Wuppertaler SV

  • Ob der Verein es verdient hat, sei mal dahin gestellt, aber die Fans auf jeden Fall.
    So ein Pack ( und vorallem die lächerliche Anzahl ) braucht niemand in der dritten Liga.


    Für den Verein tut es mir in der Tat ein wenig leid. Die Fans und die letzten Auswärtsspiele habe ich jedoch in schlechtester Erinnerung. Das braucht kein Mensch.

  • Ob der Verein es verdient hat, sei mal dahin gestellt, aber die Fans auf jeden Fall.
    So ein Pack ( und vorallem die lächerliche Anzahl ) braucht niemand in der dritten Liga.


    Für den Verein tut es mir in der Tat ein wenig leid. Die Fans und die letzten Auswärtsspiele habe ich jedoch in schlechtester Erinnerung. Das braucht kein Mensch.

    wer ist den der Verein? Vorstand,Fans,Mannschaft,Tradition oder Stadt? Ein Zitat klingelt mir noch im Ohr, wer neben uns aufsteigt ist mir egal nur Fortuna nicht!Da könnte man ne Menge hier hinschreiben wie die vom Vorstand angefangen seit Jahren über uns hergezogen haben! Ich vergesse auf gar keinen Fall wo wir die letzten zehn Jahre waren und ich habe tausendmal lieber Traditionsvereine oben als Hoffenheim oder Heidenheim aber dieser Verein hat es verdient und seine Drecksfans erst recht

  • 3. Liga war schöööön... und die Vierte wird noch schööööööner! ;--)j


    Zitat Jimmy Breuer (Eins Live):


    "Tschau mit V - WSV!" ;--)z

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Für den Verein tut es mir in der Tat ein wenig leid. Die Fans und die letzten Auswärtsspiele habe ich jedoch in schlechtester Erinnerung. Das braucht kein Mensch.

    wer ist den der Verein? Vorstand,Fans,Mannschaft,Tradition oder Stadt? Ein Zitat klingelt mir noch im Ohr, wer neben uns aufsteigt ist mir egal nur Fortuna nicht!Da könnte man ne Menge hier hinschreiben wie die vom Vorstand angefangen seit Jahren über uns hergezogen haben! Ich vergesse auf gar keinen Fall wo wir die letzten zehn Jahre waren und ich habe tausendmal lieber Traditionsvereine oben als Hoffenheim oder Heidenheim aber dieser Verein hat es verdient und seine Drecksfans erst recht


    :thumbup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • ...natürlich sind üble Fans doof...erst recht, wenn sie sich "asi-mässig" verhalten....aber ich sehe den WSV eben als Verein, der Jahrelang, mal neben uns, meist unter uns, einige Saisons auch mal über uns - aber eben immer als Konkurrent aus der Umgebung- und damit für Lokalderbys prädestiniert.


    Mir ist es nicht nachvollziehbar, wenn man Vereine wie Essen, *öln oder Ostholland so sehr mit Hähme und Hass begegnet. Konkurrenz - ja gerne, meinetwegen auch ne klare (GEWALTLOSE) Fan-"Feindschaft - das gehört dazu, und macht den Fussball erst interessant,...aber Vereinen das "Ende" zu wünschen, finde ich übel...


    Mir sind Spiele gegen Wuppertal, Essen oder wegen mir auch den Uerdingern allemal lieber als Spiele gegen Retortenvereine wie LEV oder Hoffentrabentenheim oder Barfuss Sandhausen....


    SD.

  • ...natürlich sind üble Fans doof...erst recht, wenn sie sich "asi-mässig" verhalten....aber ich sehe den WSV eben als Verein, der Jahrelang, mal neben uns, meist unter uns, einige Saisons auch mal über uns - aber eben immer als Konkurrent aus der Umgebung- und damit für Lokalderbys prädestiniert.


    Mir ist es nicht nachvollziehbar, wenn man Vereine wie Essen, *öln oder Ostholland so sehr mit Hähme und Hass begegnet. Konkurrenz - ja gerne, meinetwegen auch ne klare (GEWALTLOSE) Fan-"Feindschaft - das gehört dazu, und macht den Fussball erst interessant,...aber Vereinen das "Ende" zu wünschen, finde ich übel...


    Nein! Mir tun die absolut nicht leid. Die haben in 2004 die Schieflage von Borussia Wuppertal genutzt, um an deren Sponsoren zu kommen. Haben dazu mal eben den Verein geschluckt (offiziell Fusion) und außer dem Borussia im Vereinsnamen nicht viel übergelassen. Und ohne den Runge wären die Lampen beim WSV doch schon seit Jahren aus. Ist ja im Prinzip auch nur Hoffenheim in kleiner oder halt wie die Fortuna Köln damals.


    Und deren Fans? Die haben es einfach verdient (natürlich gibt es auch da immer Ausnahmen).

  • Und ohne den Runge wären die Lampen beim WSV doch schon seit Jahren aus.

    Genau, scheiss WSV !!!


    Gut, dass dies all die letzten Jahre bei uns völlig anders war und wir all dies aus eigener Kraft geschafft haben.


    42na95, im Glashaus

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • Gut, dass dies all die letzten Jahre bei uns völlig anders war und wir all dies aus eigener Kraft geschafft haben.


    42na95, im Glashaus


    Ich kann mich an keinen richtigen Mäzen bei Fortuna erinnern?!
    Fortuna hat vor allem deshalb fast in der Kreisliga C gespielt, weil bei uns ein Ansammlung von Stümpern unterwegs waren.

  • Als Wuppi würde ich mich freuen. Die Regionalliga ist doch total geil mit den Gegnern. Da ist mehr los als in der 3. Liga!


    Jedenfalls ist der Abstieg zu verschmerzen, wenn man das nächste Jahr gegen Essen, Trier, Münster, Worms, Mannheim spielen kann. Und die Zwoten sind ja wenigstens alle in der Nähe... :rolleyes:


  • Warum zurück gehen? Der aktuelle Geldgeber steht doch noch immer im Namen.


    Naja, das sehe ich anders. Der Werbewert eines Bundesligisten für die Stadt Düsseldorf ist enorm. Der OB von Aachen hat da mal was treffendes gesagt. Finde leider das direkte Zitat nicht(daher aus dem Gedächtnis) Es ging in Richtung: Wir haben jahrelang viele Millionen in die Werbung für unsere Stadt investiert und keinen merklichen Effekt (zum Beispiel bei Bettenbuchungen) verzeichnen können. Erst der Aufstieg der Alemannia (gut, war Bundesliga und gleichzeitig UEFA-Cup) hat einen deutlichen Effekt sichrbar gemacht.
    Von daher sehe ich das weniger kritisch.