1. FC Köln

  • Hab mir das Video jetzt mal angeschaut. Junge,Junge,Junge! :wtf::slap:


    Sorry,wenn der neben mir stehen würde,könnte der sein Megaphon fressen. Der Typ ist ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung. Megavollasi! Der gehört ganz klar aus dem Verkehr gezogen. Dem Arbeitgeber sollte das Video vorgelegt werde,falls der überhaupt einen hat. Der gehört angezeigt und hart bestraft. "Hass" auf den Gegner,ja,aber nur bis zu einer gewissen Grenze.

  • War laut "Soko Effzeh-Forum" wohl doch keiner von den Boyz, sondern jemand von der Wilden Horde.


    DIe Stimme ist wohl einigen bekannt. In diesem Video sind die gesammelten Hasstiraden dokumentiert.

    Ich hab es mir nicht zu Ende angeschaut.. Ich bin komplett geschockt.. Tiefer kann man nicht sinken. Ist das ekelhaft.. :wtf:

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • "aufarbeiten"?

    Soso....man sieht und hört alles...Man weiß wer es ist..Die Richtige Antwort wäre wohl:"Es wird sehr bald Konsequenzen geben".

    Aber die machen sich in die Hose. Der Zurückgebliebende macht irgendwas soziales, entschuldigt sich bei Zieler und bekommt dafür einen Unterschriebenen Ball.

    Das war`s...


    Koln, das Kaff mit ihrer Pseudotolleranz

  • Dem Arbeitgeber sollte das Video vorgelegt werde,falls der überhaupt einen hat.

    Kurze Zwischenfrage:

    Warum?

    Weil solche Typen blosgestellt werden sollten. Was der Vogel da absondert überschreitet alles. Da sollte der Arbeitgeber ruhig wissen, wen er da so um sich hat. Wäre ich Arbeitgeber und würde das von einem Mitarbeiter wissen, wäre er längste Zeit einer gewesen. Das hat nichts mehr mit Gegner bepöbeln zu tun! Das ist schon übelste,schwere Beleidigung, die bestraft werden muss. Darfst du gerne anders sehen. Ich habe da meine Meinung zu. Nicht nur wegen solchen Vögeln wird der Fussballfan in eine bestimmte Ecke gedrängt...

  • Hab mir das Video jetzt mal angeschaut. Junge,Junge,Junge! :wtf::slap:


    Sorry,wenn der neben mir stehen würde,könnte der sein Megaphon fressen. Der Typ ist ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung. Megavollasi! Der gehört ganz klar aus dem Verkehr gezogen. Dem Arbeitgeber sollte das Video vorgelegt werde,falls der überhaupt einen hat. Der gehört angezeigt und hart bestraft. "Hass" auf den Gegner,ja,aber nur bis zu einer gewissen Grenze.

    . Dem Arbeitgeber sollte das Video vorgelegt werde,falls der überhaupt einen hat........ erklär mal warum ?:rolleye:


    ah leider zu spät.............. ah ja soso

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Siehe oben. Der steht für mich auf einer Stufe mit einem Hassprediger. Und da sitzen einige im Knast...

    stell dir mal vor dein Arbeitgeber entlässt dich weil du in Hilden wohnst und ME am Kennzeichen hast ?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • stell dir mal vor dein Arbeitgeber entlässt dich weil du in Hilden wohnst und ME am Kennzeichen hast ?

    Hat jetzt damit genau zu tun? Gaaaanz toller, interessanter Vergleich...

    Das hat in etwa so viel damit zu tun, wie die Story im Stadion seinem Arbeitgeber vorzulegen...

  • Angehörige/Bekannte/Kollegen wissen schon längst bescheid...


    Was aber am wichtigsten ist:


    Ganz Fußballdeutschland hat jetzt eine Stimme, ein Gesicht und die Gruppierung.


    Ich stelle mir seine zukünftigen Ausflüge (auch wenns nur zum Kiosk um die Ecke ist) mal besonders spannend vor.

