SG Dynamo Dresden

  • Pelzer war lange verletzt und hat seine Form nicht mehr gefunden.Dazu kommen noch die Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft (z.B. Wagefeld).Ohne Zweifel kämpft er wie verrückt.Er hat um Freigabe gebeten und ich wünsche Ihm alles gute für die Zukunft.Ich persönlich bedauer es sehr, das er geht.

  • jep richtig, linke abwehr. vielleicht har er ja noch kontakz zu NM ;-)
    Aber ich glaube er würde uns keinesfalls weiterhelfen. ich bin mit hergesell mehr als zufrieden. der junge ist echt spitze. kein wunder, dass Heeren nichts mehr zu melden hat!


    Ja, Hergesell ist wirklich ne Bank, aber was ist, wenn er mal länger ausfallen sollte?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Pelzer ist 2007/2008 erst nach Saisonbeginn nach Dresden zurückgekehrt, nachdem er eigentlich nach England wechseln wollte, sich dies aber zerschlug. Meier wollte ihn unbedingt zurückhaben und hat um ihn gekämpft. Er ist also ein "Fan" von Pelzer. Mal sehen, ob er ihn jetzt nicht doch als Hergesell-Ersatz unter die Lupe nimmt.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Vor vier Stunden hab ich's noch vermutet, jetzt steht's schon in der BILD (also seriöse Quelle :D ):


    Zitat

    BamS erfuhr: Zweitligist Ahlen und Drittligist Fortuna Düsseldorf haben Interesse angemeldet, letzterer sogar einen Tausch mit Stürmer Kenan Sahin (24, 67 Zweitliga-Spiele für Cottbus und Koblenz) angeboten. Den hat Dynamo allerdings abgelehnt. Begründung: Man brauche keinen Stürmer.


    Immerhin: Eine feste Ablösesumme fordert Dynamo für Pelzer nicht. Minge: „Wir werden uns schon einigen ...“


    HIER

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Pelzer war letzte Saison bester Mann bei Dresden! Ich halte persönlich ne ganze Menge von dem, habe ihn schon öfters live gesehen, er ist ein Führungsspieler der ne Menge auf dem Platz bewegen kann! Deswegen war er auch Capitano in Dresden. Denke er geht dort weg, weil er ganz genau weiss wie klamm die Dresdner sind und das ein Abstieg dieses Jahr kaum vermeidbar ist bei fehlenden Verstärkungen!
    Wenn wir den Pelzer holen könnten für keine Ablöse, dann immer gerne, denn hinten links brauchen wir eine Alternative für Hergesell und Pelzer wäre mehr als eine Alternative er würde Hergesell sicher verdrängen! Konkurrenzkampf auch auf dieser Position kann nicht schaden zumal sich Hergesell auch mal verletzten kann und wir defensiv wieder variabler wären!
    Dennoch muss parallel oder sogar als allererstes mal nach einem brauchbaren Mittelfeldmann Ausschau gehalten werden, denn das ist der wichtigste zu löschende Brandherd bei uns! Hinten zu Null spielen ist ja gut und schön, aber wenn die Bälle vom Mittelfeld nicht brauchbar nach vorne gelangen und unsere Stürmer weiterhin alles selbst machen müssen, dann ist das gravierendste Problem nach wie vor ungelöst! Bisher lese ich nur von neuen Stürmern und/oder Verteidigern die geholt werden sollen!
    Lieber WW bitte mal das Mittelfeld nicht vergessen!


    Pelzer ist prima, dann noch einen vernüntigen Spieler fürs Mittelfeld und wir sind komplett. Einen neuen Stürmer brauchen wir meines Erachtens nach aktuell am wenigsten, es sei denn für so einen Luxus findet man Fremdsponsoren, dann von mir aus auch noch einen Stürmer!


    Mal schauen was am Ende überhaupt kommt.......

  • Ach kommt, die würden einen Stürmer sofort annehmen, wenn es nicht Sahin wäre ;--)b -)weg

  • Find ich super als Sportdirektor des Teams mit den wenigsten Toren zu behaupten "Wir brauchen keine Stürmer". Die sollen den Sahin nehmen und gut is. Im Gegenzug Pelzer fänd ich gar nicht mal so schlecht.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!