1. FC Köln

  • Trotzdem kann man echt Respekt vor den Kölschen haben. Die haben echt eine Superfanbasis, die auch ohne Erfolgsfans - wie in Teilen bei uns - die Hütte voll haben...



    mag sein aber wenn der ÄFFZEH dreimal hintereinander gewinnt sind die schon auf Deutschermeister kurs und teilnahme anne Championleguae is nur noch formsache ...............



    edith : aber wann haben die das letztemal 3 mal hintereinander gewonnen ;--)b ;--)b ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Was soll man da auch sonst an einem trostlosen Montag Abend machen? Viktoria oder Fortuna K*öln spielte ja nicht. :D


    Ahja, man könnte sich noch mit Teppich vor den Dom knien und anbeten oder in so eine komische Kaschemme gehen und Zitrone mit Schaum trinken (weigere mich das Bier zu nennen). :thumbsup:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Richtiger Gradmesser wäre erst wenn die nochmal verlieren und dann mit 4.000 nach Osnabrück fahren. Tja, leider sind die aber in der 2. Runde und haben auch schon 2x Unentschieden gespielt. Osnabrück kickt leider auch in Liga 3. Dann werden wir es wohl nie erfahren. :whistling:

  • Was soll man da auch sonst an einem trostlosen Montag Abend machen? Viktoria oder Fortuna K*öln spielte ja nicht. :D


    Ahja, man könnte sich noch mit Teppich vor den Dom knien und anbeten oder in so eine komische Kaschemme gehen und Zitrone mit Schaum trinken (weigere mich das Bier zu nennen). :thumbsup:


    Wobei Zitrone ja gesund ist - und im Gegensatz zu dem Gebräu da sogar lecker ist!

  • [quote='Kusche',index.php?page=Thread&postID=1130002#post1130002]Gebräu da sogar lecker ist! [/
    fördert nur den harndrang-bäh pfui


    :beer: ;--)F :beer: -fuchs schumacher schlüssel-lecker

  • Trotzdem kann man echt Respekt vor den Kölschen haben. Die haben echt eine Superfanbasis, die auch ohne Erfolgsfans - wie in Teilen bei uns - die Hütte voll haben...


    Wenn wir mal ehrlich sind gibt es zwischen den *ölnern und uns aber einen gewaltigen Unterschied. Als wir 1997 in die 2. Liga runter sind hatten die Kölner im Schnitt auch nur rund 20.000 bis 25.000 Zuschauer. Da waren nicht immer alle Stadien weitestgehend ausverkauft. Wir hatten ja auch einen sehr geringen Zuschauerschnitt.


    Der Zuschauerboom kam dann so ab 1999/2000, da waren wir gerade weg in der 3. Liga. In den 9 Jahren in denen K*ln weiterhin überwiegend in der 1. Liga und ein paar mal in der 2. Liga gespielt hat konnten die den Boom recht gut mitnehmen, wir dagegen nicht denn wer hat sich denn damals für die 3. oder 4. Liga interessiert ? Wenn dann nur die hartgesottenen (auch wenn 3 bis 4.000 in der 4. und 3. Liga top waren!!). Natürlich ist es jetzt so das bei uns viele neue hinzukommen, und wenn wir nicht absteigen sollten und uns vielleicht doch ein paar Jahre in der 1 Liga halten können bleiben davon auch viele übrig. Das dass Potenzial dazu vorhanden ist zeigt unsere zweite Zweitligasaison. Da kamen immer noch 20.000 obwohl wir 6 Pleiten in folge hingelegt hatten. Wir müssen gerade was das betrifft noch einiges nachholen. Wir sollten also froh sein mit dem was wir im Moment haben und was noch kommt!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die haben echt eine Superfanbasis, die auch ohne Erfolgsfans - wie in Teilen bei uns - die Hütte voll haben...


    Wer braucht schon Erfolgsfans? In der Stadt reicht ja ausreichend Beschallung mit bedepperter Karnevalsmusik, um die Suffnasen mit Zwirbelbärtchen aus den Löchern zu locken.


    So schaut es leider aus! Dazu noch die große Einwohnerzahl und das *öln fast die halbe Pfalz regiert, dank der, wie du so schön sagst, bedepperten Karnevalsmusik... abgesehen davon, hat der FC nie in der dritten Liga gespielt und ist vor 12-13 Jahren überhaupt das erste Mal in die 2.Liga abgestiegen... was für dumme Vergleiche. Die können mir mal ordentlich am Sack und sind scheiße, ob die 5 oder 50 tausend in ihrem verkackten Stadion haben

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.