SG Dynamo Dresden

  • Ja, inzwischen hat es der Kicker aber korrigiert! --;;)

    Zitat

    "Düsseldorf wird versuchen, uns zu überrennen. Aber wir sind körperlich und mental absolut in der Spur", versicherte Janßen vor der Partie am Wochenende. Zudem kommt es im Rheinland für Janßen zu einem Wiedersehen mit Neffe Tobias Levels, der bei der Fortuna unter Vertrag steht.

    Dann sollte man die Dresdner erstmal kommen lassen um sie zu verwirren! :P

  • Aus dem Kicker online:


    "Neuer Mannschaftsführer bei Dynamo Dresden: Nach der Entscheidung des Trainers Olaf Janßen wird in Zukunft Romain Bregerie die Binde tragen. Der 27-jährige Franzose löste damit Stürmer Mickael Poté ab. Janßen forderte außerdem alle ausländischen Spieler dazu auf, zweimal in der Woche an einem Deutch-Kurs teilzunehmen."


    Was gibt´s denn daran auszusetzen ?
    Helmut Kohl hat das s prinzipiell weg gelassen.
    :D



  • Bilder vom Spiel:

  • Fast noch interessanter als den Inhalt des Artikels, finde ich die Tatsache, dass das ganze Ding irgendwo in der Versenkung unter Dynamo Dresden veröffentlicht wurde, wo es kaum Aufmerksamkeit erregt:


    DFB unterbreitet Dynamo Friedensangebot mit der Bitte nicht vor ein Zivilgericht zu ziehen.


    Ich glaube da geht jemandem der Arsch ziemlich auf Grundeis und fürchtet, dass ihm der ganze DFB-Gerichtsapparat um die Ohren fliegen könnte...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Fast noch interessanter als den Inhalt des Artikels, finde ich die Tatsache, dass das ganze Ding irgendwo in der Versenkung unter Dynamo Dresden veröffentlich wurde, wo es kaum Aufmerksamkeit erregt:


    DFB unterbreitet Dynamo Friedensangebot mit der Bitte nicht vor ein Zivilgericht zu ziehen.


    Ich glaube da geht jemandem der Arsch ziemlich auf Grundeis und fürchtet, dass ihm der ganze DFB-Gerichtsapparat um die Ohren fliegen könnte...


    Der Verlierer wird der Verein sein...


    Ziehen sie vors Zivilgericht, wird der DFB sicher nicht dem Verein auf die Schulter klopfen...
    Kuscht Dynamo vor dem DFB und lenkt ein, gehen die Fans auf die Barrikaden und die folge sind brennende Stadien und Städte (Dynamo darf im Dezember Abends nach Köln...)

  • Der DFB zeigt selber wie absurd seine "Rechts"sprechung ist, wenn mögliche Strafen als Druckmittel gewählt werden um eine Überprüfung einer selbigen zu verhindern. Ein DFB Gericht ist anscheinend nur eine Marionette und seine Entscheidungen können an anderer Stelle des Verbands gefällt werden. Alleine dieses Angebot ist meiner Meinung nach ein Grund unbedingt zu klagen. Es wird nur nicht geschehen, weil eine Klage Existenzbedrohend für Dynamo ist.

  • Der DFB zeigt selber wie absurd seine "Rechts"sprechung ist, wenn mögliche Strafen als Druckmittel gewählt werden um eine Überprüfung einer selbigen zu verhindern. Ein DFB Gericht ist anscheinend nur eine Marionette und seine Entscheidungen können an anderer Stelle des Verbands gefällt werden. Alleine dieses Angebot ist meiner Meinung nach ein Grund unbedingt zu klagen. Es wird nur nicht geschehen, weil eine Klage Existenzbedrohend für Dynamo ist.


    Der DFB würde denen wohl die Lizenz entziehen oder sowas in die richtung vermute ich mal. Aber ein Urteil vom Zivilgericht könnte weitreichende folgen für den DFB und seine willkürlichen Strafen haben.

  • Wenn Dynamo nicht die nächsten Jahre in der 2. Liga bleibt siehts Düster für den Verein aus, weil - jetzt kommt das Aha - 2015 dort die Kölmel-Millionen zum Rückzahlen anstehen. Das kann der Verein wohl ohne Insolvenz nur in der 1. oder 2. Liga stemmen.


    Edith: Wenn wir schonmal bei Dynamo sind...
    Richtigstellung eines Berichtes der WAZ