News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Es wird ähnlich wie die vergangene Saison laufen. jeder kann jeden schlagen, egal ob stark ob schwach.
    Das einzig Gute, dass wir nicht mehr gegen die Übermannschaft aus Lübeck antreten müssen.
    Da sähe ich dann für den Aufstieg schwarz.

  • Fortuna Düsseldorf!

    Wenn bei F95 keine spektakulären Einkäufe getätigt werden, schwimmen wir nur mit - an Aufstieg ist dann nicht zu denken.
    Wuppertal,Emden und Dresden schätze ich stark ein.


    Überlegt doch mal, wer angeblich in der vergangenen Saison schon als Quasi-Aufsteiger gehandelt wurde. Und wer ist am Ende aufgestiegen? Diese ganze Tipperei vorher bringt nix. Die Spielstärke einer Mannschaft schätze ich mal, können wir so nach dem 10ten Spieltag einschätzen.

  • Wartet doch erst einmal ab, wie sich die anderen Teams verstärken. Wie will man jetzt so eine Frage beantworten?


    das hat doch letzte Saison bei der Prognose auch nicht geholfen,
    oder hattest Du Ahlen und RWO auf der Liste
    und RWE unterm Strich

  • Wenn bei F95 keine spektakulären Einkäufe getätigt werden, schwimmen wir nur mit - an Aufstieg ist dann nicht zu denken.
    Wuppertal,Emden und Dresden schätze ich stark ein.


    du schreibst für den kicker, oder? mehr fussballsachverstand habe ich selten bis nie gesehen. respekt.

  • Wenn bei F95 keine spektakulären Einkäufe getätigt werden, schwimmen wir nur mit - an Aufstieg ist dann nicht zu denken.
    Wuppertal,Emden und Dresden schätze ich stark ein.


    du schreibst für den kicker, oder? mehr fussballsachverstand habe ich selten bis nie gesehen. respekt.

    Danke für die Blumen, stehe Dir natürlich als Homo erectus in Sachen Fußball weiterhin zur Verfügung.

  • Der stärkste Gegner neben Kölmel ist die alljährlich wiederkehrende Frühjahrslähmung- will sagen: die härtesten Knüppel hämmern wir uns selber vor´n Kopp
    und die fürchte ich mehr als alle Gegner .

  • Der stärkste Gegner neben Kölmel ist die alljährlich wiederkehrende Frühjahrslähmung- will sagen: die härtesten Knüppel hämmern wir uns selber vor´n Kopp
    und die fürchte ich mehr als alle Gegner .


    Tja, vielleicht sollten wir uns alle mal ein Herz fassen und nicht von vorne herein den Misserfolg herbeireden.
    War diese Saison nicht anders. Vor dem Spiel in Magdeburg haben die Herren Weidemann und Werner nur davon geredet, wann das erste Gegentor der Saison fällt und wie die Mannschaft drauf reagieren würde. Ergebnis ist bekannt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Burghausen und Braunschweig


    sag ich jetzt einfach mal.


    Burghausen hat den Zweitligaabstieg inzwischen verkraftet und hat doch diesen Sponsor - zugleich Namensgeber - der ja überhaupt den Aufstieg in derart hohe Ligen erst ermöglichte.


    Braunschweig wird ebenfalls den Zweitligaabstieg verkraftet haben und mit derart starkem Zuschauerrückhalt wieder oben angreifen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ich tippe auf Unterhaching und auf Offenbach.


    Ein Aussenseiter (Aalen) könnte dem Beispiel Oberhausen/Ahlen folgen.

  • Wartet doch erst einmal ab, wie sich die anderen Teams verstärken. Wie will man jetzt so eine Frage beantworten?


    das hat doch letzte Saison bei der Prognose auch nicht geholfen,
    oder hattest Du Ahlen und RWO auf der Liste
    und RWE unterm Strich


    Ich erinnere mich so um Dezember oder Januar rum Ahlen und Oberhausen hier irgendwo als zukünftige Mitkonkurrenten gepostet zu haben. (Selbstaufdieschulterklopf ;))

  • das hat doch letzte Saison bei der Prognose auch nicht geholfen,
    oder hattest Du Ahlen und RWO auf der Liste
    und RWE unterm Strich


    Ich erinnere mich so um Dezember oder Januar rum Ahlen und Oberhausen hier irgendwo als zukünftige Mitkonkurrenten gepostet zu haben. (Selbstaufdieschulterklopf ;))


    Dann hast du aber verdammt unrecht gehabt...schliesslich sind die aufgestiegen ;)

  • Ich erinnere mich so um Dezember oder Januar rum Ahlen und Oberhausen hier irgendwo als zukünftige Mitkonkurrenten gepostet zu haben. (Selbstaufdieschulterklopf ;))


    Wieso? War doch richtig. Damals stand Ahlen noch auf dem 10./11.Platz. Muss aber zugeben, dass ich den Oberhausenern die Konstanz in den letzten Spielen (hatte ich auch irgendwo gepostet) nicht zugetraut habe. Hatte auf eine Niederlage in Babelsberg getippt.


    Dann hast du aber verdammt unrecht gehabt...schliesslich sind die aufgestiegen ;)

  • Egal wer wen kauft, an uns wird keiner vorbeikommen und 2012 spielen wir mindestens im Uefa Pokal (selbst wenns durch die Fair Play Wertung is *g*)


    In diesem Sinne, das Motto der nächsten Spielzeit:



    Druff Druff Druff Druff Druff


    ;--)F

  • Fortuna Düsseldorf!

    Wenn bei F95 keine spektakulären Einkäufe getätigt werden, schwimmen wir nur mit - an Aufstieg ist dann nicht zu denken.
    Wuppertal,Emden und Dresden schätze ich stark ein.


    Wuppertal 8| ;--)b


    Warum ohne neue Einkäufe kein Erfolg ?
    Wir haben doch schon, ein gutes Team was ja auch teilweise zusammen bleibt.


    Ich glaube das Braunschweig stärker sein wird als diese Saison.


    Zu dem denke ich das Paderborn, OFC, Aue und Union auch ein Wort mit zu reden haben.

  • Ich glaube das Braunschweig stärker sein wird als diese Saison.


    Drei ihrer Leistungsträger (Danneberg, Oehrl, Schembri) sind nur ausgeliehen. Wenn sie die nicht halten können, werden sie auch nächste Saison keinen großen Sprung machen. Auch wenn sie sicher nicht noch einmal so dermaßen abstürzen wie diesmal in der Hinrunde.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!