SG Dynamo Dresden

  • Die Eintracht hat verdient gewonnen. Das es am Rand zu Ausschreitungen kommt war wohl jedem klar, aber da gibts halt auf beiden Seiten genug "Idioten".

  • Fette Choreo von DD. War sehr schön anzuschauen. Respekt !!!! Im TV hat man auch den "Choreo-Topf" rumgehen sehen und erstaunlich viele Leute haben da was reingeschmissen. Sehr geile Aktion (und nein, ich will nicht rumschleimen - aber das ist durchaus anerkennenswert).


    Ansonsten: Dynamö verrecke :D

  • Fette Choreo von DD. War sehr schön anzuschauen. Respekt !!!! Im TV hat man auch den "Choreo-Topf" rumgehen sehen und erstaunlich viele Leute haben da was reingeschmissen. Sehr geile Aktion (und nein, ich will nicht rumschleimen - aber das ist durchaus anerkennenswert).


    Ansonsten: Dynamö verrecke :D


    "Fette" Choreo im Wessi-Style würden die Ossis behaupten... irgendwie werde ich aus dem Haufen da drüben nicht schlau aber das ist ein anderes Thema :D


    Fett war das Intro lediglich der Größe wegen aber vom Motiv her absolut 08/15. Von der Kopie im Gästeblock ganz zu schweigen, war ja nicht das erste mal (CB)


    Die harten Dresdener langweilen mich nur noch


    tja, wenn frankfurt die fresse soweit aufreisst.. :-)


    achso...


    ;--)b

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Blöd nur für die Dresdner, dass deren Choreo (oder Blockfahne) bereits im Vorfeld veröffentlicht wurde und die Frankfurter die Aktion demzufolge mit einer eigenen Kreation aufs Korn genommen haben.


    Der Choreo-Topf hat mir auch sehr gefallen.



    €dit.: BtP war schneller.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Wie kann man diese Choreo gut finden? Da gab es schon 10.000.000x bessere als diese


    Jede kreative Art die Kurve bunt zu gestalten bzw. in Szene zu setzen ist gut, ob es nun bessere gab oder nicht. Kritikpunkte sind lediglich ein paar Nebenwirkungen der gestern gezeigten aber das ist Dresdens Problem und nicht meins 8)

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=875466#post875466][quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=874025#post874025]Vielleicht ist ja der Otto wieder eingestiegen und saniert DD nochmal?[/quote] Oder die Schweizer Kohle ist aufgetaucht... [url='http://youtu.be/UpKHLojUPS8']Kohlebeschaffer[/url] Immer wieder gerne gesehen.. :D[/quote]Heftig!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Choreo wirkte austauschbar, steril, ich weiss nicht irgendwie langweilig. Die war bestimmt arschteuer; jetzt werden wir sie ständig zu sehen bekommen. Datt Geld muss sich ja gelohnt haben --;;)

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Das Frankfurter 'Bomben auf Dynamo' war aber an Geschmacklosigkeit kaum zu toppen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das Frankfurter 'Bomben auf Dynamo' war aber an Geschmacklosigkeit kaum zu toppen.


    Asche über mein Haupt aber ich musste schmunzeln als ich die Blockfahne der Frankfurter sah :D


    Dresden ist schon öfters übel über das Ziel hinausgeschossen und bis zum Echo war es nur eine Frage der Zeit. Abgesehen davon, Szenen wie Frankfurt, Dresden oder Rostock geben sich gar nichts wenn es gegeneinander geht, da sind alle moralischen Gesetze außer Kraft gesetzt. Absolut Wertfrei was ich hier grad von mir gebe, kann jeder sehen wie er möchte...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()

  • Salve,


    klingt lustig, wenn sich Fortunen über die Choreo anderer Vereine lustig machen. Vor allem bei einer Choreo in dem Ausmaße. Dennoch war die Dresdner Choreo am Saisonanfang beeindruckender (der Typ mit der Dynamo-Kutte). Das man während einer Saison aber auch nicht dauernd solche Choreos raushauen kann, zeigt die Aktion mit dem Klingelbeutel.


    Würde mich bei einer ähnlichen Aktion hier sofort an den Kosten beteiligen.


    Also: Nicht lästern, sondern machen!


    So long, 8)


  • Ganz davon ab das du mit deiner Mitteilung absolut recht hast aber wer macht sich hier über die Choreo lustig?

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.


  • Das dumme Pack, das tatsächlich "Jude" und "Dönerverkäufer" für Schimpfwörter hält, begründet ein Neues, das dann wirklich eins ist: "Dresdenfan".


    Warum regt sich der DFB über Pyro auf? Die hier spielen mit viel gefährlicherem Feuer. Ein Verein, der nicht ernsthaft versucht, jedem einzelnen, der dort erkennbar mitsingt, die Jahreskarte zu entziehen, sollte die Lizenz entzogen bekommen.