1. FC Köln

  • Dazu sollte auch folgender Leserkommentar gelesen werden:


  • ....wahrscheinlich wird das was evtl. wirklich passiert ist beim DFB eh keiner hören wollen!!!


    Viel überraschender aber: Der "Retortenverein" soll 180 Problemfans haben?


    Auseinandersetzungen zwischen den gewaltbereiten Anhängern beider Lager gab es nach Erkenntnissen der Polizei nicht. 180 sogenannte Leverkusener „Problemfans“ seien allerdings eingekesselt und zum Stadion geleitet worden. In dessen Nähe wurden mehr als 60 Anhänger der Werkself vorübergehend in Gewahrsam genommen

  • ....wahrscheinlich wird das was evtl. wirklich passiert ist beim DFB eh keiner hören wollen!!!


    Viel überraschender aber: Der "Retortenverein" soll 180 Problemfans haben?


    Auseinandersetzungen zwischen den gewaltbereiten Anhängern beider Lager gab es nach Erkenntnissen der Polizei nicht. 180 sogenannte Leverkusener „Problemfans“ seien allerdings eingekesselt und zum Stadion geleitet worden. In dessen Nähe wurden mehr als 60 Anhänger der Werkself vorübergehend in Gewahrsam genommen


    ich hörte auch mal von baseballschlägern mit bayer leverkusen logo drauf. aber ich glaube erstmal nichts, was ich nicht selber gesehen habe.


  • Jo Seeing is Believing

  • da hat wohl jemand "....hässliche *ölner überall " zu wörtlich genommen!



    Zitat

    Nagelstudio Geißbockheim.Da staunt der Fan. Da freut sich der Profi. Nemanja Vucicevic (29): „Ich finde das wichtig und praktisch. Normal ist so ein Service nicht. Man erspart sich die Fahrt zum Nagelstudio.“


    8|

  • Würd mich ja auch nicht wirklich wundern wenn sich der Daum aus den Fussnägeln seiner Spieler schon wieder so ein weisses Pulver mischt. Aus der abgehobelten Hornhaut dreht der sich dann ab und an nen Joint. Dann ist es fast so wie in guten alten Zeiten............. ;--)j


    Du kommst auf Ideen........ich glaub da muss ich aufpassen. :)

  • Würd mich ja auch nicht wirklich wundern wenn sich der Daum aus den Fussnägeln seiner Spieler schon wieder so ein weisses Pulver mischt. Aus der abgehobelten Hornhaut dreht der sich dann ab und an nen Joint. Dann ist es fast so wie in guten alten Zeiten............. ;--)j


    ...vielleicht solltest Du bei dem ein oder anderen Posting vorher Wickie um Rat fragen ................... 8)