1. FC Union Berlin

  • So eine Leistung gehört halt anerkannt. --,)s So lange ihr hinter uns steht !


    Wo die Reise hingeht für Vereine wie F 95, Union Berlin und RWO, weiß noch keiner, wird die Saison aber spannend machen.


    Wir sind nicht auf einer Stufe mit euch. Wir sind eine Stufe höher :!:

    Siehst du, das hab ich gar nicht mitgekriegt, wo ihr an uns vorbeigezogen seid. Du kannst mir das ja gelegentlich erklären.

  • @ Kniekeks,


    ich habe ja immer Respekt für Euch. Aber wen Du noch einmal hier postest, dass der Caillas ständig Schwalben produzieren würde, dann darfst Du mich aufgrund des gerade in Köpenick ausgebrochenen Sommers (eine macht noch keinen, aber vier?) auf ein großes Bier einladen. Bin grade in Berlin...


    Das war ECHT peinlich...

  • @ Kniekeks,


    ich habe ja immer Respekt für Euch. Aber wen Du noch einmal hier postest, dass der Caillas ständig Schwalben produzieren würde, dann darfst Du mich aufgrund des gerade in Köpenick ausgebrochenen Sommers (eine macht noch keinen, aber vier?) auf ein großes Bier einladen. Bin grade in Berlin...


    Das war ECHT peinlich...


    Stimmt der zarte Sahin hat sich ja sowas von fallen lassen.

  • Bin gerade erst vom Spiel zurück. Ick hasse Schwalben (egal von wem) und schau mir gerade auf Sky die Wiederholung an. Ick war mit vielen Sachen nicht einverstanden. Die Leistung von Union war grenzwertig und einige Schierientscheidungen habe ick im Stadion angezweifelt. Wat solls... verdient verloren. Vieleicht hört dann endlich mal das dusselige Geschreibsel einiger Gazetten auf (Projekt Durchmarsch "Bild" und "BZ"). Da könnte ick kotzen - wir sammeln Punkte gegen den Abstieg, so wie Fortuna auch. 40 Punkte brauchen wir - wir sind aufen guten Weg. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Bin gerade erst vom Spiel zurück. Ick hasse Schwalben (egal von wem) und schau mir gerade auf Sky die Wiederholung an. Ick war mit vielen Sachen nicht einverstanden. Die Leistung von Union war grenzwertig und einige Schierientscheidungen habe ick im Stadion angezweifelt. Wat solls... verdient verloren. Vieleicht hört dann endlich mal das dusselige Geschreibsel einiger Gazetten auf (Projekt Durchmarsch "Bild" und "BZ"). Da könnte ick kotzen - wir sammeln Punkte gegen den Abstieg, so wie Fortuna auch. 40 Punkte brauchen wir - wir sind aufen guten Weg. Nicht mehr und nicht weniger.

    Genau, aufsteigen dürft ihr nicht, denke mal an das Derby nächstes Jahr gegen die Frösche. Die Niederlage bringt euch nicht um, ihr seit wie wir mehr als im Soll. Schauen wir einfach mal nach unten wieviel Abstand da schon ist.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • So, habe nun schon fast alles vom Spiel auch im TV gesehen. Werde den Schieri nun doch nicht hinrichten - den einzigen Elfer den er hätte geben müssen, hat sich Union mit den Schwalben zuvor selbst verspielt. Verdient verloren aber nicht schlimm.

  • Zitat


    FREITAG, 13. NOVEMBER 2009, 22:41 UHR Union und Kölmel verhandeln über Schuldenabbau


    Berlin (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin steht auf dem Weg zu einem dauerhaften Schuldenabbau offensichtlich in guten Gesprächen mit dem Unternehmer Michael Kölmel. Man wolle noch in dieser Saison vertragliche Einigkeit über den Schuldenabbau treffen, sagte Union-Präsident Dirk Zingler auf der Mitgliederversammlung. Kölmel stehen bis 2010 noch 4,83 Millionen Euro zu. Die kurzfristigen Verbindlichkeiten des Clubs betragen laut Zingler rund 1,45 Millionen Euro.

    Quelle: bild.de

  • Ich bin ziemlich zufrieden damit, dass wir vor diesen Verein stehen, seit der letzten Saison kann ich sie überhaupt nicht mehr leiden, da wird sich bei mir auch nichts mehr dran ändern und ich hoffe inständigs das wir in der Rückrunde diese Serie mal beenden können.


    Übrigends das hier, erinnert mehr an Rostock, zum Thema Saubermannverein.

