1. FC Köln

  • Das eine schließt das andere ja nicht aus. Bei jedem Verein gibts Volldeppen und Leute, die korrekt sind, hab in Koln mal bei nem Kumpel im Garten gegrillt, er FC-Trikot und ich nen F95-Shirt. Kein Problem , zumindestens unter zivilisierten Menschen und da rechne ich dann Gullydeckelwerfer, Kackeschmeisser und ähnliche wilde Boyz einfach mal nicht dazu!

  • Ein Verfahren wegen Beleidigung und Verhöhnung Toter. Dann ein Stadionverbot für ihn und seine Horde... Das würde mir schon reichen.

    Bis zum "Stadionverbot für ihn" bin ich bei dir. Aber deswegen gleich eine ganze Gruppe aussperren? Da wären wir dann gleich wieder beim Thema Sippenhaft ... etwas wogegen die aktive Fanszene seit je her Protestiert soll hier dann Anwendung finden?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Klar, sind nicht alle so, aber irgendwie ist es bei mir so, dass wenn ich jmd treffe der aus Köln kommt und dann auchnoch Fan von denen ist, erstmal aus Prinzip unsympathisch finde

    Geht mir auch so ;--)h

    ich habe einen Kollegen, der immer süffisant nachgefragt hat wenn Fortuna mal wieder in einer Krise steckte " Was ist denn mit Fortuna los ?" Heute bekommt er Schweißausbrüche, wenn er mich sieht :D

  • Klar, sind nicht alle so, aber irgendwie ist es bei mir so, dass wenn ich jmd treffe der aus Köln kommt und dann auchnoch Fan von denen ist, erstmal aus Prinzip unsympathisch finde

    Geht mir auch so ;--)h

    ich habe einen Kollegen, der immer süffisant nachgefragt hat wenn Fortuna mal wieder in einer Krise steckte " Was ist denn mit Fortuna los ?" Heute bekommt er Schweißausbrüche, wenn er mich sieht :D

    Jaja, diese Art von Leuten kenn ich auch. :D


    Dieser Nachbar war halt sonst so ein richtiger Lauch sonst und hat seinen Mund sonst nie aufbekommen, nur wenn es um Fußball ging, hat er immer ne dicke Lippe riskiert :D

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Vor der Saison hatte ich leichte Anzeichen bei mir entdeckt, die sich so anfühlten wie Respekt gegenüber den Kölnern für ihre gute Arbeit der letzten Jahre, aber dieser Respekt bröckelte bereits wieder, als ich gelesen habe, dass von einem größeren Stadion geträumt wird und man die Stadt deshalb unter Druck setzt.


    Mittlerweile bin ich zugegeben schadenfroh, weil sie sich den Absturz redlich verdient haben, aber bin auch etwas traurig, dass wir nächste Saison kein Aufeinandertreffen bekommen werden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ein Verfahren wegen Beleidigung und Verhöhnung Toter. Dann ein Stadionverbot für ihn und seine Horde... Das würde mir schon reichen.

    Bis zum "Stadionverbot für ihn" bin ich bei dir. Aber deswegen gleich eine ganze Gruppe aussperren? Da wären wir dann gleich wieder beim Thema Sippenhaft ... etwas wogegen die aktive Fanszene seit je her Protestiert soll hier dann Anwendung finden?

    Wie gesagt, wer Mitglied der Horde ist, heißt deren wiederkehrende Aktionen, die mehr als unappetitlich sind, gut. Da hat das auch nichts mit Sippenhaft zu tun. Wie sonst soll man eine Gruppierung bändigen? Indem man sich jeden Einzelnen vornimmt und "dudududu" sagt?

  • Bis zum "Stadionverbot für ihn" bin ich bei dir. Aber deswegen gleich eine ganze Gruppe aussperren? Da wären wir dann gleich wieder beim Thema Sippenhaft ... etwas wogegen die aktive Fanszene seit je her Protestiert soll hier dann Anwendung finden?

    Wie gesagt, wer Mitglied der Horde ist, heißt deren wiederkehrende Aktionen, die mehr als unappetitlich sind, gut. Da hat das auch nichts mit Sippenhaft zu tun. Wie sonst soll man eine Gruppierung bändigen? Indem man sich jeden Einzelnen vornimmt und "dudududu" sagt?

    Sorry, aber soweit darf es nicht kommen. Und selbstverständlich wäre das Sippenhaft.

    Wenn ein einzelner Mist baut, hat auch erst mal nur er Mist gebaut.

    Und das ist auch gut so.

    Auch wenn ich persönlich oder wer auch immer die Gruppe ekelhaft findet.

  • Bis zum "Stadionverbot für ihn" bin ich bei dir. Aber deswegen gleich eine ganze Gruppe aussperren? Da wären wir dann gleich wieder beim Thema Sippenhaft ... etwas wogegen die aktive Fanszene seit je her Protestiert soll hier dann Anwendung finden?

    Wie gesagt, wer Mitglied der Horde ist, heißt deren wiederkehrende Aktionen, die mehr als unappetitlich sind, gut. Da hat das auch nichts mit Sippenhaft zu tun. Wie sonst soll man eine Gruppierung bändigen? Indem man sich jeden Einzelnen vornimmt und "dudududu" sagt?

    Wenn du in Köln eine ganze Gruppierung wegen des Fehlverhaltens einer Person oder vielleicht zwei mit einem Stadionverbot belegen möchtest ist das, ganz unabhängig von der Gruppierung, nichts anderes als Sippenhaft. Und wenn du dort dann damit anfängst wird es nicht lange dauern bis das überall so gehandhabt wird.

    Entweder will man keine Sippenhaft und das gilt dann auch für alle, oder man will Sippenhaft, darf sich dann aber nicht beschweren wenn es einen selbs trifft.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wer sowas hier raus haut aus seiner Tastatur ist alles andere als weich gespült.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 1-2 x die Woche wollen 2 FC´ler in meinen Proberaum. Um dahin zu kommen, müssen sie allerdings unter meiner Fahne hergehen. Die hängt so weit runter, dass sie sich jedesmal (ver)beugen müssen, um in den Raum zu kommen:anbeten: . Das macht mir immer grossen Spass, das zu sehen --;;). Trotzdem machen wir gute Musik zusammen

    Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht