, sei´s drum, er ist ja hier nicht Hauptthema.


    Sonntag kann es für euch aus meiner Sicht nur darum gehen, drei Punkte einzufahren. Egal wie. (Warum sich hier im Forum einige Fortunen bereits im Vorfeld mit einem Remis anfreunden, erschließt sich mir nicht wirklich.) Wir können dem Ganzen relativ gelassen entgegensehen. Wie ich finde, eine sehr interessante und vielversprechende Ausgangsposition. Nach dem Gesetz der Serie wären wir ja wirklich mal wieder fällig, andererseits, was ist in dieser Saison für uns schon gesetzmäßig gelaufen???!!! Momentan für uns ganz ungewohnte, geradezu phantastische Erfahrungen.


    Auch wenn es einige nicht mehr hören bzw.lesen können. Viele von uns nähmen ganz gern de Forteng mit in Liga zwei, wobei auch für uns der Aufstieg noch nicht als sicher angesehen werden darf. Und Leute, warum eigentlich immer nur auf Platz drei schauen, Paddelborn ist für euch durchaus zu verdrängen! Die jedenfalls haben einiges Muffensausen, wie ich vor einigen Tagen dort feststellen konnte, gerade davor, dass F95 noch vorbeizieht. Also.........

  • Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum ein Unionfan dafür plädiert, Sahin zu Hause zu lassen, sei´s drum, er ist ja hier nicht Hauptthema...


    ...Die jedenfalls haben einiges Muffensausen, wie ich vor einigen Tagen dort feststellen konnte, gerade davor, dass F95 noch vorbeizieht. Also.........

    Könntest Du das bitte in unsere Mannschaftskabine hängen? Also den gesamten Post.

  • Die Berliner hoffen alle das der Sahin gegen uns Trifft weil wir ihn die Pest wünschen.
    Aber er wird es sowie so nicht leicht haben da ja Caillias noch ne rechnung mit ihm auf hat.
    Hoffe nur das er sich nicht zu ner dummen Aktion hinreißen lässt und nacher rot sieht.

  • Zum Thema Sahin:


    Wir alle hier wissen wie impulsiv und reizbar der Junge war - ihr glaubt doch wohl nicht, dass die Pfiffe von 22000 Zuschauern bei jedem Ballkontakt gerade an dem spurlos vorbeigehen? Wäre ich Neuhaus, würde ich Sahin zum Selbstschutz auf die Bank setzen.

  • Zum Thema Sahin:


    Wir alle hier wissen wie impulsiv und reizbar der Junge war - ihr glaubt doch wohl nicht, dass die Pfiffe von 22000 Zuschauern bei jedem Ballkontakt gerade an dem spurlos vorbeigehen? Wäre ich Neuhaus, würde ich Sahin zum Selbstschutz auf die Bank setzen.


    Wer austeilt ,muss auch ein stecken können .


    Ich wünsche mir das der Penner 90 Minuten spielt !!!

  • Zum Thema Sahin:


    Wir alle hier wissen wie impulsiv und reizbar der Junge war - ihr glaubt doch wohl nicht, dass die Pfiffe von 22000 Zuschauern bei jedem Ballkontakt gerade an dem spurlos vorbeigehen? Wäre ich Neuhaus, würde ich Sahin zum Selbstschutz auf die Bank setzen.


    nix da, der soll spielen!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Zum Thema Sahin:


    Wir alle hier wissen wie impulsiv und reizbar der Junge war - ihr glaubt doch wohl nicht, dass die Pfiffe von 22000 Zuschauern bei jedem Ballkontakt gerade an dem spurlos vorbeigehen? Wäre ich Neuhaus, würde ich Sahin zum Selbstschutz auf die Bank setzen.


    nix da, der soll spielen!


    ich möchte sehen was passiert wenn der in der 90 min zu einen Freistoß direkt vor der Spd antritt^^.