1. FC Union Berlin

  • also bei euch zum rückspiel bin ich relativ sicher, da man als exilunioner ein vorkaufsrecht auf karten hat; und bei unserem kontingent von nur ca. 1.500 gibt man solchen goldstaub natürlich nicht her... :-)))



    EISERN

  • also bei euch zum rückspiel bin ich relativ sicher, da man als exilunioner ein vorkaufsrecht auf karten hat; und bei unserem kontingent von nur ca. 1.500 gibt man solchen goldstaub natürlich nicht her... :-)))



    EISERN



    das ist in flingern. keine evakuierung mit organisierten bussen.


    da wird aus goldstaub schnell mal juckpulver...


    LEISERN

  • hui; jetzt hab ich aber angst.


    gibs zu: die panikmache dient nur dazu, euch einen letzten strohhalm im oben genannten wettbewerb zu sichern... :-))))



    EISERN


  • Wann waren den mal viele Unioner da?


    Außer in der Saison wo wir beide aufgestiegen sind, kann ich mich an kein Spiel erinnern wo jetzt deutlich mehr Unioner bei uns waren als wir in Berlin, wobei man auch noch bedenken muss das wir in derselben Situation auch mit einen großen Mob bei euch eingefallen wären.


    So von daher verstehe ich das jetzt mal als ein kleines " auf sich aufmerksam machen".
    Im Rückspiel werden die 1500-1800 Karten für euch auch reichen, den so viele werden auch nicht kommen es sei dem es geht für euch noch um was.

  • Wann waren den mal viele Unioner da?

    Außer in der Saison wo wir beide aufgestiegen sind, kann ich mich an kein Spiel erinnern wo jetzt deutlich mehr Unioner bei uns waren als wir in Berlin, wobei man auch noch bedenken muss das wir in derselben Situation auch mit einen großen Mob bei euch eingefallen wären.


    So von daher verstehe ich das jetzt mal als ein kleines " auf sich aufmerksam machen".
    Im Rückspiel werden die 1500-1800 Karten für euch auch reichen, den so viele werden auch nicht kommen es sei dem es geht für euch noch um was.


    Die Frage habe ich mir allerdings gerade auch gestellt. Bewusst kann ich mich auch nicht an einen megamäßigen Trupp Unioner erinnern.

  • Salve,


    Il Padre


    Das mache ich wirklich nicht gerne, aber da muss ich ruepel Recht geben. Was wir in die Alte Försterei bzw. Jahnsportpark mitgebracht haben, war bis auf letzte Saison, nie mehr als 800 Fortunen. Union hatte deutlich mehr Fans in Düsseldorf dabei. Auch in der letzten Saison waren es mehr Berliner als Fortunen.


    Zähneknirsch...


    So long, 8)


  • Ich empfand das nie groß als deutlich mehr, meistens kamen einige wenn sie oben standen wie in der Aufstiegssaison 07/08, aber schon das Jahr darauf kamen deutlich weniger und das an einen Samstag.
    Es ist nun mal so das bei ähnlicher Entfernung weniger Fortunen in den Osten als nach Hamburg, München oder sonst wo hinfahren, dass mag auch einfach an der Aktraktivität der Gegner liegen, wobei ich unseren Mob in Rostock trotz gefühlten -50° letzte Saison ganz ordentlich fand, vielleicht liegts einfach an Union.


    Wenn man mal sieht, was Dynamo immer gegen uns aufgefahren hat und die dann in Paderborn, Ahlen, Koblenz gesehen hat, dann waren die bei uns auch immer mit viel mehr Leuten da, vielleicht fährt man gerne zu uns --;;) .