SSV Jahn Regensburg

  • na ja, es ist mmn schon ein unterschied, ob man eine solche aussage mit seinem (angeblich) so tiefen christlichen glauben begründet oder obs eben nur das übliche geschwafel ist.

  • Was wäre ich als Jahnfan angepisst. So eine grandiose Saison gespielt und jetzt steht man quasi vor dem Nichts!


    ....wie geil....erinnert mich an die Knalltüte Weidenfeller damals: ".....I think we had a grandios Saison jespillt......" ;--)b ;--)b ;--)b


    Sorry, bevor das falsch verstanden wird, DEN wollte ich garantiert nicht zitieren!

  • Wobei man Herrlich nicht den gaaaannzz großen Vorwurf machen kann. Wenn sich einem als bisherigen 3-Liga-Trainer die Chance auf einen Top-5 Erstligaverein bietet.....dann muss man zugreifen. In Leverkusen verdient er gut Kohle und hat womöglich ein gutes Sprungbrett wenn es nicht klappt. Und Jahn geht vermutlich eh direkt wieder runter. Also was soll der Heiko da überlegen.


    Bin zwar kein Seher, aber es würde mich wundern wenn er die Saison übersteht. Denn wenn das wieder ein Schuss in den Ofen war für Völler, dann wird es auch für Völler eng. Bevor er dann geht wird's wohl den Trainer erwischen.

  • Wenn der Fussballgott Gerechtigkeit walten lässt, lässt er Regensburg nächste Saison 10.ter werden und Pillemannskusen verkackt so richtig und spielt gegen den Abstieg und Herrlich ist in der Winterpause weg!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Es kotzt mich schon lange an, dass Verträge nicht das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben wurden.Weder Spieler, Trainer noch Vereine halten sich daran. Es geht nur noch um persönliche Vorteile sowie ums leibe Geld. Mit Geld geht fast alles, sogar eine WM in Katar. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Es ist speziell beim Fussball zuviel Geld im Spiel.

  • Es kotzt mich schon lange an, dass Verträge nicht das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben wurden.Weder Spieler, Trainer noch Vereine halten sich daran. Es geht nur noch um persönliche Vorteile sowie ums leibe Geld. Mit Geld geht fast alles, sogar eine WM in Katar. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Es ist speziell beim Fussball zuviel Geld im Spiel.


    Und ich wundere mich schon lange über das Märchen, das so häufig erzählt wird, Verträge seien ihr Papier nicht wert. Das ist doch vollkommener Unsinn.
    Verträge sind eine ganze Menge wert, im Profifußball eine verfluchte Menge. Oder glaubst du mit einem Vertrag der sein Papier nicht wert ist, würde ein Aubameyang goldene Supersportwagen fahren?
    Und besonders viel wert sind Verträge sogar gerade dann, wenn sie noch eine gewisse Laufzeit haben. Verträge im Profifußball sind so mit die wertvollsten Papiere die es überhaupt weltweit gibt.

  • Es kotzt mich schon lange an, dass Verträge nicht das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben wurden.Weder Spieler, Trainer noch Vereine halten sich daran. Es geht nur noch um persönliche Vorteile sowie ums leibe Geld. Mit Geld geht fast alles, sogar eine WM in Katar. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Es ist speziell beim Fussball zuviel Geld im Spiel.


    Und ich wundere mich schon lange über das Märchen, das so häufig erzählt wird, Verträge seien ihr Papier nicht wert. Das ist doch vollkommener Unsinn.
    Verträge sind eine ganze Menge wert, im Profifußball eine verfluchte Menge. Oder glaubst du mit einem Vertrag der sein Papier nicht wert ist, würde ein Aubameyang goldene Supersportwagen fahren?
    Und besonders viel wert sind Verträge sogar gerade dann, wenn sie noch eine gewisse Laufzeit haben. Verträge im Profifußball sind so mit die wertvollsten Papiere die es überhaupt weltweit gibt.


    ich hab Günni so verstanden, dass es ihm darum geht, dass Verträge leider nicht mehr so erfüllt werden, wie sie geschlossen werden......insofern kann ich seine Anmerkung nachvollziehen....

  • warum gibt Herrlich vorher die Lippenbekenntnisse für Regensburg ab ?......

    Vielleicht weil er so eine bessere Verhandlungsposition hatte um bei Bayer mehr Gehalt rauszuschlagen?


    naja, wenn dies seine Intention war.....Respekt, Heiko !

  • Ich glaube eher, dass sich Herrlich zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, dass einer der Top-Vereine sich für ihn interessieren würde. Wer von uns hätte das erwartet? Das er bei einer solch einmaligen Chance, diese dann ergreift kann ich gut nachvollziehen, auch wenn es für den Jahn und vor dem Hintergrund seiner früheren Aussage sehr unglücklich ist.

  • Ich glaube eher, dass sich Herrlich zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, dass einer der Top-Vereine sich für ihn interessieren würde. Wer von uns hätte das erwartet? Das er bei einer solch einmaligen Chance, diese dann ergreift kann ich gut nachvollziehen, auch wenn es für den Jahn und vor dem Hintergrund seiner früheren Aussage sehr unglücklich ist.


    mag ja sein, aber insoweit sollte man sich mit solchen Statements zu einem Verein durchaus zurückhalten.....völlig unnötig und auch wenig glaubwürdig

  • Ich glaube eher, dass sich Herrlich zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, dass einer der Top-Vereine sich für ihn interessieren würde. Wer von uns hätte das erwartet? Das er bei einer solch einmaligen Chance, diese dann ergreift kann ich gut nachvollziehen, auch wenn es für den Jahn und vor dem Hintergrund seiner früheren Aussage sehr unglücklich ist.


    mag ja sein, aber insoweit sollte man sich mit solchen Statements zu einem Verein durchaus zurückhalten.....völlig unnötig und auch wenig glaubwürdig

    Man kann es aber auch da nur verkehrt machen.
    Einfach mal angenommen, Herrlich hätte keine Angebote gehabt. Wenn er dann sagt: "Ich bin weg, wenn ein Angebot aus der 1.Liga kommt. Das gebe ich ehrlich zu!", dann hätten doch alle gesagt:
    "Dieser Träumer, der soll erstmal mit dem Jahn die 2.Liga halten."


  • mag ja sein, aber insoweit sollte man sich mit solchen Statements zu einem Verein durchaus zurückhalten.....völlig unnötig und auch wenig glaubwürdig

    Man kann es aber auch da nur verkehrt machen.
    Einfach mal angenommen, Herrlich hätte keine Angebote gehabt. Wenn er dann sagt: "Ich bin weg, wenn ein Angebot aus der 1.Liga kommt. Das gebe ich ehrlich zu!", dann hätten doch alle gesagt:
    "Dieser Träumer, der soll erstmal mit dem Jahn die 2.Liga halten."


    er wurde ja zu seinem Statement nicht genötigt...einfach ma die Fresse halten wäre besser gewesen