Wuppertaler SV

  • ...der WSV tut mir echt schon LEID!!!! Das ist jetzt echt kein Sarkasmus!!! Wir sollte
    nicht vergessen, wie schlecht es uns in der 3.Liga ging!!!


    Drücke dem WSV die Daumen, dass die die Kurve noch kriegen!!!


    (Leider können wir Euch das Stadion nicht mehr voll machen!!!)
    (Für uns natürlich zum Glück!!!! ;--)j )

    Arroganz ist Niveau, von unten betrachte!
    53° 45`Nord - 07° 03`Ost- RiP

  • Wuppertal spielt nächten Samstag 10.10.2009 übrigens im Paul Janes Stadion gegen Eller 04 im Diebels Niederrhein Pokal!


    Sollten sich Fußballinteressierte Düsseldorfer am Länderspielwochende sicherlich zu Gemüte führen. Danach Nationalmannschaft in der Bar95 gucken und es wird doch ein feines Fußballwochenende.

  • Ist das für deren Ultras nicht "egal",?... die haben doch ein Dach übern Kopf! Aber kennt ihr Wayne? ;--)z

    in teressierts?


    genau Wayne (Wortlaut= Wäin) ... Wayne interessierts..... oder das ist auch ne möglich Antowrt... Wayne ist der Bruder von Dayne ;--)b ;--)b

  • Wuppertal spielt nächten Samstag 10.10.2009 übrigens im Paul Janes Stadion gegen Eller 04 im Diebels Niederrhein Pokal!


    Sollten sich Fußballinteressierte Düsseldorfer am Länderspielwochende sicherlich zu Gemüte führen. Danach Nationalmannschaft in der Bar95 gucken und es wird doch ein feines Fußballwochenende.

    Fall's es der ein oder andere noch nicht wissen sollte um 14.00 Uhr

  • Bei aller Rivalität und Hass gegen den Schwebebahnverein, aber das haben die echt nicht verdient! Der WSV ist in meinen Augen ein Traditionsverein, der schon in den 60er und 70er immer tolle Derbys gegen uns hatte. Traurig das dort keiner mehr einen Pfifferling drum gibt.

    http://www.nrf95.de
    Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

  • was heißt rivalität und hass? das ist das, wass die wuppis sich wünschen, weil wir ihr größtes derby und der größte hassverein sind...
    aber dieser verein ist mir einfach nur gleichgültig. mir ist es scheiss egal ober in der 4 oder 7 liga spielt, weil es einfach ein verein ohne irgendein chamra ist... und das hat nichts mit hass zu tun. ich hasse köln, aber denen würde ich es niemals wünschen so abzusteigen wir wir es vor einigen jahren sind oder so wie es solingen, essen, wattenscheid oder uerdingen (etc.) passiert ist. diese vereine sind clubs, denen ich den aufstieg wünsche!
    Aber Wuppertal? ist mir scheiss egal.

  • Bei aller Rivalität und Hass gegen den Schwebebahnverein, aber das haben die echt nicht verdient! Der WSV ist in meinen Augen ein Traditionsverein, der schon in den 60er und 70er immer tolle Derbys gegen uns hatte. Traurig das dort keiner mehr einen Pfifferling drum gibt.


    Nö, der WSV ist erst in den 50zigern gegeründet worden und somit kein Traditionsverein.


    Kein Umfeld, keine Fanpotenzial, kein garnix. Spiele gegen den WSV sehe ich auch nicht als Derby.


    Hass liegt mir fern, dazu ist der WSV einfach zu bedeutungslos.

  • Bin ich froh, dass wir nix mehr mit denen zu tun haben!


    Das Derby in der nächsten Saison: Zwote vs. WSV. Insofern interessierts schon.


    Drücke dem WSV die Daumen, dass die die Kurve noch kriegen!!!


    Diesen Drecksverein mit seinem niederträchtigen Runge und dieser komischen Baustelle als "Stadion" wünschte ich die Pest an den Hals. Hoffe, daß die nen direkten Durchmarsch in Liga 6 machen, damit wir uns nicht auch noch in Bezug auf die Zwote mit denen abgeben müssen. Dann können se Uerdinger mit Baseballschägern angreifen. Geschieht denen ganz recht. Wenn ich schon das Pack sehe, wie es beim Niederrheinpokal vorige Saison in Willich (oder war es Viersen?) aufgetreten ist: einfach ekelhaft. Proletenclub aus nem dunklen Tal halt. Ich denke, der (deutsche) Fußball wird es verkraften, wenn die von der Bildfläche verschwinden.

  • von Hans Hacke :


    Man muß der traurigen Wahrheit einfach mal ins Gesicht sehen.


    Kaum ein Mensch interessiert sich in Wuppertal mehr für diesen Verein. Gründe gibt es genug und nicht nur sportliche.


    Die Wuppis haben et erkannt . :thumbup:

  • .....ist das nicht der Zoodirektor? --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Eigentlich gehen mir die Wuppis auch am Arsch vorbei, aber vor knapp 2 Jahren haben die im Pokal gegen Bayern gespielt und das Spiel sollte in der ESPRIT Arena stattfinden. Da sagte der damalige WSV Trainer, dass käme gar nicht in Frage, da er Düsseldorf so ein Spiel auf keinen Fall gönne. ;--)r


    Gut, dass Fans so eine Aussage tätigen ist normal, aber von einem Vereinsoberen so eine Aussage öffentlich, zeigt mir, dass der ganze Verein samt Führung einfach nur dämlich ist.