News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Daniel Brückner wechselt von RW Erfurt zu SC Paderborn



    Wieso geht der beste Spieler der Vorsaison zu so einem Verein?


    Erst Dotchev, jetzt Brückner, ich glaube die Erfurter haben Paderborn jetzt gaaanz lieb.

  • oder wir kapern ne ice wie gegen erfurt 8)

  • DFB erwartet keine Lizenzprobleme für 3. Liga


    Zitat


    ...Auch eine kleine Eröffnungsveranstaltung ist denkbar. Letzte Details werden mit den betroffenen Clubs in einer Tagung demnächst geklärt. Sandrock: «Wir haben die Chance, diese 3. Liga mittelfristig zum Premium-Produkt des DFB zu machen und es als solches zu vermarkten.»


    Da können wir ja fast froh sein, dass wir nicht aufgestiegen sind :-)
    Die "Eröffnungsveranstaltung" findet dann sicher bei uns statt. Mit 55.000 im Stadion ...


    Das wird doch hoffentlich nicht so eine Eröffnungsfeier ala Olympia :(

  • Das wird doch hoffentlich nicht so eine Eröffnungsfeier ala Olympia


    Barcelona 1992 war doch absolut ok. Dürfte nur schwierig sein Freddie Mercury noch mal auf die Bühne zu bringen. :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • nein, nach burghausen bist du mit dem ice ~17 stunden unterwegs, freitag später nachmittag los, sonntag mittag zurück.
    nen ice zu kapern könnte mit 10-15 leuten, die sich diese fahrt maximal antun, sehr schwer werden.


  • also mich verdutzen ein paar zeitangaben mit dem zug
    man wird doch wohl ne bessere verbindung nach burghausen z.B. finden als 15 stunden oder so


    Sicher wird man das. Aber man muss die Zugverbindungen ja auch in Relation zu möglichen Anstoßzeiten setzen...

  • Savran: mehr Tore als Spiele- hoffentlich kein zweiter Terranova.....


    Leider deutlich besser als Terranova. Großartige Verpflichtung.


    Schließt du das jetzt allein den Zahlen oder kennst du den Spieler? Hm, wenn man bedenkt, dass er aus der Liga wechselt in der letztes Saison Tomislav Zivic Superdupper-Leistungsträger war, schockt mich die Personalie nicht wirklich. Davon abgesehen hatten auch Kastrati & Erwig beeindruckende Oberliga-Trefferquoten - was das für die dritte Liga aussagt, sollten wir ja wissen...

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Leider deutlich besser als Terranova. Großartige Verpflichtung.


    Schließt du das jetzt allein den Zahlen oder kennst du den Spieler? Hm, wenn man bedenkt, dass er aus der Liga wechselt in der letztes Saison Tomislav Zivic Superdupper-Leistungsträger war, schockt mich die Personalie nicht wirklich. Davon abgesehen hatten auch Kastrati & Erwig beeindruckende Oberliga-Trefferquoten - was das für die dritte Liga aussagt, sollten wir ja wissen...

    Erwig hatte 21 aus 30, Kastrati hatte sogar 29 aus 29. Und bei uns? Erwig wird in meinen Augen Stammspieler wenn irgendwann Testspiele für den Ligaalltag mitgerechnet werden ;--)b und ein Kastrati hatte in dieser Saison sogar Probleme den Ball anzustoppen und machte in der Oberliga 29 Tore. Soviel zum Thema "großartige Verpflichtung".