SG Dynamo Dresden

  • ob das was mit dem vorgehen zu tun hat, dass eintrittskarten nurnoch an vereinsmitglieder verkauft werden :thumbdown:


    mitgliederzuwachs für dynamo freut mich (den ja es ist der größte und wichtigste verein im osten) - aber mit diesem negativen beigeschmack für mich die absolut negativste meldung der neuen saison

  • ob das was mit dem vorgehen zu tun hat, dass eintrittskarten nurnoch an vereinsmitglieder verkauft werden :thumbdown:


    Ist dem denn so?
    Da würde zumindest zu dem letzten Satz des Artikels in Widerspruch stehen:


    Zitat

    Der Verein geht davon aus, dass bei den Top-Spielen gegen (...) kaum noch Eintrittskarten für den freien Verkauf übrig bleiben.

  • Am Dienstag waren für das Derby gegen Rostock 8000 Tickets in den freien Verkauf gegangen, nachdem die Kartenwünsche der Mitglieder allesamt erfüllt worden waren. Quelle: RevierSport

  • Da kann man nur hoffen, daß die Zielgruppe eine Fremdsprache beherrscht ... :whistling:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Richtig gute Aktion. Die Trikots sehen auch gut aus.


    Fuer alle, die keine Lust haben, die Pressekonferenz zu gucken:


    schöne Aktion vom Verein, aber was nützt das, wenn die Fans nicht mit ziehen(der rechte Teil).

    DANKE PAPA DAS ICH KEIN HUFTIER (WEDER FOHLEN NOCH GEISSBOCK) BIN

  • Hab gelesen das DD sich mit Asamoah und Odonkor verstärken will.


    Weiß jemand genaueres???
    Die beiden haben ja vorher nicht schlecht verdient. Müssten wohl abstriche am Gehalt hinnehmen, aber bevor man sich bei 5. Liga Vereinen fit hält....

  • Ob die beiden bei der Gesinnung der "Fans" DA so richtig sind ????


    Asamoah wechselt doch eh' zum KFC Uerdingen... :D


    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wenn dann noch tausende Thor Steinars draussen bleiben muessen seh ich Licht!

    dann zioehen die halt Klamotten von "Storch Heinar" an. das Label schlechthin...


    Linus


    Was es nicht alles gibt... :thumbup:
    Hab mir grad deren HP angeschaut, gefällt mir.


    Wobei ich denke das all die vermeintlichen Zeichen etc eh Makulatur sind, wer will und kann das denn alles entschlüsseln.
    Die wirklichen Verbrecher laufen garantiert nicht so rum.
    Gestern kam ein Bericht auf DMAX über die AB (Aryan Brotherhood) in den Staaten.
    Die liefen da wie selbstverständlich in SS Runenshirts mit Aufdrucken wie "unsere Ehre heißt Treue herum, absolut krass.
    Dazu gibts dann auch deutsche Ableger (im Osten, Nähe DD, Klischee ole!) da geht man verständlicherweise etwas dezenter gewandet durch die Gegend.
    Deren Code ist die 12 für AB, wußte ich bis gestern auch noch nicht.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Exildüdorfer , ich frage mich was Deine Auslassungen zur Rechtsextremen Szene hier im Dynamo Thread zu suchen haben.
    Bei Dynamo Dresden handelt es sich um einen Ostdeutschen Fussballverein mit Tradition, der mit einer solchen Trikotaktion genau das richtige Zeichen gesetzt hat. Vielleicht sollte man eher dass hervorheben, anstatt in alte Gedankenmuster und Vorurteile zu verfallen.

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Miraculix ()