1. FC Köln

  • In der AfD gibt es ganz bestimmt mächtig unsympathische Leute. Lucke als Nazi zu beschimpfen ist aber auch voll daneben. Von dem habe ich noch kein einziges Statement gehört, das ihn als den Nazis nahe stehend qualifiziert. Gibt es dafür Beispiele? Vorweg: weder wähle ich AfD noch habe ich mit dieser Partei irgendetwas zu tun.

  • In der AfD gibt es ganz bestimmt mächtig unsympathische Leute. Lucke als Nazi zu beschimpfen ist aber auch voll daneben. Von dem habe ich noch kein einziges Statement gehört, das ihn als den Nazis nahe stehend qualifiziert. Gibt es dafür Beispiele? Vorweg: weder wähle ich AfD noch habe ich mit dieser Partei irgendetwas zu tun.


    ...von ihm persönlich habe ich ehrlich gesagt auch noch nie ein wirkliches Nazi-Statement gehört, aber wer die Nähe solche Elemente sucht muss mit diesen Reaktionen
    rechnen. Neben Can und Böll das erste Gute was ich aus .öln vernehme...und der Dom steht aus Versehen (Rechenfehler) 40 km zu weit südlich

  • Ich finde auch, dass Arschloch ausreicht. Als Nazi sehe ich ihn auch nicht.


    Zumal sich Lucke einzig immer noch als Eurogegner positionieren möchte, dabei aber mit seinen wertkonservativen und anderen kruden Gedankengängen, das komplette rechte Spektrum hinter sich schart. Langsam läufts aus dem Ruder.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • dabei aber mit seinen wertkonservativen und anderen kruden Gedankengängen, das komplette rechte Spektrum hinter sich schart.


    so intelligent ist er, dass er sich dessen bewußt ist......

  • Als absoluter Pro-Europäer und pro-€-Verfechter fällt mir zu Lucke nur ein: mitgefangen-mitgehangen. Wer sich mit Leuten wie Gauland und Petry, demnächst wohl auch Gauweiler einlässt, muss sich nicht wundern, wenn er dann mal auch so angegangen wird.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • dabei aber mit seinen wertkonservativen und anderen kruden Gedankengängen, das komplette rechte Spektrum hinter sich schart.


    so intelligent ist er, dass er sich dessen bewußt ist......


    Ziemlich sicher. Dann wird er aber auch wissen, dass der Pöbel nix vom Euroausstieg hören will, sondern wie man den Zaun um Lampedusa höher baut....


    Irgendwann muss er dann wohl mal doch in sich hereinhören...

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Da gebe ich Dir recht, als Ökonomieprofessor ging es ihm um die Sache, denn bei der Euro Konstruktion gab es tiefgreifende Fehler. Lucke hat dann wohl den Zeitpunkt verpasst sich vom rechten Spektrum zu distanzieren und seine Partei dagegen zu positionieren.



    Hohoho, als Ökononmimimimiprof ging es ihm gaaaaaaanz und alleiiiiiiiin um die Saaaaaache um die Fehler aufzuuuuuugreeeiiiiiiiiiiifffffen !!!!!!


    Fazit: Da haben die *ölner alles, abeeeeeeeer auch allllllles RRRRRRRRRRRRRIIICHHHIGGGGGG gemAAAACCCCCHHHHHHHTTTTT!!!!!!!


    LUCKE GO HOME !!!!!


    Modeselektor , afd geht gar nicht, auch nicht der Zeitpunkt. Nur unter uns ;-)

  • Ich glaube deine Tastatur ist kaputt.


    Warum ?


    Wenn jemand meint, Lucke in der Sache verteidigen zu müssen, dann kann man schon mal ausholen, auch auf der Tastatur... !


    Edit: Und nimm mal bitte die Schalker Tüte aus deinem Avatarschoß ;)

  • Da gebe ich Dir recht, als Ökonomieprofessor ging es ihm um die Sache, denn bei der Euro Konstruktion gab es tiefgreifende Fehler. Lucke hat dann wohl den Zeitpunkt verpasst sich vom rechten Spektrum zu distanzieren und seine Partei dagegen zu positionieren.


    An der reinen Beurteilung des Euro und was aus seiner Einführung resultieren wird, ist schon die Pro-DM Bewegung gescheitert. Bei solchen populären Themen hast du ganz schnell die Rechte und rechtsextreme Bewegung an deiner Seite.
    Daran wird auch die AFD scheitern, wenn die für eine Partei notwendigen sonstigen Programminhalte nicht ganz klar gegen den Rechtsextremismus ausgerichtet werden.


    Die Euro Kritik ist inzwischen in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Der Euro und die EZB-Politik spaltet die Menschen in Europa. Das ist auch bei den politischen Linken und in der APO angekommen (s. u.a. EZB-Proteste vor wenigen Wochen).


    Für die Beurteilung der Lügenbegriffe "faule/korrupte Griechen" und "Bankenrettung" braucht es nun wirklich keine AFD.

  • hätte die Politik frühzeitig meine Diplomarbeit zur Währungsunion zur Kenntnis genommen, wäre uns Lucke erspart geblieben

  • Lächerlich ! Diese ewige laaangweilige Nazikeule. Bei den meisten Leuten die ich kenne, bewirkt diese ewige ... wir sind alle böse Nazis, in jedem von uns schlummert einer, sag ja nichts falsches.... inzwischen genau das Gegenteil. Es nervt !
    Das schlimme ist ja, meiner meinung nach, das sich diese "Anti Nazi Extremisten" , genau ! der Mittel bedienen, welche die Nazis damals benutzt haben.


    Wie ich schon mehrfach fragte , wer bestimmt eigentlich ab wann jemand ein "Nazi" ist ?? Wer hat diesbezüglich die deutungshoheit ? Und wenn er meint er hätte sie, mit welchem recht ??


    Für mich ist dieses rechts ,links denken Schwachsinn. Aber nun gut, das "Teile und Herrsche" Prinzip wurde im laufe der Zeit ja auch wirklich immer ausgefeilter.
    Funktioniert bestens. Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • So so, da möchte eine Gruppe eine Person aus dem Zug schmeissen, weil denjenigen die Meinung dessen nicht gefällt.


    Ich glaube, für sehr viele Leute gilt der nachfolgende Satz schon lange nicht mehr:

    Zitat

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Voltaire

  • Wenn Lucke ein Nazi sein soll dann sind aber ne Menge Leute Nazis. Bei den toleranten hört die Toleranz sofort auf wenn jemand politisch anders tickt, und wer Nazi ist bestimmen sie. Dabei wird geflissentlich übersehen das solche Methoden gerade denen ähneln die sonst dem politischen Gegner vorgeworfen werden.
    Im übrigen ist Lucke für mich ein Fake, eher ein Neoliberaler der mit seiner Partei das Ventil dieser Republik spielen darf, ein Nazi ist er sicher nicht.