Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Auch geil der Stadionsprecher: "Macht Die Dinger sofort aus".


    Ja. Super Idee. Dann mach mal....


  • Meine Fresse, nicht bloß Tabellenführer --;)ir auch noch 12.500 Dauerkarten verkauft :thumbup:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Sind wohl inzwischen wieder bei 10.000 angekommen...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Sind wohl inzwischen wieder bei 10.000 angekommen...


    Laut der News von F 95 zur Saisoneröffnung (vor über zwei Wochen) waren schon 10.004 Dauerkarten zum damaligen Zeitpunkt abgesetzt. Inzwischen dürften es wohl noch mehr sein, glaube ich.


    Herr Scheidt wird uns morgen vielleicht im Stadion Genaueres sagen können --;;)


    Aber der Support und der Fussball des BTSV war in allen Belangen eine Bereicherung für die zweite Bundesliga.


    Herzlich Willkommen!

  • Ach... einlobehudeleipennervereinsthread... doll...


    Wenn mal ein Verein kacke ist, dann der... wenn ich an Peter Lux und Konsorten denke, die seinerzeit arrogant durch den Hasselser Forst gelaufen sind... da könnte ich heute noch Plaque bekommen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nørge ()

  • Ach... einlobehudeleipennervereinsthread... doll...


    Wenn mal ein Verein kacke ist, dann der... wenn ich an Peter Lux und Konsorten denke, die seinerzeit arrogant durch den Hasselser Forst gelaufen sind... da könnte ich heute noch Plaque bekommen !


    Können halt nicht alle Vereine so toll sein wie *öln, Gladpack oder Scheiße 05 ;--)b


    Kacke, ausser den o.G. ist für mich z.B. Augsburg oder Hoffenheim aber Braunschweig?!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bø1973 ()

  • heute um 23:15 läuft auf zdf: 66/67 - fairplay war gestern.
    drama über "hools" von braunschweig. hab bisher positives darüber gelesen, werds mir daher reinziehen

  • fand den Film spannend und durchaus realistisch. Der Film hatte für mich eine ziemlich bedrückende Stimmung. :S Das nur einer eines natürlichen Totes gestorben ist, hätte ich nicht gedacht. Wer sich für Fußball und das drumherum interessiert, ist das von mir eine Empfehlung. In der Mediathek vom ZDF [url]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1360232/%2266-67---Fairplay-war-gestern%22[/url] ist der Film zu sehen.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • fand den Film spannend und durchaus realistisch. Der Film hatte für mich eine ziemlich bedrückende Stimmung. :S Das nur einer eines natürlichen Totes gestorben ist, hätte ich nicht gedacht. Wer sich für Fußball und das drumherum interessiert, ist das von mir eine Empfehlung. In der Mediathek vom ZDF ist der Film zu sehen.


    COOL! Danke für den Link! :thumbup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • fand den Film spannend und durchaus realistisch. Der Film hatte für mich eine ziemlich bedrückende Stimmung. :S Das nur einer eines natürlichen Totes gestorben ist, hätte ich nicht gedacht. Wer sich für Fußball und das drumherum interessiert, ist das von mir eine Empfehlung. In der Mediathek vom ZDF ist der Film zu sehen.

    fand den film alles in allem auch ganz gut. der hauptdarsteller/anführer florian wurde bisschen überspielt von dem schauspieler.
    es ist halt kein typischer "hooligans"-film, sondern es geht um die damit verbundenen einzelschicksale. und wie du schon sagst, es war im vergleich zu anderen film durchaus realitisch und plausibel.


    also wer etwas wie football factory oder hooligans erwartet, wird enttäuscht sein. wer einen etwas tiefgründigeren film mit fussballbezug sehen will, könnte damit ganz zufrieden sein.

  • Respekt vor Braunschweig?
    (aus dem Frankfurt-Thread)



    Nana .....Hannover und Wolfsburg vergessen?


    Hannovers Einzugsgebiet würde ich eher Richtung Westen und Südwesten sehen. Also so bis Minden ca.. Braunschweig rekrutiert einen nicht unerheblichen Teil aus dem Harz. Wolfsburg ist ja eher erst so seit 10 Jahren auf dem Plan...


    Entfernung Hannover-Braunschweig 67 Kilometer. Also wenn es da keine Überschneidungen im Einzugsgebiet gibt weiß ich es nicht. Warum sollten östlich von Hannover keine 96-Fans wohnen? Und es geht hier um Heimzuschauerzahlen. Wolfsburg und Hannover spielen Bundesliga, Wolfsburg hat einen Schnitt jenseits der 20.000 und war Meister.


    Dennoch hat Braunschweig es als Drittligist geschafft regelmäßig über 10.000 Leute im Stadion zu haben, jetzt in der 2.Liga ist die Hütte voll. Also da hab ich schon Respekt vor.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Dennoch hat Braunschweig es als Drittligist geschafft regelmäßig über 10.000 Leute im Stadion zu haben, jetzt in der 2.Liga ist die Hütte voll. Also da hab ich schon Respekt vor.


    Kann man auch Respekt vor haben! Aber Braunschweig ist nunmal das was man in Ultraskreisen "Kuttenverein" nennt. Sehr viele treue Anhänger! Und die kommen ob in der 2.,3. oder gar 4. Liga. Dennoch bezweifle ich, dass sie ein so stark ansteigendes Interesse (kurz:Boom) auslösen könnten wie wir oder Hertha (zurzeit)!

  • Kann man auch Respekt vor haben! Aber Braunschweig ist nunmal das was man in Ultraskreisen "Kuttenverein" nennt. Sehr viele treue Anhänger! Und die kommen ob in der 2.,3. oder gar 4. Liga. Dennoch bezweifle ich, dass sie ein so stark ansteigendes Interesse (kurz:Boom) auslösen könnten wie wir oder Hertha (zurzeit)!


    ja watt denn nu - eben hiess ett doch noch janz anders, was die alles aufzubieten hatten ?



    Aussem Harz oder so ....