  • Diese Art von Primaten werfen auch Gummideckel auf Menschen.

    Ein Bonbon der Rechtschreibkorrektur!

    gummideckel-400mm-dm-fuer-milchhofbehaelter-roescher-1-1-1-1-1_946.jpg

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Das müssen doch auch ne Menge FC Spieler gehört haben. Das da keiner mal hin ist und den Typen vom Zaun geholt hat, ist mir rätselhaft.

    Was der Asi da abgesondert hat, ist schon nicht mehr zur untersten Schublade zu zählen. So ein armes Licht gehört öffentlich angeprangert und den Docht ausgeblasen.

    Ich weiß auch garnicht warum man Fortunist jetzt so angeht. Ich bin der gleichen Meinung weil es irgendwo doch Grenzen gibt. Diesem Widerling sollte man sie schleunigst aufzeigen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

  • Das müssen doch auch ne Menge FC Spieler gehört haben. Das da keiner mal hin ist und den Typen vom Zaun geholt hat, ist mir rätselhaft.

    Was der Asi da abgesondert hat, ist schon nicht mehr zur untersten Schublade zu zählen. So ein armes Licht gehört öffentlich angeprangert und den Docht ausgeblasen.

    Ich weiß auch garnicht warum man Fortunist jetzt so angeht. Ich bin der gleichen Meinung weil es irgendwo doch Grenzen gibt. Diesem Widerling sollte man sie schleunigst aufzeigen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

    Zwei Sachen sind zutiefst skandalös:


    1.

    Dass dieser Typ überhaupt diese Hasstiraden der untersten Schublade meint ablassen zu müssen (auch noch als Capo)


    2.

    Dass offensichtlich kein Zuschauer sich diesen Tiraden entgegenstellt.


    Ich finde es ehrlich gesagt immer etwas vermessen, in Nachhiein zu sagen "bei mir hätte er das Megaphon gefressen" etc. Ich allein hätte nicht den Mut, einem Menschen mit einem so offensichtlichen Aggropotenial die körperliche Auseinandersetzung zu suchen. Was ich aber echt skandalös finde ist, dass da kein hörbares Pfeiffkonzert losgegangen ist, Leute die Tribünen verlassen haben etc.

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Was ich aber echt skandalös finde ist, dass da kein hörbares Pfeiffkonzert losgegangen ist, Leute die Tribünen verlassen haben etc.

    Jepp ... sowas in der Art wäre wünschenswert gewesen.

    Und trotzdem nehme ich immer noch einige FC Spieler mit in die Verantwortung. DAS können sie nicht überhört haben und bei einer Spielunterbrechung wäre da eine kräftige Ansage fällig gewesen. Bei einer übertriebenen Pyroaktion gehen sie doch hin und wollen beruhigend einwirken. Und HIER ... nix, garnix ... unglaublich.

  • ... So ein armes Licht gehört öffentlich angeprangert und den Docht ausgeblasen.

    ich persönlich bin ja ganz froh, dass die zeiten des "öffentlichen anprangerns" passé sind.


    dass der typ die kappe kaputt hat - keine frage. dass das für ihn teuer wird (sv, ggf. dfb-strafe, die der äff-zeh an ihn weitergibt) - auch keine frage. trotz allem sollte man bitte mal die kirche im dorf lassen. wir reden hier von einem vollidioten, der grob beleidigt hat, aber nicht von eimem massenmörder. zieler wird sich sprüche auf diesem intellektuellen niveau mehr oder weniger jede woche anhören müssen, demnächst wahrscheinlich auch in düsseldorf. vermutlich nicht in dieser intensität und auch nicht mit megaphon, aber etwas weniger selbstgerechtigkeit und erhobener zeigefinger stünde "uns" vielleicht ganz gut. der typ auf nord, der letzte saison meinte, dass bibi "mal ordentlich durch... gehört" und kiesewetter zum "bimbo" erklärt hat, war kein *ölner. ist ja nicht so, als hätten die das monopol auf schwachköpfe.