SG Dynamo Dresden

  • Und wegen solchen Idioten stehn ganze Fanzenen in verruf..


    Fick dich (einige) Dynamofans (um es mal in deutlichen Worten auszudrücken).


    Ich dachte wegen des Fortuna Platzsturms bei der Relegation stehn ganze Fanszenen in Verruf?


    Aber stimmt schon, voll die fiesen, die Dresdner Da wird ihnen gnädigerweise noch eine Chance gegeben, weil sie es sich sportlich verdienst haben und die machen Hannover kaputt.

  • hmmmm...


    Also außer Bengalos, Wasserwerfern, viel Polizei und einer Menge Pfefferspray sieht man nicht viel von Ausschreitungen vorm Stadion...



    Und ganz im ernst? Bei Pfeffersprayattacken und einem verschlossenen Eingang, kann ich diesen gewlaltsamen Zugang zum Stadion sogar nachvollziehen.
    War das in Dortmund nicht auch so?

  • Dynamo wird vom DFB Pokal ausgeschlossen.



    Tja, das ganze mal 20 Jahre zurückdrehen und kein Verein dürfte mehr beim DFB Pokal mitspielen.
    Herje, wie oft wurden früher Kassenhäuschen gestürmt ??


    Voll die Pussigesellschaft heutzutage. :-w

  • Da wird ohnehin mit zweierlei Maß gemessen:
    Bauen Frankfurter Fans wirklich dicke Mist (Tivoli verwüsten) passiert Eintracht Frankfurt fast nichts.
    Bauen die Dresdner Mist, werden sie gleich ausgeschlossen und mit mehreren Geisterspielen bestraft.
    Und das sind ja nicht die einzigen Beispiele wo nicht mit gleichen Maß gemessen wird.
    Ist genau das gleiche wie mit der Schmelzer Nicht-Rotsperre, bei kleinen vereinen interessiert es den DFB nen Dreck ob der Spieler nichts gemacht hat, Sperre gibts trotzdem, bei den Großen wird gleich verkündet keine Strafe zu verhängen.
    Witz ist das

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus


  • Bauen die Dresdner Mist, werden sie gleich ausgeschlossen und mit mehreren Geisterspielen bestraft.


    Das halte ich für ein Gerücht, war ja nicht das erste, nicht das zweite und auch nicht das dritte Mal, dass die dumm aufgefallen sind.


    Zitat

    ... wo nicht mit gleichen Maß gemessen wird.


    Das stimmt allerdings leider.

  • Sauber! Das wird die bösen Dynamo-Fans endlich zur Vernunft bringen. Fromm wie die Lämmer werden die demnächst durch die Republik reisen. Und weil das so ist, fordere ich die sofortige Rücknahme dieses Urteils der geistig Benachteiligten beim DFB!


    Probleme erkennen, nicht verdrängen, ihr Schwachmaten! FREU DICH, DFB!!!

  • Die Masche funktioniert.


    Zutaten: etwas DFB, eine Prise DFL, eine Handvoll Dynamofans, einen großzügigen Spritzer Polizei.


    Vorbereitung: Nehmen sie eine Stadt, in der ein Fussballspiel stattfindet. Dieses Spiel sollte aber außer der Reihe stattfinden. Ein Pokalspiel wäre gut. Verstreuen sie nun die Zutaten 3 und 4 vor die verschlossenen Eingänge eines Stadions, und warten am besten bis kurz vor dem Anpfiff, bis der "Teig" eskaliert. Richtig gut eskaliert der "Teig", wenn man ihm auf dem Weg vom Bahnhof richtig gut provoziert.



    Wenn ich an unser Gastspiel in Bremen denke, wie wir da vor verschlossenen Toren inklusive Polizei und Ordnerkette standen, während drinnen vereinzelt Leute aus der Szene abgeführt worden, kann ich mir gut vorstellen was bei den Dresdnern abgegangen ist. Und in Bremen war es noch gut eine Stunde vor Spielbeginn. Die Dynamos haben sie bis kurz vor Anpfiff nicht reingelassen. Hat ja gut funktioniert...