  • Aus dem Unioner Forum



    Zitat von »Papzt« Die Düsseldorfer gehen mit 30 Punkten oder mehr in die Winterpause....Respekt!



    Respekt? Soll ich mal lachen. Komme vor einigen Stunden aus Bielefeld zurück und habe mir gerade die Spiele auf DSF angesehen.
    Fortuna und besonders einige Spieler wie Jovanovic und Langeneke sind für mich absolute Drecksäcke. Die kultivieren das, was ihnen ihr Trainer beibringt. Da gibt es doch Fans, die Plakate hochhalten und Freiheit für Jovanovic fordern und DSF findet das noch toll. Das ist abartig und tendenziös. Fortuna ist für mich als Unioner und Erkrather Vorortbewohner von Düsseldorf, ein Verein, der in die BL hochgepuscht wird und ich werde jetzt mal anfangen in deren Forum rumzustänkern. Seitdem die einen Höhenflug haben, ist jedes Geschäft und jedes Kind und jedes Auto hier im Umkreis von 30 km mit F95 infiziert. Vor drei Jahren kannte niemand außer dem harten Kern diesen Verein. Scheiß Erfolgsfans.
    Ich habe Achtung vor den wahren alten F95 Fans aber dieses Erfolgsgetue hier geht mir auf den .... Man spricht schon vom Durchmarsch.
    Scheiß Fortuna... und im Januar gewinnen wir sowieso mit 1:0
    In Erkrath daheim in der AF zu Hause.
    Ein Tag der nicht umsonst war.
    Dank an alle die das ermöglicht haben



    Dieser "Unioner" hat nen Currywurstwagen mit Berliner Curywürsten hier:
    MorperStrasse Ecke "Im Brühl" in der Gewerbeanlage- da geh ich bestimmt keine mehr essen


    Hat wohl das einzige Fahrzeug mit nem Unionaufkleber in Düsseldorf

  • ist doch selber nur son eventi. warum lebt und arbeitet der denn in düsseldorf, wohnt in erkrath und in union fan ? das egld von den düsseldorfern findet er gut, weil in berlin wird er seine wurst wohl nicht los.


    arme socke.... wnn ich so leit geplagt wäre würde ich ja zurück in meine heimat ziehen.

  • ist doch selber nur son eventi. warum lebt und arbeitet der denn in düsseldorf, wohnt in erkrath und in union fan ? das egld von den düsseldorfern findet er gut, weil in berlin wird er seine wurst wohl nicht los.


    arme socke.... wnn ich so leit geplagt wäre würde ich ja zurück in meine heimat ziehen.


    Versteh dein Text nicht.

  • na wenn der unioner hier so unglücklich ist, warum arbeitet er denn hier? sein verein ist in berlin soll er doch dahin zurück ziehen.


    Das ist doch Blödsinn Oo* Der Mann kan wohnen wo er will, oder nicht?^^ Und dass er den Verein nicht mag, in dessen Stadt er wohnt...sein Problem, aber warum sollte er wegen etwas so unwichtiges wie Fußball wegziehen? Vllt mag er die Stadt ja? Schonmal dran gedacht? Ich wohne auch 500km von DüDo entfernt und bin Fortune mit leib und Seele. Unser Verein hier gurkt im Abstiegskampf der Schleswig-Holstein Liga rum...also muss ich jetzt zwangsläufig hier wegziehen, weil der Fußballverein schlecht/doof/sonstwas ist?

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Sorry, wenn das schon ggf. einmal gefragt wurde, aber wieso kann ich für die nächsten 2 Heimspiele noch keine Tickets online kaufen? Habe zwar selber eine DK, aber gerade als Weihnachtsgeschenke eignen sich Heimtickets doch ideal.


    Fortuna sollte da schnell mal handeln, bevor es schon Weihnachten ist, und auf dTickets die nächsten beiden Heimspiele "freischalten" lassen.

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!

  • Dieser "Unioner" hat nen Currywurstwagen mit Berliner Curywürsten hier:
    MorperStrasse Ecke "Im Brühl" in der Gewerbeanlage- da geh ich bestimmt keine mehr essen


    Hat wohl das einzige Fahrzeug mit nem Unionaufkleber in Düsseldorf

    Dorthin gehe ich in der Mittagspause auch mal ab und zu. Eigentlich ist der Typ ganz umgänglich mit seiner Berliner Schnauze. Ich konnte mich bislang ganz vernünftig mit ihm über Fortuna und Union unterhalten.


    Bist du dir denn sicher, daß der Beitrag von ihm ist?