1. FC Köln

  • die Jecken brauchen noch einen Doll !

    Die sind doch da alle Doll. Nee, wat sind die xölner blöd. würde doch wieder zu dem Klümpkesklub passen, wenn die sich den Hafensänger als Trainer holen würden. Fest steht für mich jetzt schon, dass mind.eine von den beiden "geliebten"Nachbarn nä.Jahr in liga2 zu finden sein wird. ;--)j

  • Wenn der EffZeh der Meinung ist, das die momentane Situation Soldo geschuldet ist, dann bestätigt sich wieder Mal das Bild der inkompetenten Clubführung.


    Soldo holt nun wirklich nichts aus der Truppe raus, auch wenn es sicherlich nicht nur an ihm liegt, da müsste es schon irgendwo nen besseren Trainer geben der Zeit hat. Dann sollte auch die Truppe den Abstieg vermeiden können.

  • Wenn der EffZeh der Meinung ist, das die momentane Situation Soldo geschuldet ist, dann bestätigt sich wieder Mal das Bild der inkompetenten Clubführung.


    Soldo holt nun wirklich nichts aus der Truppe raus, auch wenn es sicherlich nicht nur an ihm liegt, da müsste es schon irgendwo nen besseren Trainer geben der Zeit hat. Dann sollte auch die Truppe den Abstieg vermeiden können.


    Auch ohne Rivalenbrille, aber ich sehe aktuell keine Truppe in der Buli ausser eventuell St. Pauli, die einen schwächeren Kader hat.
    Für mich ist der FC ganz klar unter den letzten Dreien anzusiedeln und ich würde sie natürlich auch ganz nebenbei überaus gerne nächstes Jahr bei uns in der Arena begrüssen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • [quote='ClemenzDemenz',index.php?page=Thread&postID=717961#post717961][quote='42na95',index.php?page=Thread&postID=717951#post717951][url='http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/10/19/soldo-nachfolger/was-laeuft-in-koeln-mit-doll.html']Das wär's doch !!![/url][/quote] der Doll nach *öln , passt doch ! :D[/quote] Die lernen es auch nie! Die greifen auch von einem Sch....haufen in den anderen. Ich hoffe, dass unsere Fortuna über die gesammelten Erkenntnisse der letzten Jahre solidere Wege geht! --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ...und die ganzen Urinalen in denen das *ölsch nur so fließt....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Sieht wirklich nach 2. Liga aus.
    Potenzielle Mitbewerber um den Abstieg, wie Freiburg, St. Pauli, H96, SGE und Mainz haben sich schon mächtig da unten abgesetzt. Schalke, Stuttgart und Wolfsburg werden nicht die Gegner sein....
    Ich kann mir gut vorstellen, daß in diesem Jahr nach der momentanen Konstellation 40 Pkt. nötig sind um nicht abzusteigen. Ob K*ln die erreicht, erscheint mir fraglich

  • Klar weiß ich das...


    Aber, bevor mir jemand diesen Spruch vor die Nase hält, halt ich ihn mir lieber selber vor... --;;) --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ich kanns nur nochmal wiederholen: Bevor wir uns auf irgendwelche Derbys freuen und uns in gemeinschaftlicher Hähme suhlen sollten wir selber mal die Klasse halten. Von 40 Punkten sind wir auch noch Lichtjahre entfernt...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Gladbach und K.öln runter, wir bleiben und dann brennt die 2.Liga.^^


    Toll, jetzt habe ich mir auf die Hose gespritzt.


    Gladbach und K.öln runter, wir bleiben und dann brennt die 2.Liga


    Gladbach und *öln steigen direkt ab , Schalke verk***** die Relegation ..... Duisburg, Bochum bleiben mit uns in Liga 2 ....... na, das werden geile Spiele --;)ir


    Mist! Schon wieder!



    Gladbach und *öln steigen direkt ab , Schalke verk***** die Relegation ..... Duisburg, Bochum bleiben mit uns in Liga 2 ....... na, das werden geile Spiele --;)ir


    Und Offenbach, Braunschweig und Dynamo kommen hoch...


    Aufhoeren! Ich habe nur noch eine andere Hose dabei (bin gerade in England).

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !